Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Suits": Trailer zur achten Staffel mit Katherine Heigl

von Bernd Krannich in News international
(14.06.2018, 10.11 Uhr)
Neue Ära in der Kanzlei von Harvey Specter
Der Cast von "Suits" in der achten Staffel: (v.l.) Dulé Hill, Sarah Rafferty, Gabriel Macht, Katherine Heigl, Rick Hoffman und Amanda Schull
USA Network
"Suits": Trailer zur achten Staffel mit Katherine Heigl/USA Network

Für  "Suits" beginnt mit dem Start der achten Staffel am 18. Juli 2018 die Ära nach Mike Ross (Patrick J. Adams) und Rachel Zane (Meghan Markle) - Markle hat jüngst den britischen Prinzen Harry geheiratet und im Zuge dessen die Schauspielerei an den Nagel gehängt, Adams nutzte die Gelegenheit, die Serie ebenfalls zu verlassen.

Nach dem Ausstieg von Gina Torres hatte sich bereits Dulé Hill zu Beginn der siebten Staffel dem Cast angeschlossen und wurde später in den Hauptcast befördert. Diesem ebenfalls mit Start der achten Staffel angehören wird Amanda Schull als Katrina Bennett, Louis Litts (Rick Hoffman) Vertraute. Die Darstellerin hatte bei USA Networks Schwestersender Syfy jüngst eine Hauptrolle in  "12 Monkeys". Da die Serie nun nach vier Staffeln endet, hat die Senderfamilie Schull nun hier weiterhin in Dienst gestellt.

Ganz neu ist Katherine Heigl als Anwältin Samantha Wheeler, eine Partnerin in der Kanzlei. Die gewitzte Anwältin stellt den Status quo dort in Frage und wird entweder eines der besten Assets der Firma oder deren mächtigster Feind.

Am Ende der siebten Staffel hatte Harvey Rachels Vater Robert Zane (Wendell Pierce) aus strategischen Gründen in die Firma geholt. In dessen Gefolge kam auch Wheeler mit, die in ihrer alten Kanzlei eigentlich ganz eigene Karrierepläne hatte und nun nur mäßig darüber erbaut ist, sich mit Harvey (Gabriel Macht) und seinen merkwürdigen Strategien auseinandersetzen zu müssen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare