Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Heart Guy": Sky 1 nimmt australische Arztserie ins Programm

von Glenn Riedmeier in News national
(30.03.2017, 21.00 Uhr)
Medical Dramedy mit Rodger Corser und Nicole da Silva
"The Heart Guy"
Nine Network
"The Heart Guy": Sky 1 nimmt australische Arztserie ins Programm/Nine Network

Der Pay-TV-Sender Sky 1 nimmt demnächst eine humorvolle Arztserie aus Australien ins Programm. Ab dem 15. Mai ist immer montags um 21.10 Uhr  "The Heart Guy" (Originaltitel: "Doctor Doctor") zu sehen. Die erste und bislang einzige Staffel umfasst zehn Folgen, die 2016 auf dem australischen Sender Nine Network ausgestrahlt wurden.

Im Mittelpunkt der Serie steht Hugh Knight (Rodger Corser), der den Ruf als Shootingstar der Medizinwelt Sydneys genießt. Er gilt als genialer und charmanter Herzchirurg, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist, der sich an keine Spielregeln hält. Nach einer wilden Partynacht wacht er in seiner Hotelsuite neben einem wegen einer Überdosis bewusstlosen Model auf. Dieser Skandal kostet ihn seine Chirurgenlizenz. Fortan bleibt ihm nur, sich als Allgemeinmediziner niederzulassen. Er kehrt zurück in seinen kleinen Heimatort Wyhope, wo er einen klaren Kopf bekommen will. Doch dazu kommt es nicht: Seine chaotische Familiensituation lässt ihn nicht zur Ruhe kommen - erst recht nicht, als er seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva) wiedertrifft, die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist.

Nicole da Silva kennen Sky 1-Zuschauer bereits aus dem Gefängnisdrama  "Wentworth", wo sie Francesca "Franky" Doyle verkörpert. In "The Heart Guy" liefert sie sich nun mit Co-Star Rodger Corser einen humorvollen und unterschwellig romantischen Schlagabtausch. Gedreht wurde das Medical Drama in der idyllischen Kleinstadt Mudgee nahe Sydney. In Australien war die Serie ein Erfolg, so dass eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare