Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2539

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 72539 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 135 Stimmeneigene: –
1106

Augenblick der Liebe

Folgeninhalt
Martha Kunze wird von ihrer Tochter Bettina mit Verdacht auf Pankreatitis in die Klinik gebracht. Martha wehrt sich gegen eine Einlieferung, weil sie mit ihrer alten Liebe, Georg Mildenstein, das erste Mal nach über 30 Jahren verabredet ist. Als sie erfährt, dass der ihr bekannte Dr. Martin Stein in der Sachsenklinik arbeitet, lässt sie sich überreden. Leider bestätigt sich auch diesmal die Diagnose - eine lebensbedrohliche Pankreatitis. Als Georg sie endlich besucht, entflammt die Liebe zwischen den beiden neu. Nachdem er auch Bettina, Marthas Tochter, kennengelernt hat, erfährt er von Martha, dass er Bettinas Vater ist. Bei Elena Eichhorn und Freund Valentin kriselt es und Elena beginnt, ihren Kollegen Martin mit anderen Augen zu betrachten. Sarah Marquardt besucht ein Symposium für Klinikmanager und trifft dort auf Hans-Peter Brenner. Das ist umso störender, da Sarah sich einen charmanten Flirt, Dr. Torsten Grimm, angelacht hat.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Das Symposium ist zu Ende und Dr. Torsten Grimm (André Röhner) fragt Sarah (Alexa Maria Surholt), ob sie nicht Lust hätte, sich von ihm zum Essen ausführen zu lassen. Als Sarah mitbekommt, dass die ständigen Telefonate, die Torsten führt, nicht von seiner Frau, sondern seiner Schwester und deren Tochter kommen, sagt sie freudestrahlend zu.
    Das Symposium ist zu Ende und Dr. Torsten Grimm (André Röhner) fragt Sarah (Alexa Maria Surholt), ob sie nicht Lust hätte, sich von ihm zum Essen ausführen zu lassen. Als Sarah mitbekommt, dass die ständigen Telefonate, die Torsten führt, nicht von seiner Frau, sondern seiner Schwester und deren Tochter kommen, sagt sie freudestrahlend zu.
    Bild: © MDR/MDR/Krajewsky
  • In der Klinik bekommt Martha Kunze (Brigitte Böttrich) Besuch von ihrer großen Liebe Georg Mildenstein (Michael Hinz), mit dem sie das erste Mal nach über 30 Jahren verabredet war. Als er in der Klinik erscheint, ist die Freude groß und die Liebe geblieben. Doch Martha konfrontiert ihn mit der schockierenden Nachricht, dass er der Vater ihrer Tochter ist.
    In der Klinik bekommt Martha Kunze (Brigitte Böttrich) Besuch von ihrer großen Liebe Georg Mildenstein (Michael Hinz), mit dem sie das erste Mal nach über 30 Jahren verabredet war. Als er in der Klinik erscheint, ist die Freude groß und die Liebe geblieben. Doch Martha konfrontiert ihn mit der schockierenden Nachricht, dass er der Vater ihrer Tochter ist.
    Bild: © MDR/MDR/Krajewsky
  • Martha Kunze (Brigitte Böttrich, rechts) trifft in der Sachsenklinik unerwartet auf ihren alten Stationsarzt Martin Stein (Bernhard Bettermann). Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard) verfolgt amüsiert das vertraute und herzliche Gespräch der beiden.
    Martha Kunze (Brigitte Böttrich, rechts) trifft in der Sachsenklinik unerwartet auf ihren alten Stationsarzt Martin Stein (Bernhard Bettermann). Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard) verfolgt amüsiert das vertraute und herzliche Gespräch der beiden.
    Bild: © MDR/MDR/Krajewsky
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.02.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine