Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4826

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 2434826 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
516

Wem die Stunde schlägt

(25th Hour)
Folgeninhalt
Schweren Herzens und ohne Harveys Wissen stimmt Mike einem Deal mit Anita Gibbs zu. Im Gegenzug wurde ihm von der Staatsanwältin zugesichert, dass keiner der Partner von Pearson Specter Litt rechtliche Konsequenzen zu befürchten habe. Als Harvey davon erfährt, ist er außer sich und will den Richter in einem verzweifelten Versuch überzeugen, das Abkommen für nichtig zu erklären. Doch es ist zu spät. Dass die Geschworenen Mike für nicht schuldig befunden hätten, wie Harvey durch Zufall erfährt, macht die Lage umso schlimmer. Ist das Gefängnis unausweichlich oder besteht doch noch Hoffnung?
Harvey Specter, einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross. Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike eigentlich noch gar nicht als Anwalt arbeiten darf ...
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.05.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 10.09.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 02.03.2016, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine