Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ein neuer Fall für Morven Christie
"The Bay": Morven Christie als D.S. Lisa Armstrong
ZDF/Ben Blackall
"The Bay": Starttermin und Trailer zur zweiten Staffel/ZDF/Ben Blackall

Die britische Krimiserie  "The Bay" wurde unlängst um eine zweite Staffel verlängert, die nun am 20. Januar auf dem Sender ITV an den Start gehen wird. In den neuen Folgen gibt es ein Wiedersehen mit Morven Christie ( "Grantchester") als Ermittlerin.

Die Handlung spielt in der beschaulichen Küstenstadt Morecambe Bay und folgt Detective Sergeant Lisa Armstrong (Morven Christie) der örtlichen Polizei, die speziell dafür ausgebildet ist, Familien in ihren dunkelsten Stunden beizustehen. Nach den dramatischen Ereignissen ihres letzten Falls findet sich Lisa Armstrong zu Beginn der zweiten Staffel an einem Tiefpunkt wieder: Sie wurde degradiert und muss nun geringfügige Polizeiarbeit leisten, während sie unter strenger Beobachtung ihrer Vorgesetzten steht. Ein neuer Fall mit einem schockierenden Mord in einer liebevollen Familie bringt Lisa Armstrong unerwartet wieder zurück an die Polizeifront. Während sie versucht, ein wenig Licht in den Fall zu bekommen, muss sie ihren Kollegen, ihrer Familie und sich selbst beweisen, dass sie das Zeug zu einer guten Ermittlerin hat.

Trailer zur zweiten Staffel "The Bay" (englisch)

In weiteren Rollen gibt es ein Wiedersehen mit Daniel Ryan als DI Tony Manning, Taheen Modak als DS Med Kharim sowiel Imogen King und Art Parkinson als Lisas Kinder Abbie und Rob.

Neu dabei sind diesmal Joe Absolom, James Cosmo, Sharon Small, Sunetra Sarker, Owen McDonnell und Steven Robertson.

"The Bay" stammt von Daragh Carville und wird von Tall Story Pictures für den britischen Sender ITV produziert. Die erste sechsteilige Staffel feierte im März 2019 auf dem Sender Premiere und war mit über sieben Millionen Zuschauern ein voller Erfolg.

In Deutschland übernahm zunächst Sat.1 Emotions Ende 2019 die deutsche Erstausstrahlung der Serie (TV Wunschliste berichtete). Im März 2020 folgte dann die Free-TV-Premiere der ersten Staffel bei ZDFneo (TV Wunschliste berichtete). Wann hier auch die zweite Staffel gezeigt wird, steht noch aus.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 11.01.2021, 20.40 Uhr:
    Staffel 1 war schon mal der HAMMER!!

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds