Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1585

Perception

USA, 2012–2015

Perception
  • Platz 21341585 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –
303

Menschenfleisch

(Shiver)
Folgeninhalt
Bei einem Banküberfall wird ein Junge, Dillon, als Geisel genommen, kurze Zeit später wird er jedoch frei gelassen. Da Dillon an einer Entwicklungsstörung leidet, ist er besonders naiv und sieht nur das Gute in einer Person. Pierce soll ihn befragen und findet heraus, dass zwei Männer an dem Raubüberfall beteiligt waren und einer von ihnen scheint ebenfalls krank zu sein. Moretti verdächtigt einen Bankmitarbeiter, der schon seit zwei Monaten krankgeschrieben ist. Sie nehmen den Bankkassierer Shane fest, der denkt, schon bald sterben zu müssen. Doch Pierce erkennt, dass die Symptome auch zu einer anderen, weniger gefährlichen Krankheit passen. Um Shanes Strafe zu lindern, soll er seinen Komplizen verraten. Dieser wird kurz darauf jedoch verbrannt in seinem Auto gefunden und mit ihm das ganze Geld. Als Pierce und Moretti den Schuldigen fassen, stellt sich heraus, dass es in dem Fall um weit mehr ging, als nur um das Geld. Unterdessen muss Pierce feststellen, dass auch sein Vater nicht mehr ganz gesund ist - er leidet an Alzheimer.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.03.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 02.12.2015, VOX
TV-Premiere: Di, 01.07.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine