Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Killing Kind": Britisches Paramount+-Original findet neue deutsche Heimat

Die britische Thriller-Miniserie
Die Serie war in Großbritannien ursprünglich von der Produktionsfirma Eleventh Hour Films für den Streamingdienst Paramount+ hergestellt worden, wo sie auch ihre Premiere hatte. Allerdings gehörte "The Killing Kind" auch zu den "internationalen" Serien ("nicht US-amerikanisch"), die aus Gründen der Kostenersparnis weltweit von Paramount+ aussortiert wurden (TV Wunschliste berichtete) - so kam es in Deutschland erst gar nicht zu einer Veröffentlichung bei Paramount+. Nun kommt der Thriller also bei ANX Black zu seiner Deutschlandpremiere.
Die Handlung folgt der Rechtsanwältin Ingrid Lewis (Appleton). Die erfolgreiche Strafverteidigerin versucht gerade erst ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem ihr ein ehemaliger Mandant (Morgan) gefährlich nahe auf die Pelle gerückt war. Dann taucht der besagte Mandant John Webster plötzlich wieder in ihrem Leben auf - der hatte sich damals wegen vermeintlichen Stalkings seiner Ex-Freundin vor Gericht zu verantworten und wurde dank Lewis schließlich freigesprochen. Der charmante und gutaussehende Webster behauptet nun gegenüber seiner ehemaligen Anwältin, dass ein Killer hinter ihr her sei - und nur er allein sie vor ihm schützen könne. Ein verdächtiger Autounfall in Ingrids Umfeld lässt sie vermuten, dass ihr in der Tat jemand nach dem Leben trachtet: Aber ist das Webster oder der von ihm aufgebrachte "Killer"?
In weiteren Rollen sind Elliot Barnes-Worrell (
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 26.03.2024, 16.39 Uhr:
Auch wenn ich Colin Morgan gerne wieder einmal gesehen hätte, eine 5,7 in der IMDb ist leider zu weit unter dem, was ich mir ansehe. Dazu gibt es einfach zu viele Serien auf meiner Watchlist, die in der Wertung deutlich besser sind.Flapwazzle schrieb am 26.03.2024, 15.31 Uhr:
ANX Black is doch smart. Kann man einfach über http://waipu.tv streamen und aufnehmen.Vritra schrieb am 26.03.2024, 16.40 Uhr:
Habe ich auch überlegt - bis ich die schlechte Wertung der Serie gesehen hatte.
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
- Mafia-Serie "MobLand" verliert Hauptdarsteller
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Koch-Battle am 24. Mai 2026 dabei
- "Spartacus: Das Haus Ashur" nach nur einer Staffel abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
Neue Trailer
"The Boys": Erster Trailer stellt neue Prequel-Serie mit Jensen Ackles ("Supernatural") vor
Update "Avatar: Der Herr der Elemente": Actionreicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
Update "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Power Book III: Raising Kanan": Neuer Trailer zum Serienfinale
"The Agency": Trailer und deutscher Starttermin für zweite Staffel mit Michael Fassbender
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich


















![[UPDATE] "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleanor-Tomlinson-In-The-Fortune_994050.jpg)

