Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Holly Curran ("Mrs. Maisel") verstärkt "Fear the Walking Dead"
Juan Javier Cardenas (l.) ist neu bei "The Walking Dead", Holly Curran (r.) verstärkt "Fear the Walking Dead"
Bild: FX/Amazon
"The Walking Dead": Zwei Neuzugänge für Staffel zehn/Bild: FX/Amazon

Die dritte Woche in Folge veröffentlichte der offizielle Twitter-Account von "The Walking Dead" im Rahmen seiner Weekly Reveals neue Details zu den kommenden Episoden. So wurde bekannt, dass Juan Javier Cardenas ("Snowfall") und Blaine Kern III ("This Just In") in der zehnten Staffel Figuren spielen, die bereits aus der Comic-Vorlage bekannt sind. Außerdem stößt Holly Curran ("The Marvelous Mrs. Maisel") zur fünften Staffel von "Fear the Walking Dead".

Juan Javier Cardenas wird in der zehnten Staffel Dante verkörpern. Bekannt ist bislang lediglich, dass Dante in der in Alexandria angesiedelten Storyline eine wichtige Rolle spielen wird. Showrunnerin Angela Kang verriet gegenüber Entertainment Weekly außerdem einige Charaktereigenschaften: "Er ist dieser draufgängerische, schnell sprechende, manchmal charmante, manchmal nervige Kerl, der hin und wieder ins Fettnäpfchen tritt, in den Comics aber eine interessante Präsenz zeigt." Cardenas ist bekannt aus der FX-Serie "Snowfall" und als Beni in "S.W.A.T.".

Auch Brandon Rose ist eine in den Comics bereits etablierte Figur, der schwierige Sohn von Tammy und Morton Rose. In der Serie wird er allerdings nicht die gleichen Eltern haben, sodass auch unklar ist, ob Brandon wie in der Vorlage Negan den Ausbruch aus dem Gefängnis ermöglichen wird. Verkörpert wird Brandon hier von Blaine Kern III, der zuvor eine feste Rolle in der Highschool-Comedy "This Just In" hatte.

Holly Curran verstärkt unterdessen "Fear the Walking Dead" in einer wiederkehrenden Rolle, die erstmals in der zweiten Hälfte von Staffel fünf auftauchen soll, die am kommenden Sonntag bei AMC an den Start geht. Details zur Rolle liegen noch nicht vor. Curran spielte zuletzt in der Amazon-Dramedy "The Marvelous Mrs. Maisel" die Sekretärin Penny Pann.

Weitere Einblicke in die zehnte Staffel von "The Walking Dead" verspricht AMC außerdem in der Form eines neuen Specials, das der US-Kabelsender am kommenden Sonntag vor der Rückkehr von "Fear the Walking Dead" ausstrahlen wird.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare