Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –
240

Entkommen

Folgeninhalt
Anni wird von ihrem Onkel Erich bedroht. Er will wissen, wo das geraubte Geld versteckt ist. Sie kann entkommen und flüchtet zu Tommy. Dieser rät ihr, wieder ins Domi-Ziel zu gehen. Dort hat Erich schon alle vorgewarnt. Er behauptet, dass Anni eine blühende Fantasie hat und unglaubliche Geschichten erzählen würde. Julia beschließt unterdessen, das Jobangebot in Frankfurt anzunehmen.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.04.1993, RTL
Letzte TV-Termine