Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2469

Inas Nacht

D, 2007–

Inas Nacht
Serienticker
  • Platz 5962469 Fans
  • Serienwertung4 115414.45von 53 Stimmeneigene: –
911

Kaya Yanar / Jochen Busse

Folgeninhalt
Gäste: Kaya Yanar, Jochen Busse, Silly, Alligatoah
Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten".
Heute begrüßt Ina Müller zuerst den Comedian Kaya Yanar. Er erzählt von seiner Kindheit als schüchterner, dick bebrillter Kaya, von seinem allerschlimmsten Fan-Erlebnis sowie von den unerwarteten Territorialkämpfen in seiner noch jungen Partnerschaft mit einer Schweizerin. Zweiter Talkgast der heutigen Sendung ist der Schauspieler und Kabarettist Jochen Busse. Er berichtet von seinen frühen Rollen in Erotikfilmchen und wie er sich mit Yoga, Arbeit sowie Frau und Kindern auch jenseits der 70 frisch hält. Die Musik der heutigen Sendung kommt von der Erfolgsband "Silly" - Frontfrau Anna Loos singt ein besonders schönes Duett mit Ina Müller. Anschließend gibt es eine Doppelpremiere bei "Inas Nacht". Der Berliner Nr.1-Rapper "Alligatoah" tritt erstmals live und mit rein akustischer Besetzung im Fernsehen auf. Da staunen auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors "Tampentrekker", der wie immer bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des "Schellfischpostens" auf seinen Einsätz wartet. 14 Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht rein bei "Inas Nacht", aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!
(ARD)
mit Kaya Yanar, Jochen Busse, Silly, Alligatoah
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.12.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine