Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
910

Das Krankenhaus am Rande der Stadt

(Nemocnice na kraji mesta) 
CZ/D, 1978–1981

Das Krankenhaus am Rande der Stadt
  • 910 Fans
  • Serienwertung3 03622.93von 61 Stimmeneigene: –
111

Die Chance

Folgeninhalt
Der neue Chef vom "Krankenhaus am Rande der Stadt" ist Dr. Blazej. Er empfiehlt Dr. Cvach, sein Tätigkeitsfeld zu wechseln. Doch der denkt gar nicht daran und droht mit seinem Wissen über das erneutes Verhältnis zu Ina. Blazej beauftragt Dr. Cvach, dessen mangelndes fachliches Können bekannt ist, mit einer komplizierten Operation. Ina versetzt er auf eine andere Station.
Eishockeystürmer Rezek ist inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen und hat wieder mit dem Training begonnen. Für Alzbeta hat er nur noch wenig Zeit.
Dr. Sova, der mit seinem Sohn zusammen in einem Landambulatorium arbeitet, merkt, dass Karel gern wieder als Chirurg arbeiten möchte. So entschließt er sich, den neuen Chefarzt der Orthopädie, Dr. Blazej, zu bitten, seinem Sohn eine neue Chance zu geben. Doch Blazej lehnt ab. Strosmajer ist darüber sehr verärgert.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine