Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Marvelous Mrs. Maisel": Zweite Staffel ab Dezember bei Prime Video

von Ralf Döbele in News international
(24.10.2018, 22.00 Uhr)
Rachel Brosnahan macht als Comedienne in den 50er Jahren Karriere
Rachel Brosnahan als "The Marvelous Mrs. Maisel"
Prime Video
"The Marvelous Mrs. Maisel": Zweite Staffel ab Dezember bei Prime Video/Prime Video

Die Karriere von  "The Marvelous Mrs. Maisel" nimmt bei Amazon Ende des Jahres so richtig Fahrt auf. Prime Video startet am 5. Dezember die zweite Staffel der Comedy von  "Gilmore Girls"-Schöpferin Amy Sherman-Palladino. Außerdem wurde nun ein erster Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht.

Die zweite Staffel setzt nach Midges (Rachel Brosnahan) großem Erfolg im Gaslight ein. Doch dafür, dass sie sich auf der Bühne über Comedienne Sophie Lennon lustig gemacht hat, befürchtet sie noch immer Konsequenzen. Midge stürzt sich voll und ganz in ihre neue Karriere, doch die harte Arbeit fordert auch ihren Preis - zumal ihre Familie noch immer nichts von ihrem Berufsleben ahnt.

Die erste Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel" war für Amazon ein prestigeträchtiger Erfolg. Die Serie war bei den 70. Emmy Awards im September einer der großen Abräumer und konnte acht Preise mit nach Hause nehmen. Drei der Statuen gingen auch an Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan und Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino, die für das Beste Comedy-Drehbuch und die Beste Comedy-Regie geehrt wurde. Zuvor hatte "Mrs. Maisel" zudem bereits zwei Golden Globes erhalten.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare