Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Viva zeigt "Pam: Girl on the Loose"

von Romy Olcay in Vermischtes
(10.02.2009, 00.00 Uhr)
Die Welt der Pamela Anderson

Ab dem 18. März strahlt der Musiksender Viva immer mittwochs um 22.15 Uhr die Doku-Serie " Pam: Girl on the Loose" als Free-TV-Premiere aus.

Dabei werden in acht Folgen Einblicke in das Privatleben der 41-jährigen kanadisch-amerikanischen Schauspielerin gewährt, die vor allem durch ihre Rolle als sexy Badenixe in der Serie " Baywatch", ihre markante Oberweite, ihre Ehen mit Skandalrocker Tommy Lee und Kid Rock, sowie durch ihren Rekord als einzige Frau 12 mal das Cover des Playboy geziert zu haben, internationale Bekanntheit erlangte.

In der achtteiligen TV-Show, die im Stile eines Dokumentarfilms mit 16-Millimeter-Kameras gedreht wurde, erhält der Zuschauer einen anderen und sehr privaten Blick auf die Ikone und Traumfrau vieler Männer. So wird etwa gezeigt, dass sich hinter dem Sexsymbol Pamela Anderson eine engagierte Tierschützerin und liebevolle Mutter verbirgt, und dass die Privatperson Pamela Anderson sich von ihrem Image durchaus unterscheidet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 10.02.2009, 21.51 Uhr:
    Gab es doch auch schon mal mit Ozzy Osbourne und auch anderen Leuten, deren Namen ich aber vergessen habe. Aber bei Pamela Anderson sind es die Stromkosten für den Fernseher nicht Wert.
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 10.02.2009, 17.29 Uhr:
    ...interessiert mich null...