Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2246

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 10182246 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
401

Mädchen mit Gitarre

(Girl With Guitar)
Folgeninhalt
Ray arbeitet seine traumatische Kindheit auf. Bei gemeinsamen Meetings mit seinem Bruder Bunchy und dessen Selbsthilfegruppe spricht er erstmals offen über seine Missbrauchserlebnisse. Priester Romero macht ihn mit dem erfolgreichen Boxer Hector Campos bekannt, der ähnliche Traumata bereits verarbeitet hat. Doch schon bald wendet sich das Blatt und statt Hilfe von Hector zu bekommen, soll Ray dem Sportler zur Seite stehen. Mickey (Jon Voight) arbeitet unter falschem Namen als Barkeeper in einem Casino in der Wüste vor Las Vegas. Doch selbstverständlich nicht, ohne auch hierbei krumme Geschäfte zu machen. Als er einer Eingebung folgt und sein Leben wieder in den Griff bekommen will, kommt seine wahre Identität ans Licht. Nun steckt er in großen Schwierigkeiten. Wird Ray ihn ein weiteres Mal retten? Bridget (Kerris Dorsey) ist von Zuhause ausgezogen und macht jetzt am Strand Musik. Ray will sein Familienleben retten und lädt sie zum Essen ein. Doch wegen eines Auftrags kommt er wieder einmal zu spät. ZDFneo sendet zwölf neue Folgen der Serie "Ray Donovan" jeweils dienstags in Doppelfolgen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.10.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 11.04.2017, ZDFneo
TV-Premiere: So, 26.06.2016, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine