Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Totally Completely Fine": Trailer zu australischer Comedyserie um Lebensmüde und ihre Retterin

von Bernd Krannich in News international
(04.04.2023, 09.30 Uhr)
Erbe wird zum Glücksfall
Thomasin McKenzie als Vivian in "Totally Completely Fine"
Stan.
"Totally Completely Fine": Trailer zu australischer Comedyserie um Lebensmüde und ihre Retterin/Stan.

Die australische Comedyserie  "Totally Completely Fine" hat von ihren beiden Ko-Produzenten einen Starttermin verpasst bekommen: Beiderseits des Pazifiks geht es mit der Serie um eine chaotische Frau und ihr schicksalhaftes Erbe am 20. April los. Das haben der australische Streaming-Dienst Stan. und AMC in den USA bekanntgegeben.

In der Serie stolpert Twentysomething Vivian Cunningham (Thomasin McKenzie) eher chaotisch durchs Leben: Gerade erst hat sie zu verantworten, den auf veganes Essen spezialisierten Food-Truck ihres Bruders versehentlich niedergebrannt zu haben - ausgerechnet durch einen Vape mit Speck-Geruch. Nun hat sie von ihrem Großvater dessen kleine Bude geerbt, in der er an einem Aussichtspunkt an der Küste und auf einer Klippe lebte. Der exponierte Ort zieht dabei immer wieder Menschen an, die des Lebens müde sind - um immer wieder fällt es dem Bewohner des Hauses zu, diesen das Leben zu retten.

Hatte sich Vivian zunächst diebisch über ihr "Glück" gefreut, das beste Erbe gemacht zu haben, erkennt sie nun, dass ihr Großvater sie reingelegt hat. Oder war es Weitsicht, die ihn erkennen ließ, dass Vivian die armen Seelen nicht im Stich lassen und gar an der "Berufung" wachsen würde?

Weitere Rollen in der Produktion von Fremantle Australia haben Devon Terrell ( "Rap Sh!t",  "Cursed - Die Auserwählte"), Brandon McLelland, Rowan Witt, Contessa Treffone ( "The Heart Guy"), James Sweeny ( "Total Control"), Max Crean ( "Mystic - Das Geheimnis von Kauri Point") und Brigid Zengeni ( "The Secret She Keeps - Die Rivalin").

Die erste Staffel umfasst sechs Episoden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare