Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
570

Folge 670

Folgeninhalt
Miriams Intrige bringt Andrea und Maike ins Schwitzen. Aber es gelingt ihnen dennoch, die Bosheit in einen Triumph zu verwandeln. Lena macht sich inzwischen wieder Hoffnung, dass Sven doch auf sie stehen würde, und wird von Johanna bestärkt, Initiative zu ergreifen. Als sie all ihren Mut zusammennimmt und ihn ins Kino einladen will, erwischt sie ihre Mutter und Sven. Während Johanna über die bevorstehende Hochzeit überglücklich ist, wird Harry nachdenklich. Kann er Johanna eine Hochzeit mit einem bald Sterbenden überhaupt zumuten? Auch wenn "Eure Chance e.V." von jedem Drogen-Verdacht reingewaschen wurde, steht Martin vor großen finanziellen Problemen. Gunter und Esther glauben, dass die Situation des Vereins sich am besten mit einem Charity-Derby verbessern lässt, und überzeugen den zweifelnden Martin. Auch Johnny und seine Freunde können Lennard überreden, wieder als Pilot in das "Projekt Leichtflugzeug" einzusteigen. Miriams Intrige bringt Andrea und Maike ins Schwitzen. Aber es gelingt ihnen dennoch, die Bosheit in einen Triumph zu verwandeln. Lena macht sich inzwischen wieder Hoffnung, dass Sven doch auf sie stehen würde und wird von Johanna bestärkt, Initiative zu ergreifen. Als sie all ihren Mut zusammennimmt und Sven ins Kino einladen will, erwischt sie ihre Mutter und Sven. Während Johanna über die bevorstehende Hochzeit überglücklich ist, wird Harry nachdenklich. Kann er Johanna eine Hochzeit mit einem bald Sterbenden überhaupt zumuten? Auch wenn "Eure Chance e.V." von jedem Drogenverdacht reingewaschen wurde, steht Martin vor großen finanziellen Problemen. Gunter und Esther glauben, dass die Situation des Vereins sich am besten mit einem Charity-Derby verbessern lässt und überzeugen den zweifelnden Martin. Auch Johnny und seine Freunde können Lennard überreden, wieder als Pilot in das Projekt Leichtflugzeug einzusteigen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.10.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine