Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Boys": Das sind die neuen Supes der vierten Staffel

von Ralf Döbele in News international
(11.10.2022, 12.58 Uhr)
Erster Blick auf die neuen Kostüme des Prime-Video-Hits
Demnächst in "The Boys": Susan Heyward als Sister Sage (l.) und Valorie Curry als Firecracker
Prime Video
"The Boys": Das sind die neuen Supes der vierten Staffel/Prime Video

Bereits im August wurden mit Sister Sage Susan Heyward und Firecracker Valorie Curry zwei neue Besetzungsmitglieder für die vierte Staffel von  "The Boys" bestätigt. Nun gibt es dank zwei neuer Promo-Fotos von Prime Video einen ersten Blick auf die Supes in ihrem Kostüm. Aktuell laufen die Dreharbeiten zur vierten Staffel im kanadischen Toronto.

Susan Heyward als Sister Sage
Susan Heyward als Sister Sage Prime Video

Valorie Curry als Firecracker
Valorie Curry als Firecracker Prime Video

Die neuen Kostüme stammen von der Designerin Laura Jean Shannon, die auch bereits für frühere Supersuits der Serie verantwortlich zeichnete. Ausführliche Details zu den Figuren selbst werden noch geheim gehalten, doch Showrunner Eric Kripke tweetete im vergangenen August über die beiden Neuzugänge, dass es sich um zwei der besten und verrücktesten Figuren handle, die je für "The Boys" geschaffen wurden. Weiter sagte er: Ihr werdet sie lieben. Und mit 'lieben' meine ich natürlich 'Angst haben'. Und ein kleines bisschen schlecht wird euch werden.

Neben Heyward und Curry ist auch Cameron Crovetti nach einer Beförderung neu im Hauptcast, der bereits seit längerem Ryan verkörpert, den Sohn von Homelander. Eine Kernhandlung der vierten Staffel von "The Boys" soll nach Aussagen von Kripke gegenüber TVLine das Ringen um die "Seele" von Ryan sein: Einerseits will der psychoathische Supe Homelander (Antony Starr) seinen ebenfalls mit Superkräften lebenden Sprössling zu seinem Abbild machen. Andererseits ist Billy Butcher (Karl Urban) Ryans Mutter verpflichtet und versucht hauptsächlich, den Jungen auf den Grundsatz Mit großer Macht kommt große Verantwortung einzuschwören.

Für Amazon ist "The Boys" nach wie vor ein voller Erfolg. Neben dem animierten Spin-Off  "The Boys: Diabolical" wird das Franchise demnächst noch um ein weiteres neues Live-Action-Format mit dem Titel  "Gen V" ergänzt (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • SerienFan_92 schrieb am 11.10.2022, 22.56 Uhr:
    Sehen beide sehr gut aus in den Kostümen.

    "The Boys" wird bisher mit jeder Staffel besser.