Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Suche nach neuer Heimat ist endgültig gescheitert
"The Royals"
E!
"The Royals": Serienende nach vierter Staffel ist besiegelt/E!

Nach der Absetzung der Adels-Soap  "The Royals" beim Sender E! Entertainment hatten die Macher der Serie eine neue Senderheimat gesucht. Diese Suche endete nun ergebnislos, so dass die Serie vom Produktionsstudio Lionsgate TV offiziell eingestellt wurde. Im Zuge der Absetzung der Serie nach deutlich gesunkenen Quoten hatte man sich bei Lionsgate noch kämpferisch gegeben. Gerade die Tatsache, dass mit Lionsgate ein kleines, kämpferisches Studio hinter der Serie stand, das mit dem Sender Pop eine denkbare neue Heimat betreibt, hatte die Hoffnungen genährt (TV Wunschliste berichtete).

"The Royals", das in Deutschland bei sixx läuft, erzählt die Geschichte einer fiktiven, von Skandalen erschütterten Königsfamilie im modernen UK. Elizabeth Hurley, William Moseley, Alexandra Park, Jake Maskall, Tom Austen, Genevieve Gaunt und Max Brown hatten in der vierten Staffel Hauptrollen. Die Serie endete in den meisten Handlungssträngen offen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 25.09.2018, 23.44 Uhr:
    @Daredevil
    Dass eben genau dies gescheitert ist, hast Du aber schon gelesen oder bist Du auch so jemand, dem die Überschrift reicht?
  • Daredevil schrieb am 25.09.2018, 16.24 Uhr:
    Das darf ja wohl nicht wahr sein, schon wieder Open End.
    Ich habe jetzt nur noch die Hoffnung, dass ein Streamingdienst, Amazon oder Netflix vielleicht Herz mit den Fans zeigen.
    Bei Lucifer hat es ja auch geklappt, oder auch Ripper Street.
  • Yoda_FDS (geb. 1967) schrieb am 25.09.2018, 14.58 Uhr:
    Das ist jetzt mal so richtig Kacke. Es wäre schön, wenn wir noch einen Abschliessenden Film bekommen würden.
    #kingliam

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds