Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Good Fight": Erster Trailer zum "Good Wife"-Spin-Off

Der amerikanische Video-Dienst CBS All Access hat einen ersten 30-Sekunden-Trailer zur Serie
Die Handlung der neuen Serie "The Good Fight" setzt knapp ein Jahr nach dem Ende von "Good Wife" ein. Die Serie beginnt mit einem gewaltigen Finanzskandal, in den Diane Lockharts (Christine Baranski) Patenkind und Protegee Maia (Rose Leslie) verwickelt wurde. Das hat zur Folge, dass sich Maia und die um ihre Ersparnisse gebrachte Diane einen neuen Arbeitgeber abseits Lockhart & Lee suchen - wo auch Lucca Quinn (Cush Jumbo) arbeitet.
Bestätigt wurde am Wochenende, dass Darstellerin Carrie Preston in ihrer Rolle als im sozialen Umgang überforderte Anwältin Elsbeth erneut in einem mehrere Episoden umfassenden Handlungsbogen auftritt. Deadline untermalt die Information damit, dass die "Good Wife"- und "The Good Fight"-Erfinder Robert und Michelle King Preston eigentlich gerne schon in der siebten Staffel von "Good Wife" nochmal mit dabei gehabt hätten, aber eine Hauptrolle bei der SitcomDaneben berichtet TV Line, dass Leslies Maia lesbisch ist und in einer festen Beziehung lebe.
In den USA wird der Serienauftakt zu "The Good Fight" am 19. Februar um 20.00 Uhr gezeigt. Eine deutsche Heimat ist noch nicht bekannt.

auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
