Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2246

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 10182246 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
307

Vergebung

(All Must Be Loved)
Folgeninhalt
Ray und die Finneys geben nach der Wahlschlappe des Gouverneurs den Football-Deal noch nicht auf. Ray will seinen Anteil auf jeden Fall und versucht zu tricksen, wie er es schaffen könnte. Mickey und Daryll geht das Geld aus. Ihre Kreditgeber bestehen jedoch auf eine Rückzahlung und verstehen keinen Spaß. Sie haben die Rechnung aber ohne Mickey gemacht. Auch Bunchy braucht Bares für seine geplante Hochzeit, doch Ray will nicht helfen. Paige Finney (Katie Holmes) und ihr Vater Andrew (Ian McShane) wollen nach der Niederlage "ihres" Kandidaten nicht aufhören, ihren Traum vom eigenen Profi-Football-Team zu träumen. Durch die ihm versprochenen drei Prozent vom Kuchen ist auch Ray (Liev Schreiber) übermotiviert das Ziel für sich und die Finneys zu erreichen. Gemeinsam mit Paige schmiedet Ray einen Plan und besticht die Verantwortliche bei der Fischerei- und Jagdbehörde, damit diese ein paar nistende Vögel vom zukünftigen Stadionboden vertreibt. Terrys (Eddie Marsan) Parkinsonerkrankung wird zunehmend schlimmer. Daher soll er, wenn es nach Ray geht, bei ihm und Abby (Paula Malcomson) einziehen. Terry lehnt jedoch ab. Gemeinsam müssen sich die Brüder um ein neues Problem kümmern. Bunchys (Dash Mihok) neuer Freund Thomas Romero (Leland Orser) ist Priester. Bunchy hatte sich ihm anvertraut und ihm nicht nur von seinem Missbrauch, sondern auch von der Rache der Donovan-Brüder an ihrem Peiniger erzählt. Als Romero das Gespräch mit Ray sucht, rastet der aus. Mickey (Jon Voight) und Daryll (Pooch Hall) haben Probleme mit der armenischen Mafia. Die kassiert Darylls Wagen. Mickey will daraufhin den Geldeintreibern einen Denkzettel verpassen und lässt sich auch von Bunchy helfen, der Geld für seine geplante Hochzeit mit Teresa (Alyssa Diaz) braucht und von Ray eine Abfuhr bekam.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.11.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 14.06.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 23.08.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine