Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Those Who Can't": TNT Comedy zeigt zweite Staffel

von Bernd Krannich in News national
(21.11.2016, 12.00 Uhr)
Für die Chaoten-Lehrer von der Smoot High geht die Schule wieder los
Die vier Hauptdarsteller von "Those Who Can't": Ben Roy, Adam Cayton-Holland, Andrew Orvedahl und Maria Thayer
2016 Turner Broadcasting System, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved
"Those Who Can't": TNT Comedy zeigt zweite Staffel/2016 Turner Broadcasting System, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved

Bei TNT Comedy startet am 23. Januar die zweite Staffel der Schul-Comedy  "Those Who Can't" in ihre Deutschlandpremiere. An dem Tag läuft ab 21.30 Uhr eine Doppelfolge. Ab dem 30. Januar wird dann jeweils ab 21.30 Uhr eine Folge der Vorwoche wiederholt, an die sich ab 21.50 Uhr eine neue Episode als Deutschlandpremiere anschließt.

Die Serienschöpfer Adam Cayton-Holland, Andrew Orvedahl und Benjamin Roy sind bei "Those Who Can't" auch in den Hauptrollen zu sehen. Die drei gehören zu der Comedy-Truppe "The Grawlix", die aus Denver stammt. Dort ist dann auch die Serie angesiedelt. Im Zentrum stehen drei Lehrer an einer High School, die mindestens genauso orientierungslos sind wie ihre Schüler. Maria Thayer ( "Eagleheart") verkörpert die neue Bibliothekarin Abbey Logan. Zunächst hält sie die Eskapaden ihrer drei Kollegen für vollkommen absurd, lässt sich dann aber doch von ihnen anstecken.

In der ersten neuen Folge mit dem Originaltitel "Rod Man Out" steht der Beginn des neuen Schuljahres an der Smoot High an - von den Protagonisten noch mehr gehasst als von den Schülern. Zu ihrer Überraschung müssen sie dann auch noch feststellen, dass Kollege Rod (Kyle Kinane) über den Sommer versucht hat, dem Alkohol abzuschwören und sein Leben auf die Reihe zu bringen. Nicht nur das, der frisch bekehrte redet nun auch seinen Mitmenschen wohlmeinend ins Leben. Das ist zuviel und die Chaos-Lehrer werden tätig.

Aber es kommt noch schlimmer: Eine neue Rektorin (Cheri Oteri) ist an die Schule gekommen. Und mit ihr geht es um die Jobs der Chaoten. Weitere Gastrollen in Staffel zwei haben Patton Oswalt ( "King of Queens") und Baron Vaughn ( "Fairly Legal",  "Grace and Frankie").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare