Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1135

Neue Hoffnung

Folgeninhalt
Gunter will Esther wegen der Seifen-Affäre aufmuntern, doch sie hat keine Nerven für Privates. Aber als Esther ihm gekränkt vorwirft, Carla zu bevorzugen, fühlt er sich ermuntert, die überrumpelte Esther zu küssen. War das eine gute Idee? Jana glaubt sich am Ende, als Esther ihr den Seifen-Auftrag entzieht. Sie ist schon dabei, ihr Labor aufzulösen, als Sebastian ihr erklärt, dass die Allergie nicht von ihrer Seife kam. Als er auch noch die beantragte Unbedenklichkeits-Bescheinigung besorgen kann, schöpft Jana wieder Hoffnung. Nathalie lenkt sich durch den Flirt mit Fabian von ihrem Trennungsschmerz ab. Fabian nimmt es trotz Sebastians Mahnungen locker. Verletzungsgefahr scheint nicht zu bestehen: Gelassen verabschiedet Nathalie Fabian nach Rotterdam. Man sieht sich - oder eben nicht. Thomas entwickelt mit Udo und Torben sein Wahlkampfthema: Wasserschutz gegen Fracking. Johanna unterdessen spielt sich an Drechsler heran, um Naumann für Thomas auszuspionieren. Und plötzlich steht sie als Naumann-Befürworterin in der Zeitung.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.10.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine