Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1783

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 391783 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –
603

Im Bunker

Folgeninhalt
Die Kommissare Mattes Seeler und Franziska Jung fahren zum ersten Mal Streife, als Lehrer Holm Diefenthal seine beiden Kinder als vermisst meldet: Die Suche nach den Geschwistern Svenja und Ruben hält die Kollegen des PK 21 auf Trab. Doch dann wird Ruben verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Er erzählt, dass seine Schwester entführt wurde. Die Kidnapper fordern 5000 Euro Lösegeld. Die geringe Höhe des verlangten Lösegeldes macht die Beamten stutzig.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.10.2011, ZDF
Letzte TV-Termine