Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX rührt die Werbetrommel für "Life"

von Romy Olcay in Vermischtes
(18.02.2009, 00.00 Uhr)
Großes PR-Spektakel für neue US-Serie
NBC Universal Inc.

Am 11. März 2009 startet bei VOX die neue Krimi-Serie " Life". Nun wirbt der Sender bundesweit mit einer Anzeigenkampagne für die US-Produktion.

In der in über 33 Zeitschriften geschalteten Anzeige werden die zwei Facetten der Hauptfigur Charlie Crews mit Hilfe ungewöhnlicher Schattenspiele demonstriert, passend zu seiner Persönlichkeit. Denn der Polizist Charlie (Damian Lewis) saß selbst zwölf Jahre im Gefängnis für einen dreifachen Mord, den er nicht begangen hat. Mittlerweile rehabilitiert und mit einer Millionen-Entschädigung ausgestattet, begibt er sich auf die Suche nach denen, die ihm 12 Jahre seiner Lebenszeit geraubt haben.

Zusätzlich zur Anzeigenkampagne in Zeitschriften wird ein 90-sekündiger Kinotrailer in 570 Kinos bundesweit ab dem 26. Februar auf die neue VOX-Serie aufmerksam machen.

Der Auftakt der Serie beginnt mit einer Doppelfolge. Danach sind neun weitere Episoden der, aufgrund des Autorenstreiks kurzen ersten Staffel immer mittwochs um 21.10 Uhr zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • chrisquito schrieb via tvforen.de am 12.03.2009, 23.45 Uhr:
    ein bisserl wie Life on Mars - nur umgekehrt, oder?
    die Interviews haben mich auch gestört
  • TVMouse schrieb via tvforen.de am 13.03.2009, 00.20 Uhr:
    Mir haben die beiden ersten Episoden auch sehr gut gefallen und ich hab absolut Nichts zu bemängeln. Werde ebenfalls weiter dranbleiben.
    Und.... Dankööööö, liebe *bettyblue*, das du meinem 'Gehirnkrampf' ein Ende gesetzt hast! *lol*
    Ich hab mir die ganze Zeit über nämlich die Birne zermartert, WOHER ich den Hauptdarsteller kennen könnte. ;o)
  • Old Ironside schrieb via tvforen.de am 13.03.2009, 01.36 Uhr:
    Ich fand die Serie sehr gut und werde auf jeden Fall wieder einschalten.
    Damian Lewis hat auch bei Band of Brothers eine sehr wichtige Rolle gehabt.
    Daher kannte ich jetzt den Schauspieler und fand ihn dort schon Klasse!
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 12.03.2009, 16.03 Uhr:
    Mir hat's sehr gut gefallen – und vorher noch ne ganz neue Folge "Criminal Intent" — perfekt.
    Dabei war ich mir wegen der wochenlangen ständigen Einblendungen in nahezu allen anderen Sendungen schon so sauer, dass ich eigentlich verzichten wollte...
  • Luna- schrieb via tvforen.de am 12.03.2009, 17.32 Uhr:
    Bis auf die Interviews fand ich die Serie Klasse:)
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 12.03.2009, 13.12 Uhr:
    So ... nun bin ich mal gespannt, wer gestern den Auftakt der so lange beworbenen neuen Serie "Life" gesehen hat.
    Ich habe mir die Doppelfolge angeschaut, da ich neugierig war, wie sich der mich bisher nicht überzeugende Schauspieler Damian Lewis (den ich aus dem Film "Dreamcatcher" kannte) so schlägt.
    Etwas gewöhnungsbedürftig war die Rolle des Charlie Crews schon, aaaaaber erstaunlich: ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ob das andauert, bleibt abzuwarten - aber ich gebe der Serie eine Chance und schalte wieder rein.

    http://ordtolax.files.wordpress.com/2008/09/damien-lewis.jpg
  • Der schlaue Det schrieb via tvforen.de am 12.03.2009, 16.52 Uhr:
    Ich fand's auch zumindest interessant genug um erstmal dran zu bleiben. Wenn auch die Kameraführung (speziell bei den Interviews mit Kollegen, Freunden, Frau von Crews) nicht bei allen auf unserem Sofa auf Begeisterung gestoßen ist (um es mal freundlich auszudrücken). Ich persönlich fand's aber nicht so tragisch.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 13.58 Uhr:
    Klasse Serie! Ich kenne die ersten 6 Folgen schon. Ich kann sie nur empfehlen! Die etwas andere Krimiserie ;)