Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Daily Show": Trevor Noahs erste Sendung läuft Ende September

von Marcus Kirzynowski in News international
(28.05.2015, 18.54 Uhr)
Nachfolger von Jon Stewart hat seinen ersten Einsatztermin
Trevor Noah
Comedy Central
"The Daily Show": Trevor Noahs erste Sendung läuft Ende September/Comedy Central

Der US-Kabelsender Comedy Central hat den Termin der ersten  "Daily Show" mit dem neuen Moderator Trevor Noah bekannt gemacht. Demnach wird er am 28. September zum ersten Mal auf Sendung gehen, wie der Hollywood Reporter meldet.

Der 31-jährige Komiker tritt dann die Nachfolge von Jon Stewart an (wunschliste.de berichtete), der seine letzte Ausgabe bereits knapp zwei Monate zuvor, am 6. August, präsentieren wird. Noah wuchs in Soweto als Sohn einer südafrikanischen Mutter und eines Schweizer Vaters auf. Im Dezember stieß er zum Team der erfolgreichen Comedy-Nachrichtenshow, die Stewart seit 1999 fast ununterbrochen moderiert hat.

Im September wird auch der ehemalige Comedy-Central-Moderator Stephen Colbert die Nachfolge von David Letterman in der  "Late Show" auf CBS antreten. Letterman hatte in der vergangenen Woche seine letzte Show moderiert (wunschliste.de berichtete).

Comedy Central veröffentlichte jetzt auch ein Video, in dem Noah schon einmal am Schreibtisch des "Daily Show"-Anchorman Probe sitzt - bis er von Noch-Gastgeber Jon Stewart überrascht wird:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare