Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter anderen Umständen - Natalia Wörner ermittelt wieder
(30.10.2007, 00.00 Uhr)
Am Dienstag, 30.Oktober 2007 starten in Hamburg und Umgebung sowie in Schleswig die Dreharbeiten für die ZDF-Produktion "Unter anderen Umständen". Neben Natalia Wörner als Jana Winter werden in dem Krimi mit dem Arbeitstitel "Böse Mädchen" namhafte Kollegen wie Matthias Brandt, Martin Brambach, Ralph Herforth und Marcus Mittermeier zu sehen sein.
Ein Sendetermin steht bisher nicht fest. In dem neuen Fall des Schleswiger Dezernats bieten drei junge Mädchen in Internet-Chatrooms Sex als Ware an. Bei ihrem ersten Treffen mit einem Interessenten stellt sich heraus, dass dieser Wolfgang Gajewski (Matthias Unger) ein Lehrer ist. Eines der Mädchen flüchtet auf seinem Mofa und verunglückt dabei, sodass sie nie wieder laufen kann. Schließlich wird der Lehrer tot in der Kajüte seines Segelbootes gefunden und es taucht ein Video auf, dass eines der Mädchen beim Sex mit dem Lehrer zeigt. Die Mädchen behaupten daraufhin ein Liebesaffäre zwischen Lehrer und Schülerin. Während Jana Winter dem Geheimnis auf die Spur zu kommen versucht, muss sie selbst einen schlimmen Schicksalsschlag in ihrem Privatleben erfahren.
Nach dem Buch von Waltraut Erhardt und Peter Obrist wird der Fernsehfilm bis voraussichtlich Ende November von Judith Kennel inszeniert werden. Produziert wird der Krimi von der Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH Hamburg im Auftrag des ZDF. Als Produzentin fungiert Jutta Lieck-Klenke, Producer ist Dietrich Kluge. Die Redaktion im ZDF übernahm Daniel Blum.
auch interessant
Leserkommentare
dielola schrieb via tvforen.de am 30.10.2007, 16.38 Uhr:
Finde ich super...ich sehe Natalia Wörner total gerne und fand den letzten Fall mit ihr toll.
Außerdem mag ich auch Marcus Mittermeier sehr gerne, der ist viel zu selten zu sehen, meiner Meinung nach.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Nächste Meldung
Specials
Serienjahr 2025: Die Serienempfehlungen der Redaktion
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
"NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
Neue Trailer
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
"Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast



















![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)
![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)
![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)