Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wer weiß es, wer weiß es nicht?": VOX wirft Straßenquiz raus

von Marcus Kirzynowski in News national
(22.09.2015, 12.24 Uhr)
Kurzfristige Absetzung am Nachmittag
Amiaz Habtu fragt nicht mehr "Wer weiß es, wer weiß es nicht?"
VOX
"Wer weiß es, wer weiß es nicht?": VOX wirft Straßenquiz raus/VOX

Am Nachmittag wird VOX nicht glücklich. Das Straßenquiz  "Wer weiß es, wer weiß es nicht?" konnte aus Quotensicht nie recht überzeugen und wurde deshalb zum Wochenbeginn kurzfristig aus dem Programm geworfen. Stattdessen zeigt der Kölner Privatsender seit gestern werktäglich um 14.00 Uhr eine weitere Wiederholung von  "CSI: Miami".

Auf dem Sendeplatz davor, ab 13.00 Uhr, ist die US-Krimiserie bereits seit einigen Monaten zu sehen. Jetzt gibt es also bis auf Weiteres erst einmal Doppelfolgen im Nachmittagsprogramm. Das Quiz mit Amiaz Habtu kam zuletzt nicht mehr über durchschnittliche Marktanteile von 3,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe hinaus. Gestern brachen nach der Programmumstellung allerdings die VOX-Quoten um 14.00 Uhr erst einmal ein: Lediglich 2,5 Prozent der jüngeren Zuschauer wollten auch noch eine zweite Folge "CSI: Miami" am Stück sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • #784000 schrieb am 23.09.2015, 00.55 Uhr:
    Echt schade. Das ist wirklich 'ne super Sendung. Hoffe, dass Amiaz neben den 'Löwen' noch viele andere neue Aufgaben bekommt; er ist wegen seiner Fröhlichkeit und mitreißenden Art mein Lieblings-Moderator. Weiter so, Amiaz!