Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX zeigt "Men in Trees" nachmittags

von Michael Brandes in Vermischtes
(20.05.2009, 00.00 Uhr)
US-Serie erhält eine weitere Chance

VOX nimmt erneut Änderungen am Nachmittagsprogramm vor: Ab dem 8. Juni zeigt der Kölner Sender werktäglich um 16.00 Uhr  "Men in Trees". Die Serie mit Anne Heche, die es auf zwei Staffeln gebracht hat, wurde - ohne großen Erfolg - bereits im Abendprogramm ausgestrahlt. Nun bekommt sie in Kombination mit  "O.C., California" und den  "Gilmore Girls" eine weitere Chance.

Die 36 Episoden werden auf dem 16.00 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt. "Men in Trees" ersetzt jeweils eine Episode der bislang in Doppel-Folgen ausgestrahlten Doku-Soap  "Menschen, Tiere & Doktoren", die demnach künftig erst um 16.30 Uhr beginnt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 20.05.2009, 22.51 Uhr:
    Hurra, das ist doch mal eine gute Nachricht! Die letzten Sendeplätze gegen 23:00 waren mir unter der Woche immer zu spät.
  • Stefanie schrieb via tvforen.de am 21.05.2009, 05.41 Uhr:
    Na denn kann ich hoffentlich endlich mal die letzte Folge sehen, es sei denn Vox krempelt kurz davor wieder alles um...
  • Herr Nielson schrieb via tvforen.de am 22.05.2009, 12.01 Uhr:
    Na da hat VOX sich ja mal was nettes einfallen lassen. Ich fand die Serie witzig!
  • mae schrieb via tvforen.de am 20.05.2009, 18.31 Uhr:
    da ich einige folgen verpasst habe - unter anderem auch das finale! - freue ich mich auf die wiederholung und schau mir die folgen nochmal an. ich fand die serie wirklich niedlich.
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 20.05.2009, 16.46 Uhr:
    Obwohl die Serie ohne Zweifel ganz nett ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass mit der 3. Ausstrahlung der ersten Staffel - noch dazu mitten am Nachmittag im Sommer - sensationelle Quoten eingefahren werden können. Dennoch zumindest für mich eine gute Möglichkeit, die letzten fehlenen Folgen noch mal aufzunehmen.