Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Gifted": FOX veröffentlicht ausführlichen Trailer zur neuen Marvel-Serie

von Bernd Krannich in News international
(15.05.2017, 11.56 Uhr)
Amy Acker und Stephen Moyer als Mutanten-Eltern auf der Flucht
"The Gifted"
FOX
"The Gifted": FOX veröffentlicht ausführlichen Trailer zur neuen Marvel-Serie/FOX

Ein frisch veröffentlichter Trailer zur neuen FOX-Serie  "The Gifted" setzt die bisherige Kurzbeschreibung zur Serie in einen neuen Kontext. Die Serie spielt in einer irdischen Realität, in der die X-Men existierten, aktuell aber verschollen zu sein scheinen.

In der bisherigen Serienbeschreibung war von Eheschwierigkeiten des Vorstadt-Ehepaares aus Anwalt Reed (Stephen Moyer) und Hausfrau Kate (Amy Acker) die Rede. Der Trailer verdeutlicht, dass Reed für die Regierung bei der Verhaftung/Verurteilung/Neutralisierung von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten tätig ist. Das ist für ihn stressvoll und macht ihn vermutlich auch zum Geheimnisträger, was ihn von seiner Frau entfremdet hat.

Während Tochter Laura (Natalie Alyn Lind,  "Gotham") sich schon länger ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten bewusst ist, schlummern diese im jüngeren Sohn Andy (Percy Hynes White) noch. Andy scheint sehr sensibel zu sein, er ist ein Außenseiter. Seit der Trennung der Eltern geht es ihm scheinbar schlechter, nun wird er auch gemobbt. Als er in die Ecke gedrängt wird, brechen seine Fähigkeiten aus ihm hervor und bedrohen die Sicherheit weiterer Mitschüler.

So kommt Reeds bisheriger Arbeitgeber auf die Spur der Fähigkeiten der Kinder und will diese aus der Öffentlichkeit ziehen. Durch seine vorherigen Begegnungen mit übernatürlichen Menschen kann Reed Kontakte zu deren Untergrundnetzwerk herstellen und sich mit seiner Familie auf die Flucht begeben.

Coby Bell hat die Rolle Jace Turner übernommen, der als ein "brutaler und effizienter Jäger" beschrieben wurde und im Trailer als früherer "Kollege" von Reed enthüllt wird.

Emma Dumont spielt die sehr loyale Lorna Dane/Polaris, die magnetische Ströme manipulieren kann. Sean Teale ist Marco Diaz/Eclipse, ein dickköpfiger Rebell, der Licht manipulieren kann. Jamie Chung hat als Clarice Fong/Blink gerade eine schwere, traumatische Erfahrung gemacht und muss ihr Leben neu ordnen; sie kann teleportieren. Blair Redford ist Sam, ein starker Anführer aus der Kultur der amerikanischen Ureinwohner.

Marvel TV und 20th Century Fox TV stehen hinter "The Gifted". Matt Nix ( "Burn Notice") hat die Serie entwickelt, Bryan Singer, der bei 20th Centruy Fox auch die "X-Men"-Filme inszeniert hat, übernahm die Regie. Fun Fact: Singer inszenierte auch den Serienauftakt von  "Dr. House".

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare