Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Starz verlängert "Power" nach Glanzstart für dritte Staffel

Mit überraschend guten Zuschauerzahlen kehrte die Dramaserie
Der Schritt überrascht kaum, da der Staffelauftakt der von Curtis "50 Cent" Jackson produzierten Serie der beste für eine Eigenproduktion in der Geschichte von Starz war - die Zuschauerzahlen von 1,43 Millionen bedeuteten eine Steigerung um satte 209 Prozent gegenüber dem Serienstart. Gegenüber dem vorherigen Staffelfinale gab es immerhin eine Steigerung um 32 Prozent, wie Deadline meldet (der Serienpilot war seinerzeit auch als Appetithappen allgemein zugänglich gemacht worden). Insgesamt 3,62 Millionen Zuschauer sahen diverse Ausstrahlungen am Wochenende live, als Aufzeichnung oder on Demand, was die Episode zur meistgesehenen Folge einer eigenproduzierten Starz-Serie gemacht hat.
In Deutschland hat AXN eine Ausstrahlung der Serie ab dem 20. Juli angekündigt (wunschliste.de berichtete).Für die erste Staffel von "Power" galt in den USA ähnliches wie für die erfolgreiche FOX-Serie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
