Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Those Who Can't": TruTV bestellt dritte Staffel

06.01.2017, 15.00 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Lehrer-Comedy des US-Kabelsenders wird fortgesetzt
"Those Who Can't"
Bild: 2016 Turner Broadcasting System, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved
"Those Who Can't": TruTV bestellt dritte Staffel/Bild: 2016 Turner Broadcasting System, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved

Diejenigen, die's nicht können, werden trotzdem weiter unterrichten. Der US-Sender TruTV hat eine dritte Staffel seiner Lehrer-Comedy "Those Who Can't" bestellt. 13 weitere Episoden sollen noch 2017 Premiere feiern.

In "Those Who Can't" spielen die Serienschöpfer Adam Cayton-Holland, Andrew Orvedahl und Benjamin Roy, allesamt Mitglieder der Comedy-Truppe The Grawlix, auch die Hauptrollen. In einer High School in Denver verkörpern sie drei Lehrer, die mindestens genauso orientierungslos sind wie ihre Schüler. Auch die Bibliothekarin Abbey Logan (Maria Thayer) hält die Eskapaden ihrer drei Kollegen für vollkommen absurd, lässt sich dann aber doch immer wieder von ihnen anstecken.

Für TruTV war "Those Who Can't" bei der Premiere Anfang 2016 die erste eigenproduzierte Serie. Der US-Kabelsender war früher vor allem für die Live-Übertragungen von Gerichtsprozessen bekannt. Nun wurde auch schnell nachgelegt, die zweite Staffel lief in den USA im vergangenen Herbst. Diese zehn Episoden sind in Deutschland auf TNT Comedy erstmals ab dem 23. Januar zu sehen (TV Wunschliste berichtete). Aktuell zeigt der Pay-TV-Sender auch nochmals die Folgen der ersten Staffel.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare