Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1622

Empire

USA, 2015–2020
 Serienticker
  • Platz 3441622 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung4 252074.27Stimmen: 33eigene Wertung: -

Serieninfos & News

102 Folgen (6 Staffeln)
Crossover mit Star (USA, 2016)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.06.2015 (ProSieben)
Wegen einer schweren Krankheit muss Hip Hop-Mogul Lucious Lyon (Terrence Howard) die Nachfolge für sein Plattenlabel regeln. Doch leider eignen sich seine drei Söhne nicht wirklich für die große Aufgabe, und zudem kehrt in Folge 1 auch noch seine Ex-Frau aus dem Knast zurück, um ihn um einen Anteil an der Firma zu erpressen.
(mm)
Cast & Crew

Empire Streams

Wo wird "Empire" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Empire" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 01.04.2020, 14.28 Uhr:
    Empire steht als erste Serie fest, deren längerfristig geplantes Ende nach einer Produktionsunterbrechung wegen COVID-19 nicht mehr realisiert wird. FOX hat im Rahmen der Ausstrahlung der 15. Episode der sechsten Staffel in der Nacht zum Mittwoch verkündet, dass nur noch drei Folgen anstehen. Das bringt die finale Staffel auf 18 Episoden - bestellt waren ursprünglich 20 Folgen.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 01.04.2020, 16.05 Uhr:
    Damit endet die Serie bei 102 Folgen, um 2 Folgen mehr als vor einem Jahr Gotham mit Fünf Staffeln. Frage mich wann die Pro Sieben Gruppe endlich einmal wieder loslegt. Schließlich gibt es noch Staffel Vier, Fünf & Sechs zu zeigen, also noch insgesamt 54 Folgen.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 01.04.2020, 16.21 Uhr:
    Damit endet die Serie bei 102 Folgen und ist somit um eine Spur länger als Gotham. Bin ja gespannt wann die deutsche Synchro der Vierten, Fünften & Finalen Sechsten Staffel kommen wird. Sind ja immer noch 54 Episoden die offen sind. Hoffe auf baldige Ausstrahlung und dass die DVDs auch noch kommen werden.
  • 007Bondy schrieb am 27.07.2020, 15.55 Uhr:
    Ich halte es für ziemlich naiv zu glauben das sich in Sachen Empire DVD Veröffentlichung der Staffeln 4-6 nochmal etwas tut. Das wird wohl leider Wunschdenken bleiben. Ich rechne eher damit das sich der DVD und Blu Ray-Markt in den nächsten 12 Monaten extrem verändert. Nicht umsonst haben mit 20th Century Fox und Warner ja bereits 2 große Studios das Handtuch geworfen und lassen ihre DVDs nun von Disney bzw. Universal vertreiben. Ich gehe daher mal stark davon aus, dass bald nur noch große Blockbuster und extrem angesagte Serien veröffentlicht werden. Alles andere wird hinten runterfallen (Empire). Wer aktuell noch einige DVDs auf der Wunschliste hat, der sollte eher heute als morgen bestellen. Man kann nie wissen wann diverse Serienboxen komplett "out of Print" gehen. Mit dem Szenario, welche Serien und Filme es bald überhaupt nicht mehr auf DVD oder Blu Ray gibt, muss man sich leider viel mehr beschäftigen als damit welche Staffeln möglicherweise doch noch erscheinen werden.

Beitrag melden

  •  
  • markox schrieb am 09.12.2019, 16.01 Uhr:
    " Natürlich sind die meisten „nur“ mit deutschen Untertiteln, aber das sollte doch das kleinste Problem sein."
    Was ist das denn für eine Einstellung? Wie soll man TV entspannt genießen, wenn man alles mit lesen muss? Ich zum beispiel habe eher ein mathematisches Gehirn und komme bei Untertiteln in schnellen Passagen gar nicht mit dem Lesen hinterher. Das ist dann schnell nur noch anstrengend und ätzend und einfach nicht das selbe.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 09.12.2019, 19.45 Uhr:
    Ja ich finde es sehr sehr traurig und hoffe dass die Pro Sieben Gruppe jetzt mit Joyn die Vierte, Fünfte und Finale Sechste Staffel von Empire zeigen wird. Die ersten drei Staffel haben mir sehr gut gefallen, und auch die Musik war sehr gut gemacht. Bin guter Dinge dass der Home Release weitergehen wird und ich die Serie bis 2022 gesamt in meinem Regal stehen habe. Es sind ja noch gute 60 Folgen noch zu schauen in der deutschen Synchro. Also los auf gehts.

Beitrag melden

  •  
  • Marc_Reiser schrieb am 19.09.2019, 23.20 Uhr:
    Ich muss mal auf die vielen negativen (berechtigten) Posts eingehen, was das Absetzten vieler Serien in Deutschland angeht.
    Wie gesagt kann ich das nachvollziehen, aber in der heutigen Zeit gibt es dank Amazon Prime und ITunes Anbieter, die fast alle Serien zum Kauf anbieten. Keiner muss also mehr auf seine Lieblingsserien verzichten. Natürlich sind die meisten „nur“ mit deutschen Untertiteln, aber das sollte doch das kleinste Problem sein.
    Ich bin bereits vor Jahren weg vom deutschen Fernsehen ehen und hab mir Sky Uk, Hulu, Netflix und Amazon Prime geholt.
    Wie gesagt, wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg!!!

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds