Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Til Schweigers "Mission Hollywood"-Show vor dem Start

von Michael Brandes in Vermischtes
(22.04.2009, 00.00 Uhr)
Siegerin bekommt eine Rolle im nächsten "Twilight"-Film
RTL

Die neue Casting-Reihe  "Mission Hollywood" mit Til Schweiger in einer Dreifachrolle als "Präsentator, Mentor und Juror" hat einen Sendeplatz: RTL zeigt das als "Glamourshow" angekündigte achtteilige Format ab dem 8. Juni montags um 20.15 Uhr.

Zwölf Nachwuchsschauspielerinnen kämpfen um eine Rolle in einem Hollywoodfilm - in der Fortsetzung des bisher erfolgreichsten Kinofilms dieses Jahres, der Vampire-Romanze "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen". Mit Profi-Coaches trainieren die Kandidatinnen Filmküsse, Action-Stunts oder Tanzeinlagen und spielen Szenen aus bekannten Blockbustern nach. Dabei arbeiten sie mit prominenten Schauspielern, Make up-Artists und Filmemachern zusammen. Im Verlauf des Wettbewerbs werden auch weitere Jobs vergeben, zum Beispiel eine Rolle in  "Doctor's Diary", in der US-Serie  "Bones" oder dem neuen Musikvideo von Lady Gaga.

Am Ende jeder Folge entscheiden Til Schweiger und seine Jury-Kollegen nach dem altbewährten  "Big Brother"-Prinzip, welches Mädchen die Show verlassen muss. Zweites Jurymitglied neben Til Schweiger ist der 54-jährige Hollywood-Schauspielcoach Bernard Hiller. Der dritte Juror wechselt von Folge zu Folge. Dabei sind unter anderem Heiner Lauterbach, Carmen Electra, Moritz Bleibtreu und Thomas Kretschmann.

Til Schweiger lobt seine neue Show als "tolle Formatidee, die mich sehr gereizt hat. Ich wollte nicht umsonst früher Lehrer werden und hatte schon immer diese Idee, mal eine Schauspielakademie zu gründen, 'Mission Hollywood' ist ein Schritt in diese Richtung. Hier bin ich Juryvorsitzender, Präsentator, Regisseur..., aber vor allem sehe ich mich als Mentor der Mädchen, der versucht, ihnen etwas beizubringen, ihnen Selbstbewusstsein zu geben und sie so liebevoll wie es nur geht, zu führen."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 16.51 Uhr:
    ach, das ist doch die von doctors diary, oder?!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 12.25 Uhr:
    hast du den link dazu da?
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 13.09 Uhr:
    Ne kein Link, einfach auf Stern gehen fertig. Kann es sein das du dich (versehentlich ) an die falschen Äste hängst und die Dialoge so aus dem zusammenhang gerissen werden?! (siehe auch Promi-Dinner)
    Gruss/Huk
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 15.03 Uhr:
    Hinzundkunz schrieb:
    Ne kein Link, einfach auf Stern gehen fertig. Kann
    es sein das du dich (versehentlich ) an die
    falschen Äste hängst und die Dialoge so aus dem
    zusammenhang gerissen werden?! (siehe auch
    Promi-Dinner)
    Gruss/Huk

    Ja! Das kann bei mir schon mal passieren... ;-) Das werde ich auch in 10 Jahren nicht raffen....!
  • Myra schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 17.46 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Hinzundkunz schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ne kein Link, einfach auf Stern gehen fertig.
    Kann
    > es sein das du dich (versehentlich ) an die
    > falschen Äste hängst und die Dialoge so aus
    dem
    > zusammenhang gerissen werden?! (siehe auch
    > Promi-Dinner)
    >
    > Gruss/Huk
    Ja! Das kann bei mir schon mal passieren... ;-)
    Das werde ich auch in 10 Jahren nicht raffen....!
    ;-) Hahahaaa Bev, ich finde ja, das ist dein ganz spezieller Charme ;-)))
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 15.06.2009, 23.43 Uhr:
    Ich habe das heute zum ersten Mal gesehen. Nichts gegen Til Schweiger als Schauspieler, aber da kommt er doch leicht dümmlich rüber.
    Diese Arnika, kann es sein das die leicht durchgeknallt, aber im positiven Sinne ist?
    Ich fand die zum schiessen, alleine die Gesichtsausdrücke und die große Klappe, ich fand die richtig gut.
    Aber hätte sie so mit der Heidi Klum gesprochen, na da hätte sie aber einen Tritt in den Hintern bis L.A. "Ortsausgang" bekommen.
    Diese Yasemin kommt etwas linkisch rüber, täusche ich mich da?
    Ursi
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 11.26 Uhr:
    Hab gestern zum ersten (und letzten) mal reingeschaut, uijuijui der Schweiger wirkt echt wie der letzte "Vollpfosten", im Stern-Online gibts dazu einen netten Bericht dem nichts hinzu zufügen ist wie ich finde....
    Gruss/HUk
  • Drago schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 12.39 Uhr:
    Die Annika hat mit ihrer Art Ähnlichkeit mit Tessa von den GNTM. Ihr Aussehen erinnert mich an Heike Makatsch.
    Jasemin scheint bei den Mädels eine Heilige zu sein. Ob sie es nur spielt? Wer weiß...;-)
  • B.A.T. schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 13.13 Uhr:
    Drago schrieb:
    Jasemin scheint bei den Mädels eine Heilige zu
    sein. Ob sie es nur spielt? Wer weiß...;-)
    Yesim....
    Sie ist wirklich so.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 13.26 Uhr:
    Ah ja, danke B.A.T
    Das kommt davon, wenn man die Sendung nie ganz kuckt :-)
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 14.45 Uhr:
    Jaaaaa, Mensch richtig, Heike Makatsch und ich habe immer überlegt wem die ähnlich sieht!
    Danke Drago!
    Ursi
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 15.00 Uhr:
    Drago schrieb:
    Die Annika hat mit ihrer Art Ähnlichkeit mit
    Tessa von den GNTM. Ihr Aussehen erinnert mich an
    Heike Makatsch.
    Jasemin scheint bei den Mädels eine Heilige zu
    sein. Ob sie es nur spielt? Wer weiß...;-)
    Drago, ich habe auch direkt an Heike Makatsch gedacht als ich sie letzte Woche zum ersten Mal gesehen habe! :-)) Wahnsinn diese Ähnlichkeit, oder? Ob ich sie gut finden soll oder nicht weiß ich jetzt nicht mehr. Letzte Woche fand ich sie super... Gestern, na ja.
    Und Yesim... (Jeschim gesprochen, wie wir ja gestern alle lernen durften) *lach* die finde ich nach wie vor sehr nett, hübsch und auch toll im Umgang mit den anderen Mädels. Ich glaube nicht, dass sie die Heilige spielt. Sie ist einfach so und ich nehme ihr das auch ab. Hoffentlich täusche ich mich nicht! ;-))
    Lieben Gruß, Bev
  • Drago schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 15.44 Uhr:
    Huch, ist ja toll, dass ich nicht alleine dastehe. Mein Mann findet keine Ähnlichkeit *pah*
    Gut finden oder nicht...puh...nach ihrem Auftritt gestern. Die ist so unberechenbar. Aber dann doch wieder lustig.
    zu Yesim: Die Frau gibt mir gar nichts. Sie löst keine Emotionen bei mir aus. Und als baldige Schauspielerin würde ich keinen Film mit ihr schauen. Lieb mag sie sein, aber wie gesagt...
    Ich finde ja die blonde mit den Locken ganz niedlich. Die gefällt mir. Hat auch wieder Ähnlichkeit mit...nunja, mir wird der Name noch einfallen. Sie spielte mal eine Rolle am Fahrrad und hielt sich an einer Laterne fest, weil sie einen Orgasmus bekam. Helft mir schnell auf die Sprünge.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 16.16 Uhr:
    Drago schrieb:
    Huch, ist ja toll, dass ich nicht alleine dastehe.
    Mein Mann findet keine Ähnlichkeit *pah*

    Meiner auch nicht. Der findet die Sendung allerdings auch "voll grottig". ;-))
    Ich finde ja die blonde mit den Locken ganz
    niedlich. Die gefällt mir. Hat auch wieder
    Ähnlichkeit mit...nunja, mir wird der Name noch
    einfallen. Sie spielte mal eine Rolle am Fahrrad
    und hielt sich an einer Laterne fest, weil sie
    einen Orgasmus bekam. Helft mir schnell auf die
    Sprünge.

    puh.... da kann ich nicht helfen! :o
  • Mikie089 schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 16.49 Uhr:
    Diana Amft
  • Drago schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 17.13 Uhr:
    Danke!!!!
  • B.A.T. schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 20.02 Uhr:
    Heilige ist wohl übertrieben, aber Sie ist total lieb.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 15.06.2009, 21.06 Uhr:
    Ich schmeiß mich weg... natürlich konnte ich es nicht lassen, und musste einschalten.
    Die Texte sind ja waaaaahnsinnig schwer: "Du, ich hab mir eine Klarinette in die Pussi geschoben"
    Darauf Til Schweiger: "Das heißt: Ich hab mir eine Flöte in die Muschi gesteckt"
    *brüll* nur weiter so, scheint doch noch spaßig zu werden...
  • B.A.T. schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 15.59 Uhr:
    Ich habs nur geguckt, weil ich eine Kandidatin von früher kenne.
    Allerdings fand ich sie nicht so berauschend, sie sollte lieber weiter modeln.

    Ich mag Til und seine Stimme mag ich auch*zugeb*
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 17.31 Uhr:
    da hast recht...is echt ne geile sau...und die stimme is auch net so schlimm...hat halt wiedererkennungswert...ich mag die frederike...die ha ja mal bei lenßen und partner mitgespielt und ich fands sie echt cool...
  • papillon11 schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 11.29 Uhr:
    Endlich mal wieder eine Show, bei der ein dutzend eifersüchtige Kobras zusammengewürfelt werden die sich megawichtig nehmen, irgendwelche Aufgaben lösen und sich nach Kommando zum Kasper machen müssen und die, die es am schlechtesten kann mit viel künstlicher Spannung und Emotionen *rausgeschmissen* wird.
    Also ganz neu und vielversprechend..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 09.37 Uhr:
    Wäre das Format für Deinen Sohn ansprechender gewesen, wenn sie wirklich A*loch zu ihm gesagt hätte?
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 10.03 Uhr:
    Keine Ahnung, ich denke mal nicht! Da kam warscheinlich diese gewisse Schadensfreude durch!
    "Till wird als Arschloch betittelt, wie reagiert er!" Mein Sohn ist nicht so ein Fan von Till!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 10.48 Uhr:
    ja, dass kann ich sogar ein bisschen verstehen. aber ich habe mir gleich gedacht, dass es zur Show gehört! ;-)))
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 10.06.2009, 10.27 Uhr:
    Lenßen und Partner?
    weiowei.....
    Das geht nur bei Switch!
    ;-))
    Welche von den Kandidatinnen kennst Du denn, B.A.T. ?
  • B.A.T. schrieb via tvforen.de am 10.06.2009, 14.59 Uhr:
    Yesim.
    Ganz liebes Mädel aber ich fand Sie nicht so toll.
    Und Sie macht sich viel zu viele Gedanken wegen Ihrem Mann.

    Am besten fand ich Juliane.
    Mal sehen, wie es weiter geht.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 10.06.2009, 15.22 Uhr:
    Yesim, aaah! Die fand ich in der Tat nett und mein Freund auch! ;-)) grrrrrrr....... ;-))
    Er hat sie zwar nicht in der Sendung gesehen aber in einem Trailer und da fand er sie extrem nett!
    Aber Yesim's Mann ist auch kein Schlechter. Ein ganz hübsches Paar! ;-)) Ich bin gespannt, wie weit sie kommt.
    Juliane.. war das die mit der "Flat-Rate" zu Gott?!
    Liebe Grüße! Bev
  • B.A.T. schrieb via tvforen.de am 10.06.2009, 17.44 Uhr:
    Aber Yesim's Mann ist auch kein Schlechter. Ein
    ganz hübsches Paar! ;-)) Ich bin gespannt, wie
    weit sie kommt.

    Hier ein nettes Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=jbRS45LJjxU
    Übrigens, Ihre Schwester war bei der vorletzten Staffel von Germany Next T.
    Juliane.. war das die mit der "Flat-Rate" zu
    Gott?!

    Mh, weiß nicht. Hab nicht immer zugehört*g*
    Aber Sie hat die Szene mit Margarita nachgespielt. (Eiskalte Engel)
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 09.26 Uhr:
    *lach* Ich habe es nicht gesehen, aber mein Sohn war ganz heiß drauf zu erfahren, wie Till Schweiger reagiert. Er war voll enttäuscht! Kam aus seinem Zimmer und meinte: "Ey, so ne Scheiße, dass war nur geschauspielert, da zeigen die so was im Vorfeld und man glaubt, dass die tatsächlich Arschloch zu ihm sagt und dann so ne Kacke! Da werden die Zuschauer voll verarscht"!
    "Tja, sagte ich dann, so schafft das Fernsehen, um Zuschauer anzulocken"! *lach*
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 09.22 Uhr:
    Also, ich war gestern Abend allein zu Hause und habe es von Anfang bis Ende gesehen. Und was soll ich euch sagen, ich fand es gut.
    Witzig gemacht und für das Sommerloch eine willkommene Abwechslung.
    Jedenfalls fand ich es besser als diese unsäglich schlechte Sendung mit DJ Bobo.  Da hab ich auch mal rein geguckt aber das fand ich einfach nur grottenschlecht. Erinnert mich aber auch zu sehr an „Das Supertalent“ – das hab ich auch nicht geguckt.
    Til Schweiger ist ja ganz nett, sieht auch super aus, nur wenn er spricht geht das gar nicht. Er hat so eine komische, gedrungene Stimme die immer so wirkt, als ob er kurz vor einem Heulanfall steht.
    Für mich ist Annica (die, die bedingt durch ihre Tochter erst am zweiten Tag dazu kam) die Favoritin. Sie hat mich am meisten überzeugt.
    Bin gespannt wie es weiter geht und ich hoffe doch, dass alle Folgen auch gezeigt werden. Gibt es schon Quoten?
    Liebe Grüße, Bev
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 08.32 Uhr:
    ich hab noch nicht mal eine Minute gesehen :-)
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 07.06 Uhr:
    Wir haben die letzte halbe Stunde gesehen und fanden es einfach nur schlimm! Langweilig, nichtssagend und öde.
    Til Schweiger wirkt auch total unbeholfen und kann scheinbar nicht frei sprechen.
    Einfach nur schlecht - kann mir nicht vorstellen, dass RTL alle Folgen zur Primetime sendet.
  • Freakwave schrieb via tvforen.de am 08.06.2009, 22.09 Uhr:
    Weiß zufällig jemand, welcher Song das war, der bei Mission Hollywood als Trailer-Musik verwendet wurde?
  • Drago schrieb via tvforen.de am 08.06.2009, 21.23 Uhr:
    Hiiiiilfe, wie lahm ist das denn???? Das ist ja schrecklich...Ein vorgetäuschter Or.....s, eine Strippszene aus 9 1/2 Wochen und sowas von schlecht interpretiert. "Huhu, ich hab grad zu Til Schweiger A....loch gesagt", wie witzig *gähn*
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 08.06.2009, 21.27 Uhr:
    Drago schrieb:
    Hiiiiilfe, wie lahm ist das denn???? Das ist ja
    schrecklich...Ein vorgetäuschter Or.....s, eine
    Strippszene aus 9 1/2 Wochen und sowas von
    schlecht interpretiert. "Huhu, ich hab grad zu Til
    Schweiger A....loch gesagt", wie witzig *gähn*
    Ich denke, dass man hier "Arschloch" und "Orgasmus" noch sagen darf. :) Oder doch nicht? Naja, wenns gelöscht wird, wohl nicht. Ansonsten hat dir die Sendung aber gefallen @ Drago? :)
  • Drago schrieb via tvforen.de am 08.06.2009, 21.41 Uhr:
    Und wie... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif
  • amsp20000 schrieb via tvforen.de am 08.06.2009, 21.56 Uhr:
    Hat jemand was anderes erwartet? Es ist doch bekannt was von RTL zu erwarten ist und trotzdem schaut ihr noch zu.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 08.06.2009, 22.36 Uhr:
    das einzig geile an der sendung ist till schweiger...aber sonst geht das ja mal gar nicht...
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 00.12 Uhr:
    Stimmt, Til Schweiger ist toll, bloß darf er nicht den Mund aufmachen, die Stimme ist grauenhaft.
    Ursi
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 09.06.2009, 02.50 Uhr:
    ach beim poppen muss er ja nicht reden...;-)
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 15.51 Uhr:
    Drago schrieb:
    Hiiiiilfe, wie lahm ist das denn???? Das ist ja
    schrecklich...Ein vorgetäuschter Or.....s, eine
    Strippszene aus 9 1/2 Wochen und sowas von
    schlecht interpretiert.

    Ich hab's nicht gesehen, aber nach Deiner Beschreibung (und was ich in irgendeinem Bericht gelesen habe) ... ähem ... für welche Art von Filmen wollen/müssen sich die angehenden "Hollywood-Schauspielerinnen" denn qualifizieren?
  • Drago schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 17.49 Uhr:
    Gute Frage, Scarlet...;-)
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 17.53 Uhr:
    Scarlet schrieb:

    ... ähem ... für welche Art von
    Filmen wollen/müssen sich die angehenden
    "Hollywood-Schauspielerinnen" denn qualifizieren?

    Ähm, für die Fortsetzung von Twilight (http://www.die-topnews.de/mission-hollywood-til-schweiger-sucht-talent-in-castingshow-von-rtl-353053). Wüßte nicht, wozu es da Zungenküsse unter Frauen und allerlei Anzügliches braucht. Twilight ist doch stockkonservativ, oder hab ich da was missverstanden?
    Edit: Haha, wir Dussel. Das stand ja sogar hier (http://www.tvforen.de/read.php?1,996405,996405#msg-996405). Ich sollte mir vielleicht einfach angewöhnen, den Wunschliste-Einleitungstext zu lesen. :)
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 18.45 Uhr:
    CormacMcCarthy schrieb:
    Scarlet schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ... ähem ... für welche Art von
    > Filmen wollen/müssen sich die angehenden
    > "Hollywood-Schauspielerinnen" denn
    qualifizieren?
    Ähm, für die Fortsetzung von Twilight. Wüßte
    nicht, wozu es da Zungenküsse unter Frauen und
    allerlei Anzügliches braucht. Twilight ist doch
    stockkonservativ, oder hab ich da was
    missverstanden?

    Twilight ist Fsk 12 also ist da nicht viel mit Striptease,lesbischen Einlagen und orgiastischem Gestöhne (denke ich mal),
    aber "Twilight 2" muß ich mir ja dann doch wohl mal anschauen wenn der auf den Markt kommt ;o)))
  • amsp20000 schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 18.47 Uhr:
    Scarlet schrieb:
    Ich hab's nicht gesehen, aber nach Deiner
    Beschreibung (und was ich in irgendeinem Bericht
    gelesen habe) ... ähem ... für welche Art von
    Filmen wollen/müssen sich die angehenden
    "Hollywood-Schauspielerinnen" denn qualifizieren?

    Für gar keine. Hollywood wartet bestimmt auf deutsche Schauspieler.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 19.17 Uhr:
    Ui, das hab ich doch glatt überlesen...Muss ich mir auch angewöhnen :-)
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 20.17 Uhr:
    Ach ich bin sicher da gibts eine Rolle, und wenn es "3. in der Warteschlange vor dem Restaurant" ist oder "Leiche im Kühlhaus"...
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 24.04.2009, 18.14 Uhr:
    Ja, wie man tolle Rollen in Hollywood-Filmen bekommt, damit kennt Til Schweiger sich aus!
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 23.04.2009, 19.03 Uhr:
    die Sendung wird ein Flop
  • celia schrieb via tvforen.de am 23.04.2009, 08.36 Uhr:
    Man man man also wenn die von Leuten wie Till Schweiger und Carmen Electra das Schauspielern beigebracht kriegen , dann ist der Oskar ja nicht mehr weit weg.

    Und ich Depp dachte immer, man müsste von dem was man unterichtet zumindest eine Funken Ahnung haben.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 23.04.2009, 09.50 Uhr:
    celia schrieb:

    Und ich Depp dachte immer, man müsste von dem was
    man unterichtet zumindest eine Funken Ahnung
    haben.
    Warst du nie auf einer öffentlichen Schule? ;)
  • celia schrieb via tvforen.de am 23.04.2009, 13.49 Uhr:
    Nein, ich war auf einer katholischen Schule, wo ich gelernt habe das Kreationmus keine üble Sache ist
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 15.35 Uhr:
    stimmt. die ganze erste seite ist ja voll mit beiträgen der wunschliste *wunder*
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 23.24 Uhr:
    LOL
    Til Schweiger will also erklären, wie man in Hollywood sowas wie ein "Filmstar" wird?
    Er hats ja selber schon ganz toll geschafft...
    Die nächste Rolle wird der Kandidat dann in einem Uwe-Boll-Film spielen.
    Snake
  • amsp20000 schrieb via tvforen.de am 23.04.2009, 22.10 Uhr:
    Snake Plissken schrieb:
    LOL
    Til Schweiger will also erklären, wie man in
    Hollywood sowas wie ein "Filmstar" wird?
    Er hats ja selber schon ganz toll geschafft...

    Vor allem braucht Hollywood niemanden aus Deutschland. Die Auswahl an Schauspielern aus englischsprachigen Ländern ist groß genug. Selbst Briten haben es schwer.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 23.04.2009, 22.26 Uhr:
    amsp20000 schrieb:
    Vor allem braucht Hollywood niemanden aus
    Deutschland. Die Auswahl an Schauspielern aus
    englischsprachigen Ländern ist groß genug.
    Selbst Briten haben es schwer.

    Da hat er ja nur deutsches Nuscheln entgegenzusetzen!
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 14.10 Uhr:
    Ach ... gibt es hierzu nicht schon einen Wunschliste Thread?
    Kann man die nicht zusammenlegen?
    Meine Güte ... *kopfschüttel*
  • B.A.T. schrieb via tvforen.de am 23.04.2009, 10.02 Uhr:
    Das frage ich mich bei diesem Thread auch:
    http://www.tvforen.de/read.php?4,992555,992555#msg-992555
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 23.04.2009, 12.57 Uhr:
    Du hast sicher übersehen, dass ich direkt im ersten Satz folgendes geschrieben habe: "...und die FMs können den gerne sofort löschen" ... hättest meinen Thread ja den FMs melden können - dann hätte er Dich nicht weiter ärgern können (wenn er Dich denn geärgert hat).
    Und im Gegensatz zur Wunschliste, mache ich nicht mehrere Threads zu ein und demselben Thema auf.
    Ich finde, dieser Thread hier, hätte gut und gerne *hier* (http://www.tvforen.de/read.php?1,979994,979994#msg-979994) oder auch *hier* (http://www.tvforen.de/read.php?1,979994,980003#msg-980003) rein gekonnt.