Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Supernatural"-Star Jared Padalecki wird zum neuen "Walker, Texas Ranger"

Ein neuer "Texas Ranger" hält Einzug - und er stammt tatsächlich aus Texas.
Padalecki fungiert bei dem Projekt, das aktuell von CBS TV Studios potentiellen Abnehmern vorgestellt wird, auch als Executive Producer. Entwickelt wird die Neuauflage von der Autorin Anna Fricke (
Seit 2005 ist Jared Padalecki als Sam Winchester in "Supernatural" zu sehen. Das Horrordrama geht im kommenden Frühjahr nach 15 Staffeln auf The CW zu Ende. Erstmals einem breiteren Publikum bekannt wurde Padalecki aber bereits als Rorys erster Freund Dean Forester in
Das Original "Walker, Texas Ranger" mit Chuck Norris in der Titelrolle war für CBS in den 1990er Jahren ein überragender Erfolg und brachte es auf acht Staffeln und 202 Episoden. 2005 wurde dann noch der Fernsehfilm "Walker, Texas Ranger: Feuertaufe" ausgestrahlt.
auch interessant
Leserkommentare
User 1059150 schrieb am 27.10.2023, 20.05 Uhr:
Hab mich eigentlich auf die Serie Walker gefreut mit Jared Padalecki aber nach zwei Sätzen von Bernd Egger als Synchronsprecher gab's nur abschalten, schade.
Sehr bedauerlich, dass Stammstimmen immer wieder ausgetauscht werden.User 1148679 schrieb am 03.05.2024, 05.07 Uhr:
ja, ich hatte mich auch gefreut. Da ich Jared Padalecki gern spielen sehe.
Aber mit Stimme komme ich auch gar nicht klar.
Konnte der Serie keine Chance geben.
Nach 15 Jahren Supernatural ist man die Stimme von Wanja Gerick einfach gewöhnt.markox schrieb am 28.09.2019, 12.38 Uhr:
Na hoffentlich kriegt er dafür eine neue deutsche Synchronstimme. Bei Supernatural stört mich das nicht so wie andere, aber in die Rolle eines Texas Rangers passt die deutsche Stimme ja nun mal überhaupt nicht. Und überhaupt hätte Jensen Ackles für mich in die Rolle eines rauen Texaners besser gepasst.Nicole- schrieb am 27.09.2019, 23.33 Uhr:
Oh nein nicht schon wieder ein Reboot und er passt nicht als Walker aber mal sehen... Und können die nicht mal Neue Serien weiter Erfinden als alle Reboots daraus machen.mahag-com schrieb am 24.09.2019, 22.52 Uhr:
Ich freue mich auf Jared Padalecki und hoffe, dass es auch mit Jensen Ackles eine neue Serie gibt! Schade, dass die beiden nicht mehr zusammen spielen, die Winchester-Darsteller sind eine Legende! Ich war süchtig nach Supernatural!Aymalin schrieb am 24.09.2019, 15.20 Uhr:
Der Typ muß seinen Job wirklich lieben. Nach 15 Jahren in einer Serie sollte man meinen, er würde sich erst einmal eine Auszeit gönnen, anstatt sich gleich in die nächste Serie zu stürzen.Alless schrieb am 24.09.2019, 12.30 Uhr:
Ich freue mich Riesig auf die Neuauflage von Walker mit Jared Padalecki.
Mann sollte einer neuen Serie eine Chance geben und sie nicht schon im Vorfeld schlecht Reden.
Leider gibt es immer wieder Menschen , die nur eins können, anderen alles Miss machen und Negative Stimmung verbreiten.Batman schrieb am 24.09.2019, 12.08 Uhr:
wer will denn so etwas sehen, die originalserie war schon unterirdisch.Sentinel2003 schrieb am 24.09.2019, 11.43 Uhr:
Das kann ja echt nur ein schlechter Schwerz sein?? Dieser Typ in der Neuauflage?? Das kann ja NUR floppen, hoffe ich jedenfalls!!
Meistgelesen
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
Nächste Meldung
Specials
"A Knight of the Seven Kingdoms": Durchfall und Schädelspaltung
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
"The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
Neue Trailer
"How to Get to Heaven From Belfast": Trailer stellt neue Netflix-Comedy von "Derry Girls"-Macher vor
Update "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Hauptdarsteller-Von-Dark-Winds-Zahn-Mcclarnon-Oben-Kiowa-Gordon-Mitte-Und-Jessica.jpg)
![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)