Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "The Ark": Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel des Science-Fiction-Abenteuers

von Bernd Krannich in News international
(10.07.2024, 14.00 Uhr/ursprünglich erschienen am 17.06.2024)
Neue Folgen der aktuellen Serie der "Stargate"-Schöpfer
"The Ark" geht im Juli in den USA in die zweite Staffel
SYFY
"The Ark": Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel des Science-Fiction-Abenteuers/SYFY

Der amerikanische Sender SYFY hat den Start der zweiten Staffel seines Weltraumabenteuers  "The Ark" für den 17. Juli angekündigt.

UPDATE: Jetzt steht auch der deutsche Termin für die zwölf neuen Folgen fest: Das hiesige SYFY zeigt die zweite Staffel ab dem 29. August immer donnerstags um 20.15 Uhr. Alle Folgen sind nach Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.

Im Verlauf der ersten Staffel hatte die Ark One Kontakt mit der Ark 15 erhalten, es kam zu kämpferischen Auseinandersetzungen um die Kontrolle - und schließlich zu einem fragilen Frieden.

Im Staffelfinale hatten beide Schiffe ihren Zielplaneten erreicht - nur um zu erkennen, dass es zu wissenschaftlichen Fehleinschätzungen gekommen war: Der Planet war für Menschen unbewohnbar. Erneut beginnt für die Besatzung ein Kampf ums blanke Überleben, um doch noch eine neue Heimat für die eigene Besatzung und alle Schiffe, die noch folgen mögen, zu finden und das Überleben der Menschheit zu sichern.

Trotz Animositäten zwischen den beiden Schiffsführungen am Ende der ersten Staffel macht der Anfang des Trailers den Eindruck, als würden beide Crews nun zunächst an einem Strang ziehen.

Doch mit dem Auftauchen weiterer Ark-Schiffe - im Trailer zu sehen ist Ark 3, Ark 8 hat zudem einen Notruf gesandt - wird die Lage anscheinend nicht einfacher, sondern komplizierter.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare