Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2246

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 10182246 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
102

Ein Mund ist ein Mund

(A Mouth is a Mouth)
Folgeninhalt
Ray Donovan ist der richtige Mann, um sich um die Probleme seiner reichen und meist berühmten Klienten zu kümmern. Ein Mann, der Probleme lösen kann, ist Gold wert. Ehefrau Abby hat Angst vor Rays Reaktion darauf, dass sie ihren Schwiegervater Mickey trotz eines strikten Verbots ihres Mannes ins Haus gelassen hat. Deshalb möchte sie Mickey schnell in Terrys Box-Studio fahren, bevor Ray nach Hause kommt. Ihre Kinder Conor und Bridget wollen jedoch nur schweigen, wenn sie einen Ausflug mit ihrem Großvater unternehmen und die Schule schwänzen dürfen. Obwohl sich Abby auf die Erpressung ihrer Kinder einlässt und mit Mickey eine Art Familienausflug ans Meer macht, erfährt Ray von der Aktion. Wutentbrannt ersinnt er einen Plan, um seinen Vater so schnell wie möglich wieder ins Gefängnis zu bringen. Auch im Job häufen sich die Probleme: Hollywoodstar Tommy Wheeler gerät erneut in Schwierigkeiten, weil er eine Nacht mit "Chloe", einem präoperativen Transsexuellen, verbracht hat. Dieser verlangt nun eine Million Dollar, sonst werde er eine Videodatei veröffentlichen, in der er und Tommy beim Oralverkehr zu sehen sind. Ray versucht den drohenden Skandal zu verhindern. Währenddessen wird der Schauspieler Sean Walker, ein Bekannter von Ray und Ezra, zunehmend paranoid, weil in sein Haus eingebrochen und eine geheimnisvolle Botschaft hinterlassen wurde. Ray verspricht, sich der Sache anzunehmen. Ezra befürchtet, dass Mickey hinter der Sache steckt und damit alte Rechnungen begleichen will.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.02.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 19.09.2014, ZDF
TV-Premiere: So, 07.07.2013, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine