Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
VOX serviert demnächst "Das Wunschmenü der Stars"

Vier Tage, vier Promis und vier absolute Lieblingsgerichte - das sind die Zutaten für die jüngste Kochshow von VOX. Am Sonntag, den 30. Mai und am 6. Juni schickt der Sender
In der ersten Ausgabe stellen sich Gregor Meyle, Laura Karasek, Sabrina Mockenhaupt und Jimi Blue Ochsenknecht der mehrtägigen Koch-Herausforderung. In Folge 2 sind dann Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Janine Kunze sowie Frank Buschmann an der Reihe.
An jedem der vier Tage an dem Urlaubsort steht ein anderer Promi mit seinen kulinarischen Wünschen im Zentrum. Sein Wunsch ist den anderen Gästen Befehl: Sie müssen das Wunschdinner zubereiten, organisieren und sich genau absprechen. Wer kocht welchen Gang, wer kümmert sich ums Einkaufen, was sind die Deko-Ideen und welches Getränk passt zu welchem Gang?
Unterdessen darf der "Star des Tages" praktisch machen, was er möchte, sich eine Auszeit gönnen und einer Lieblingsbeschäftigung frönen. Zuvor muss er allerdings erklären, wie genau man sein Lieblingsgericht zubereiten sollte, was besonders wichtig oder schwierig ist. Dann ist die Frage: Schaffen es die Mitstreiter überhaupt, sich an diese Anweisungen zu halten? Die Bewertung erfolgt dann am Ende des Tages. Da jedes Gericht aus drei Gängen besteht, werden drei Mal bis zu 10 Punkte vergeben.
Da die Drei als Team gekocht haben, siegen oder verlieren sie auch als Team. Die Gesamtzahl der vergebenen Punkte wird also dreigeteilt. So sammelt sich jeder Promi seine Punkte für den Endstand an Tag 4 zusammen. Der Star, der am Ende die meisten Punkte hat, darf 10.000 Euro an ein Charityprojekt seiner Wahl spenden
, so VOX zu den weiteren Details des Wettstreits. Produziert wird das Format von ITV Studios Germany.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Nächste Meldung
Specials
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
Neue Trailer
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Update "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
"My Life is Murder": Neue Fälle warten auf "Xena"-Star Lucy Lawless
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)


![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)