Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Auch Nina Hagen geht auf Ufo-Jagd

von Michael Brandes in Vermischtes
(09.10.2008, 00.00 Uhr)
ProSieben im Alien-Rausch

Mysteriöse Dinge geschehen derzeit im ProSieben-Programm: Mit Erfolg suchte der Sender vor einiger Zeit  "The Next Uri Geller", vergaß bei der Gelegenheit aber, den alten Uri Geller zu entsorgen. Wie bereits bekannt ist, muss sich der Sender zur Strafe dafür am 15. November öffentlich auslachen lassen, wenn Uri Geller versucht, in "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" per Radioteleskop Kontakt zu den Aliens aufzunehmen (wunschliste.de berichtete).

Dass neben The Next Uri Geller und Ufo-Millionär Erich von Däniken auch Nina Hagen zu den Gästen der Live-Show gehört, hält den Sender nicht davon ab, die exaltierte Persönlichkeit nun auch noch auf Alien-Sichtung zu schicken. Direkt nach Uri Geller strahlt ProSieben am 15.11. um 22.30 Uhr die "erste TV-Dokumentation von und mit Nina Hagen" aus. Sie trägt den Titel "Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell". Hier geht "der Weltstar dem berühmten 'Roswell-Zwischenfall' in New Mexico auf den Grund. In ihrem Reisegepäck: Ein Sonnenschirmchen, eine Friedens-Fahne und eine gehörige Portion Neugier." Zu ihren Gesprächspartnern gehört ein Mann, der von sich behauptet, halb Mensch, halb Alien zu sein. Seine Mutter wurde 1954 von einem Ufo entführt und künstlich befruchtet.

Natürlich berichtet Nina Hagen, die die Ankunft der Außerirdischen ja schon 1984 in einem wenig beachteten NDW-Song namens "Die Ufos sind da!" ankündigte, auch von ihrem eigenen unheimlichen Treffen: "Damals habe ich in Malibu gewohnt, als ich mitten in der Nacht ein Ufo sah. Ich war völlig geflasht. Wunderschöne Lichter strahlten mich an, ich hatte nicht die mindeste Angst, herrliche Energie hat mich überwältigt. Drei Wesen standen in dem Ufo, aber keins davon hat sich bewegt. Es war eine überwältigende Erfahrung."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mazuri6 schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 13.20 Uhr:
    Hallo Nina, krieg ich nen Autogramm?
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 18.11.2008, 19.35 Uhr:
    Ich würde mal gerne diesen Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Warum_die_UFOs_unseren_Salat_klauen) sehen, der über Außerirdische handelt und in Berlin spielt.
    Hat Nina Hagen evtl. eine Komparsenrolle gespielt?
  • Thaliel schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 03.58 Uhr:
    Was "besseres" lief nicht, also habe ich es mir angeschaut...aber mir war das zu schrill. Aber hey, ich lebe nach dem Heidnischen Grudsatz "Solange es niemandem schadet, tu was du willst", von daher lase ich der verehrten Frau Hagen einfach mal diese Reise in Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, live long and prosper
  • Horst-Guenter schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 04.43 Uhr:
    Zumal es sich auf diese Weise ja sogar nachträglich noch bezahlt macht, dass sie mal nen Wissenschaftler erfolgreich mit ihren Hasstiraden aus ner Talkshow rausgeekelt hat. Die friedliebenden Aliens hätten solche Manöver gewiss nicht nötig gehabt.
  • Anarky schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 16.06 Uhr:
    MarkusA. schrieb:
    Ich würde mal gerne diesen Film sehen, der über
    Außerirdische handelt und in Berlin spielt.
    Hat Nina Hagen evtl. eine Komparsenrolle gespielt?

    Frag mal bei Sat1 nach. Der FilmFilm "Tag der Deutschen Einheit" hat genau diese Handlung. Es geht um eine Alien-Invasion. Zuerst wird da Berlin platt gemacht, mit einer Art Laser oder so etwas, woraufhin die Deutschen zum Gegenschlag ausholen. Der Kampfpilot Stefan Hügler (gespielt von Moritz Bleibtreu) wird von einem kleineren UFO abgeschossen, schafft es aber das Alien gefangen zu nehmen. Er bringt es in ein Labor, wo man es mit grossem Interesse untersucht und herausfindet, dass das Alien eigentlich einen Anzug trägt und in Wirklichkeit recht klein ist. Allerdings nimmt der Ausserirdische ein paar Laborangestellte als Geiseln und teilt der Menschheit die Botschaft der Ausserirdischen mit.
    Derweil versucht sich Hüglers Frau (Sophie Schütt) in Sicherheit zu bringen und kämpft sich durch ein verwüstetes Berlin.
    Dinge passieren und es läuft darauf hinaus, dass die gesamte Deutsche Luftwaffe das grosse UFO über Berlin angreift - am Tag der Deutschen Einheit, wohlbemerkt. Angeführt wird dieses Geschwader von keinem geringerem als dem Bundeskanzler (Til Schweiger), der früher auch einmal Kampfpilot war.
    Gleichzeitig is Hügler mit einem Wissenschaftler (Heino Ferch) in einem gekaperten UFO auf dem Weg hinter den Mond um dort mit einer von den Amerikanern geliehenen Atombombe das Mutterschiff zu zerstören.
    Guter Film.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 16.35 Uhr:
    Wow. Das klingt spannend. Kann man den irgendwo ausleihen?
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 16.43 Uhr:
    Von dem FilmFilm gucke ich lieber das amerikanische Original, habe ich auf VHS.
    "Ooops!"
  • kmt schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 16.45 Uhr:
    Leo schrieb:
    Wow. Das klingt spannend. Kann man den irgendwo
    ausleihen?

    es gibt auch ein amerikanisches Remake. der ist aber lange nicht so gut..
    Edit: vermutlich weil deren Aliens gar nicht echt waren..
  • Petra M. schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 17.56 Uhr:
    Anarky schrieb:

    Frag mal bei Sat1 nach. Der FilmFilm "Tag der
    Deutschen Einheit" hat genau diese Handlung. Es
    geht um eine Alien-Invasion. Zuerst wird da Berlin
    platt gemacht, mit einer Art Laser oder so etwas,
    woraufhin die Deutschen zum Gegenschlag ausholen.
    Der Kampfpilot Stefan Hügler (gespielt von Moritz
    Bleibtreu) wird von einem kleineren UFO
    abgeschossen, schafft es aber das Alien gefangen
    zu nehmen. Er bringt es in ein Labor, wo man es
    mit grossem Interesse untersucht und herausfindet,
    dass das Alien eigentlich einen Anzug trägt und
    in Wirklichkeit recht klein ist. Allerdings nimmt
    der Ausserirdische ein paar Laborangestellte als
    Geiseln und teilt der Menschheit die Botschaft der
    Ausserirdischen mit.
    Derweil versucht sich Hüglers Frau (Sophie
    Schütt) in Sicherheit zu bringen und kämpft sich
    durch ein verwüstetes Berlin.
    Dinge passieren und es läuft darauf hinaus, dass
    die gesamte Deutsche Luftwaffe das grosse UFO
    über Berlin angreift - am Tag der Deutschen
    Einheit, wohlbemerkt. Angeführt wird dieses
    Geschwader von keinem geringerem als dem
    Bundeskanzler (Til Schweiger), der früher auch
    einmal Kampfpilot war.
    Gleichzeitig is Hügler mit einem Wissenschaftler
    (Heino Ferch) in einem gekaperten UFO auf dem Weg
    hinter den Mond um dort mit einer von den
    Amerikanern geliehenen Atombombe das Mutterschiff
    zu zerstören.
    Guter Film.

    Gibts den Film wirklich, oder hast du dir das grad ausgedacht?
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 19.11.2008, 17.59 Uhr:
    LOL @ Anarky. Auch wenn die Grundidee geklaut ist, du solltest Drehbuchautor werden und diesen Film unbedingt Sat1 anbieten. Ich würde ihn gucken, wenn auch nur, um mich über die schlechten Special Effects aufzuregen. :)
  • pumaquibö schrieb via tvforen.de am 20.11.2008, 14.59 Uhr:
    Weiß jemand, was aus Nina Hagens Talkshow bei Pro7 wurde, die sie bekommen sollte??
  • Leo schrieb via tvforen.de am 20.11.2008, 15.11 Uhr:
    Petra M. schrieb:
    Gibts den Film wirklich, oder hast du dir das grad
    ausgedacht?
    Anarky hat einfach "Independence Day" () in einen Sat 1-Film umgemodelt.
  • Anarky schrieb via tvforen.de am 20.11.2008, 16.40 Uhr:
    Leo schrieb:
    Petra M. schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Gibts den Film wirklich, oder hast du dir das
    grad
    > ausgedacht?
    Anarky hat einfach "Independence Day" in einen Sat
    1-Film umgemodelt.

    Nonsens! Emmerich hat das bei Sat1 geklaut! Wir alle wissen doch, dass FilmFilme Weltpremieren sind!
  • Leo schrieb via tvforen.de am 20.11.2008, 17.12 Uhr:
    Ich bitte um Vergebung, natürlich habe ich das verwechselt. Keinesfalls würde mir doch einfallen, die Exklusivität von Deutschlands größtem Filmsender in Frage zu stellen ... mea culpa! :o(
  • Matelue schrieb via tvforen.de am 18.11.2008, 19.12 Uhr:
    Ja, würd ja gern mal hören, wie sie diesen peinlichen Scheiß erlebt hat. Man hat ja schon während der Sendung gemerkt, dass es sie ziemlich schockiert hat. Liebe Nina, du redest ja auch oft Müll aber ich rechne es dir hoch an, dass dir wenigstens das ZU trashig war.
    Die Hagen-Ufo-Jagd habe cih aber nicht gesehn.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 18.11.2008, 21.54 Uhr:
    Mal so im Nachhinein betrachtet: Glaubt Ihr, die war echt? Ich frage das ernsthaft, ich bin mir nämlich wirklich nicht sicher. Am Anfang habe ich das für großen Humbug gehalten, aber je länger "Wohlbehagen" sich hier produziert hat, umso mehr klang mir das verdrehte Gequatsche wirklich nach Nina Hagen ...
  • Matelue schrieb via tvforen.de am 18.11.2008, 22.18 Uhr:
    Denke schon, dass das die echte Nina war/ist. Ihr Blog ist ja nachweislich von ihr und der Schreibstil ist doch sehr ähnlich, und soviel geistigen Dünnfiff kann sich kein anderer ausdenken.
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 18.11.2008, 18.20 Uhr:
    Nini schreibt hier mit. Geil. http://www.schmaili.com/smileys/51.gif
  • Matelue schrieb via tvforen.de am 14.10.2008, 14.17 Uhr:
    Liebe Nina,
    dieses Project BlueBeam gibt es schon seit Jahren (angeblich). Bisher ist nichts passiert. Auch heute zum Beispiel sollte ein Ufo erscheinen, und was ist passiert? Ihr seht es ja. Schon seit Beginn der Zivilisation wurde der Weltuntergang vorhergesagt, das letzte mal zum Jahr 2000 - wieder ist nichts passiert.
    Wenn man an alle Verschwörungstheorien dieser Welt glauben würde, DANN würde man nur noch in Panik leben. Und auch wenn zur Zeit Dutzende Verschwörungen in Gange sind; 1. kannst du nichts dagegen tun, 2. tangieren sie dein Leben doch gar nicht - und wenn doch, weißt du überhaupt nicht, dass es anders sein könnte.
    Du bzw. man sollte nicht alles glauben, was im Internet und auf Papier geschrieben wird und erst recht nicht, was im Fernsehen läuft. Am besten sollte man fast gar nichts davon glauben.
    Und jetzt, flieg bitte auf deinem Kajal in eine andere Dimension oder mach Makramee in irgendeinem Ashram.
  • Matelue schrieb via tvforen.de am 14.10.2008, 14.17 Uhr:
    Achso, hier noch der Link zum Ufo ;-)
    http://server4customer.de/viewtopic.php?p=53682&sid=3083e4461a4397f2f98884195acb2a1c#53682
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 14.10.2008, 10.57 Uhr:
    Ich habe keine Angst vor Ufos, wenn sie kommen, kommen sie eben, und was immer sie auch tun wollen; wir werden dumm zugucken müssen. Allerdings sehe ich immer weniger Gründe, warum sich Außerirdsiche für uns interessieren sollten ... wäre ich Alien (und das sage ich als Mensch) wollte ja schon nichts mit uns zu tun haben ...
    Um es mal mit Star Trek auszudrücken:
    - kommt die Föderation, werden Sie gucken, sich aber nicht zu erkennen geben
    - kommen die Klingonen, gehts rund
    - kommen die Ferengi, werden wir abgezockt
    - kommen die Romulaner, werden wir unterwandert und irgendwann sind wir unterdrückt (hm, eigentlich kein großer Unterschied zu dem jetzigen Zustand ;) )
    Und das sind nur 4 aus einem Sack voll Möglichkeiten, was uns passieren könnte ...
    Kleiner Fehler oben mit dem Nadelloch und den 1000 LJ; wenn man also dieses Schiff hätte, könnte die Mannschaft sehr wohl die 1000 LJ abdeckeln, wegen der Dilatation, die aufträte.
    Desweiteren wissen wir nicht alles (auch wenn es einige gerne glauben wollen), und daher wäre es immer noch möglich, daß eines Tages eine Methode entwickelt wird, große Strecken in kurzer Zeit zurückzulegen.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 14.10.2008, 11.22 Uhr:
    Wahrscheinlich kommen die Borg ... und dann sind wir bald alle eine große, harmonische Gemeinschaft ... *g*
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 23.56 Uhr:
    Habt Ihr das gesehen?
    wenn die das schon veröffentlichen
    ist was " IM BUSH "

    hier in L.A. ist alles dunkel orange und braun vom rauch vom feuer in Los Angeles !!!!!!
    Lieben Gruss von Nina

    SPIEGEL ONLINE, 13.10.2008
    --------------
    Die Aliens kommen: Liebesgrüße aus dem All
    --------------

    Der Countdown läuft: An diesem Dienstag landen Aliens von der
    Förderation des Lichts auf der Erde - behauptet zumindest das Medium
    Blossom Goodchild. Nach Jahren heimlichen Wachens über Barack Obama
    und die restliche Menschheit wollen die Außerirdischen sich zeigen.
    Endlich.

    Von Frank Patalong

    Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,583784,00.html


    Zum Thema
    ---------------------------

    Begegnungen der dritten Art: Ufo- Landeplatz am Ural
    http://www.spiegel.de/video/video-37941.html


    BiTTE SCHAUT iN MEiNEN BLOG !!!
    da wird alles ganz genau unter die lupe genommen !!!!
    http://ninahagen.beeplog.de
  • Leo schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 21.16 Uhr:
    Möglich ist alles, aber ich halte das Ganze für extrem unwahrscheinlich. Die Frau hätte viel zu tun (oder vielmehr ziemlich wenig), wenn sie unentwegt das Internet nach ihrem Namen durchsuchen und in jedem Forum, in dem er auftaucht, lange Diskussionen führen würde.
    Aber wer weiß: Vielleicht ist sie ja noch weniger gefragt, als ich bisher dachte ...
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 02.02 Uhr:
    Leo schrieb:
    Möglich ist alles, aber ich halte das Ganze für
    extrem unwahrscheinlich. Die Frau hätte viel zu
    tun (oder vielmehr ziemlich wenig), wenn sie
    unentwegt das Internet nach ihrem Namen
    durchsuchen und in jedem Forum, in dem er
    auftaucht, lange Diskussionen führen würde.
    Aber wer weiß: Vielleicht ist sie ja noch weniger
    gefragt, als ich bisher dachte ...

    ******************************
    Du denkst vielleicht zu viel ...
    oder zuwenig ...auf jeden fall
    ist hier nun der geheime Plan um Leute wie Dich total zu manipulieren :
    Der Plan nennt sich PROJEKT BLUEBEAM
    und gliedert sich in vier Abschnitte
    1. ........
    künstliche Erdbeben, legen Objekte frei, die die bestehenden Religionen widerlegen ( Thomasevangelium sowie andere religiöse Schriften ...., die dahinein passen, das Grab Jesu wäre wohl einer der größten Religionskiller, da er ja laut Überlieferung auf einer Wolke in den Himmel fuhr)
    Verbreitung einer luziferischen Religion (Menschenkult)
    sowie Unterdrückung anderer Religionen insbesondere traditionell-christlicher.
    2.
    Weltraumlasershow durch das genannte Freiluftkino, um die neue Religion letztendlich durchzusetzten. Die Projektionen sollen in jedem Land der Erde auftreten und den Messias der dort vorherrschenden Religion verkörpern, zusätzlich sollen sie mittels Sprachausgabe aus dem All vertont werden und die Landessprache der jeweiligen Nation sprechen.
    3.
    künstliche Telepathie bei der durch ELF-Wellen fremde Gedanken (Mind Control)
    erscheinen die Gott zugeordnet werden.
    Zunächst erhält man eine globale Religionsvielfalt.
    Allerdings gibt es dazu auch eine Implantat-Variante.
    Heraufbeschwörung einiger Konflikte,
    einerseits gegen künstliche Feinde,
    aber auch gegen Vertreter dieser Theorie (vgl. Selbstimmunisierung)
    4. Weltweite "übernatürliche" Manifestationen mittels Elektronik in drei verschiedenen Ausführungen.
    1. Vortäuschung eines Alienangriffes zur finalen Einung der Welt unter einem Glaubensstaat,
    der von einem durch den "Himmel" bestimmten Messias beherrscht wird mit der Folge das Nationen dazu gedrängt werden ihre nuklearen Waffen zum Gegenschlag einzusetzen
    sodass nach dieser Kriegsimulation jede Nation vor der UNO in den Status der totalen Abrüstung gelangt.
    2. Christen sollen glauben das sie durch eine gespielte göttliche Intervention einer angeblich "guten" außerirdischen Kraft von einer brutalen satanistischen Attacke gerettet werden.
    3. Es sollen Frequenzen benutzt werden, welche "übernatürliche" Phänomene durch Glasfaserkabel, Koaxialkabel, Starkstrom- und Telefonleitungen hervorrufen sollen, indem alle elektronischen Ausrüstungen und Vorrichtungen (die zu dieser Zeit alle einen speziellen Mikrochip installiert haben sollen) durchdrungen werden. Das Ziel dieses Schrittes ist die Materialisation von bösartigen/satanischen Geistern, Gespenstern und Poltergeistern über den gesamten Planeten um Hysterie und Panik zu erzeugen.
    Nach dieser sog. "Nacht der tausend Sterne" soll die Menschheit bereit für den "neuen Messia" sein um den Frieden überall um jeden Preis wiederherzustellen,
    auch für den Preis der Freiheit.
    angeblich durchgeführte Teile des Plans, sowie Hinweise
    Filme zur Vorbereitung auf eine Alieninvasion
    sowie Aussage des Vatikans das Außerirdische "unsere Brüder" seien...
    Testläufte in Wüstenregionen mit holographischen Projektionen von Jesus Christus
    Testlauf einer Projektion von Allah am Nachthimmel von Bagdad 1991, die zum Sturm auf Saddams Palast führte.
    Testlauf der EM-Wellen Kontrolle was sich druch das häufige Auftreten des Channeling-Syndroms zeigt. Siehe auch Längstwellensender unter dem Flughafen Berlin-Tempelhof.
    Irgendwie soll auch der Bibelcode auf diese Ereignis hinweisen, in dem er berichtet das Menschen versuchen zu Göttern (Weltherrschern) zu werden.
    Testläufe für Umweltkatastrophen, die deswegen gehäuft auftreten.
    Test zur Beeinflussung der Ionosphäre zu Bilder, welche allerdings erst im letzten Teil der Aktion durchgeführt wird. Siehe auch CHEMTRAiLS und HAARP.
    Technisches
    Die technischen Mittel sind natürlich so geheim, dass es für den Bürger gar nicht in Frage kommt zu glauben, dass sie technischen Ursprungs sind. Dies klingt zwar wie eine Lücke in der Theorie, aber es ist allgemein bekannt das Militär Technologien zum Nutzen erhält, weit bevor es für Privatpersonen käuflich wird (z.B. Stealth-Technologie).
    Zur Projektion sei gesagt: Es handelt sich um eine hoch entwickelte satellitengestützte Projektionstechnik, welche imstande ist, Hologramme von immenser Größe in die Atmosphäre zu projizieren. Es handelt sich dabei um die Verwendung einer besonderen sodiumhaltigen Schicht in etwa 60 Meilen Höhe, welche quasi als kosmische Projektionsoberfläche Verwendung findet.
    Ob dies möglich ist, und ob dies auch nicht zu wetteranfällig ist, bleiben ungeklärte Fragen.
    quelle:
    http://www.verschwoerungen.info/wiki/Projekt_Blue-Beam
    na jetzt weisste wenigsten Bescheid was auf uns zukommt .
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 02.07 Uhr:
    und hier beschreibt unser Freund Wolfgang Eggert , Historiker und Autor von " Erst Manhattan - Dann Berlin " , " Die Falken " und " Die geplanten Seuchen " - was die mit uns vorhaben :
    bitte keinesfalls diesen link öffnen , es könnte die Wahrheit erscheinen :
    http://www.apocalypse-no.net/de
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 02.48 Uhr:
    UND ZU GUTER LETZT - NOCH DAS WORT ZUM MONTAG von Nina Hagen :
    UND WER ANGST VOR UFO'S HAT , IST SOZUSAGEN DER PERFEKTE MENSCH !
    Angst & Ignoranz ,
    genau das wollen unsere Herrscher erreichen !
    Dass wir Angst haben und sagen oh liebe Regierung -
    rette uns !
    " UFO'S " sind nämlich nichts anderes als control-freakige , menschengemachte ultrafaschistische Hollywood-Produktionen ,
    die den ECHTEN FRiEDLiCHEN UFO'S nachgeäfft und nachgebaut worden sind ...
    Auf jeden Fall sollte keiner keine Angst vor Nichts und Niemand haben -
    nichts und niemand MACHT ueber sich geben .
    Endlich aufwachen , Mensch sein , schlau machen ,
    damit wir nicht auf den nun auf uns zukommenden UFO-SCHMUH reinfallen !
    geh mal uff meene homepage ninahagen.com , ins gästebuch und meinen blog -
    oder werde mein Freund auf myspace ( whymeohlord )
    ----
    da gibts info's ...
    solange die das internet noch nicht abgewickelt haben und solange es noch youtube gibt !
    oder lass die Finger davon
    und glotze weiter TV
    und reg Dich schrecklich auf wenn Deine herzlich gehasste Nina Hagen
    in Deiner doofen Glotze erscheint
    und dann auch noch in Deinem Forum alles falsch macht ,
    was man als 53 jähriges Kind Gottes falsch machen kann ....
    hahahahaha...wie immer und schlimmer
    RRRRRRRRRRRRRock&RRRRRRRRRRRRoLL
    peace
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 03.07 Uhr:
    ..... und zur Hauptspeise empfehle ich :
    http://video.google.de/videoplay?docid=3666924948715933910&hl=de
    The Freedom of Choice - Die Freiheit der Wahl
    Die Freiheit der Wahl ist ein herausragendes Video zweier Schweizer unter Mitwirkung von Armin Risi. Mit beeindruckenden Bildern und wenigen aber klaren Wörtern, öffnet er das Bewusstsein für die Ursachen von Leid, Terror und Ungerechtigkeit in unserer Welt.
    eine schönes menschliches Leben
    love and peace
    niina
  • Atavistus schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 15.28 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Auch Nina Hagen geht auf Ufo-Jagd
    Da frag ich mich, wann endlich ein UFO auf die Jagd nach Nina Hagen geht...
  • Leo schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 17.26 Uhr:
    Atavistus schrieb:
    Da frag ich mich, wann endlich ein UFO auf die
    Jagd nach Nina Hagen geht...
    Schon gegangen. Aber nicht mal die wollten sie haben ...
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 08.27 Uhr:
    Leo schrieb:
    Atavistus schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Da frag ich mich, wann endlich ein UFO auf die
    > Jagd nach Nina Hagen geht...
    Schon gegangen. Aber nicht mal die wollten sie
    haben ...

    JAPP !
    Die haben alle Angst vor mir !
    WEIL ICH NE ALTE PETZE BIN !
    http://ninahagen.beeplog.de/1508_434905.htm ...
    http://ninahagen.beeplog.de/1508_441014.htm
  • frasier schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 18.34 Uhr:
    Ich mag unsere Nina sehr, sie steht wenigstens zu dem, was Sie sagt und tut und ist nicht so Feige wie manch anderer usw. Jeder hat das Recht, so zu sein wie er ist. Ich find ich diese Diskussion hier Quatsch, weil man immer wieder Nina persönlich angreift, ohne Sie zu kennen. Wenn man diskutieren will, dann ohne Nina anzugreifen wie in den ersten Beiträgen. Ist doch egal, wie Sie sich verhält, sie hat ein gutes Herz und das ist wichtig. Davon können sich viel Leute eine Scheibe abschneiden.
    Ich werde mir die Sendung auch anschauen, denn wer behauptet, wir sind allein, der irrt sich meiner Meinung nach. Irgendwas ist da draußen, aber was?
    Laß Dich nicht unterkriegen Nina.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 19.57 Uhr:
    frasier schrieb:
    Ich mag unsere Nina sehr...
    Ich find ich diese Diskussion
    hier Quatsch, weil man immer wieder Nina
    persönlich angreift, ohne Sie zu kennen. Wenn man
    diskutieren will, dann ohne Nina anzugreifen wie
    in den ersten Beiträgen.
    Och bitte, nun übertreib mal nicht. Nina Hagen ist eine öffentliche Person, und sie hat sich, wie viele andere auch, selbst dazu gemacht. Dazu gehört auch, dass man sich immer wieder ins Gespräch bringt, damit der Rubel weiter rollt.
    Nina Hagen hat die "Figur Nina Hagen" vermutlich selbst geschaffen und verkörpert sie perfekt. Sie hat sich, wie vermutlich auch Hella von Sinnen, irgendwann selbst mit ihrer Rolle identifiziert und lebt nun damit.
    Und ich muß solche Leute nicht unbedingt persönlich kennen, um sie kritisieren zu dürfen.

    gruss ;-) beiderbecke
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 20.15 Uhr:
    nina hagen & george bush sind ja so gemein + aber jetzt gibts http://www.theshiftmovie.com !
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 15.22 Uhr:
    Mir egal, ob sie hier mitliest - mich nervt sie nur.
    Es ist zwar nicht schwer, ihr zu entgehen, aber sie versaut so manche Talkrunde, die ich mir sonst gegönnt hätte.
    Ich würde sie auch hier reinsetzen: http://www.tvforen.de/read.php?1,936372

    gruss ;-) beiderbecke
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 08.22 Uhr:
    beiderbecke schrieb:
    Mir egal, ob sie hier mitliest - mich nervt sie
    nur.
    Es ist zwar nicht schwer, ihr zu entgehen, aber
    sie versaut so manche Talkrunde, die ich mir sonst
    gegönnt hätte.
    Ich würde sie auch hier reinsetzen:
    http://www.tvforen.de/read.php?1,936372
    gruss ;-) beiderbecke
    deine armen nerven ... tust mir so leid !
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 17.28 Uhr:
    wohlbehagen schrieb:
    deine armen nerven ... tust mir so leid !
    Danke. Kommst aber trotzdem nicht auf meine Freundesliste - weil, ich hab' keine.

    gruss ;-) beiderbecke
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 19.53 Uhr:
    beiderbecke schrieb:
    wohlbehagen schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >
    > deine armen nerven ... tust mir so leid !
    Danke. Kommst aber trotzdem nicht auf meine
    Freundesliste - weil, ich hab' keine.
    gruss ;-) beiderbecke

    .... muss ja nich sein...
    aber diesen Film hier schenke ich Dir , weil heute Sonntag ist :
    http://video.google.de/videoplay?docid=3666924948715933910&hl=de
    The Freedom of Choice - Die Freiheit der Wahl
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 15.13 Uhr:
    Also ich mag Nina Hagen, ich glaube zwar nicht an Ufos (was nicht heißt, das ich nicht an Aliens glaube, ich glaube nur nicht das sie hier rumschwirren und Menschen entführen um sie zu schwängern und solche Scherze), ansehen werde ich es mir aber wohl trotzdem.
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 08.17 Uhr:
    Dran glauben oder nicht -
    es gibt Fakten .
    ich habe info#s ueber die UFO- Geheimhaltung in meinem blog veröffentlicht :
    http://ninahagen.beeplog.de/1508_434905.htm ...
    http://ninahagen.beeplog.de/1508_441014.htm
    Was glaubst Du wohl warum die plötzlich ueber dieses Thema mehr und mehr im TV sprechen ?
    Auch Larry King auf ZiEH ENN ENN und andere US-Fernsehsender machen PLÖTZLiCH einen auf " dufte " und verstrahlen uns neuerdings mit UFO-INFO'S .... wir schreiben das Jahr 2008 und da ist was " im BUSCH " .
    Lieben Gruss von einer Wahrheitsliebenden ....
  • Irrgebirge schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 17.17 Uhr:
    Ich werde es mir auch ansehen, schaden kann's ja nicht. :D Unterhaltsam wird es auf jeden Fall sein, da bin ich mir sicher.
  • dvogel schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 20.44 Uhr:
    Fakten über Ufos? Das Wort Fakten mit Ufos in zusammenhang zu bringen, ist schon ein Widerspruch in sich. Das hat was von über Einhörner und Wichtelmännchen zu sprechen.
    Aber wer es glauben will, wie gesagt, es gibt ohne Zweifel Schlimmeres.
    Aber Nina, falls Du es wirklich sein solltest. Hat zwar nichts mit Thema zu tun und ist deshalb off topic, ich bin von Deiner TV-Vermarktung sehr enttäuscht. Es hat was von die Revolution frißt ihre Kinder, auch wenn dieses große Wort in diesem Zusammenhang übertrieben erscheint.
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 20.52 Uhr:
    "Fakten über Ufos? Das Wort Fakten mit Ufos in zusammenhang zu bringen, ist schon ein Widerspruch in sich. Das hat was von über Einhörner und Wichtelmännchen zu sprechen. "

    Also, in Erinnerung an einen anderen Thread, halte ich die Existenz von UFOs für weitaus wahrscheinlicher, als durch Todesfälle stehengebliebene Uhren. ;-)
    Allerdings bin ich mit Dir einig, dass Nina Hagen nun die denkbar schlechteste Wahl ist, wenn es darum geht, UFO-Vorfälle aufzuklären.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 20.53 Uhr:
    dvogel schrieb:
    Aber Nina, falls Du es wirklich sein solltest ...

    Das glaubst Du nicht wirklich, oder? ;o)
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 20.55 Uhr:
    Leo schrieb:
    dvogel schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Aber Nina, falls Du es wirklich sein solltest
    ...
    Das glaubst Du nicht wirklich, oder? ;o)

    Was spricht dagegen? Sie wäre ja nicht der erste Promi, der sich im Forum beteiligt, ob nun anonym oder wie sie, öffentlich.
  • dvogel schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 21.13 Uhr:
    Nein, vermutlich nicht. Aber falls doch, würde mich ein Statement interessieren.
  • dvogel schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 21.24 Uhr:
    Genau, es ging um Wahrscheinlichkeiten und es ging darum, das Argument der Wahrscheinlichkeit zu entkräften oder besser gesagt, seine Aussagekraft zu verdeutlichen und nicht um die Existenz von Ufos.
    Ich habe in einem anderen Thread mal etwas dazu gesagt. Ich bin überzeugt davon, dass es millionen bewohnter Welten alleine in unsere Galaxie gibt und es gibt jede Menge Galaxien. Und innerhalb dieser Galaxien wird es unzählige Planeten geben. Aber die Distanzen sind einfach zu groß.
    Es gibt anschauliche Beispiele, um sich die Unmöglichkeit zu vergegenwärtigen. Wenn man allerdings an Wurmlöcher oder ähnliches glauben mag, die interstellare Reisen ermöglichen, dann begeben wir uns jenseits der Vernunft und Logik und zeigen eigentlich nur, dass man keine blasse Vorstellung von der Größe des Kosmos hat. Was letztlich auch nicht verwunderlich ist. Doch was man dann zusammen spinnt ist Science Fiction.
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 21.33 Uhr:
    Wurmlöcher sind nicht nur Gegenstand der Science Fiction, sondern auch der Wissenschaft:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmloch

    Aber darüberhinaus ist Deine Aussage, dass es unmöglich sei, große Entfernungen im All zu überbrücken, ja auch eine über Wahrscheinlichkeit. ;-)
    Außerdem was hast Du damals ungefähr gesagt? Dass es vermessen ist zu behaupten, der Mensch hätte schon alles erforscht und damit die Weisheit gefressen. Da gebe ich Dir recht und daher halte ich nichts von Aussagen, wie die, dass Außerirdische nicht zu anderen Kontakt aufnehmen könnten.
  • dvogel schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 22.36 Uhr:
    Nein, es ist keine Wahrscheinlichkeit. Wahrscheinlich ist, dass es milliarden anderer bewohnter Welten gibt, unmöglich ist es, sie zu besuchen. Und Wurmlöcher mag es geben, sie als Schnellstrasse zu benutzen ist dummes Zeugs. Wenn Du daran glaubst, kannst Du auch getrost an Gespenster glauben, da dürften selbst die Wahrscheinlichkeit der Existenz von Gespenstern im Verhältnis zu Ufos gegen absolute Sicherheit tendieren :)
    Um mal über Verhältnisse zu sprechen. Es gibt ein sehr bekanntes Foto des Andromedanebels:
    http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/5557-1.jpg
    Die Größe des Spiralnebels beträgt etwa 150.000 Lichtjahre. Wenn man jetzt mit einer Stecknadel ein 1 mm großes Loch bohrt, so hätte das in der Realität folglich einen Durchmesser von 1000 Lichtjahren. Selbst mit einem Raumschiff, dass völlig utopisch, vom Start weg mit Lichtgeschwindigkeit fliegen könnte, würde ein Menschenleben nicht ausreichen, den gegenüberliegenden Rand des Loches zu erreichen. Man bräuchte tausend Jahre.
    Oder mal eine andere Verhältnismäßigkeit. Der Andromedanebel besteht aus rund 200 Milliarden Fixsternen. Davon könnten nach Schätzungen etwa sechs Prozent mit Planeten versehen seien, auf denen Leben entstanden ist. 6 % von 200 Milliarden wären 12 Milliarden Planeten. Lassen wir mal alle technischen Beschränkungen beiseite und nehmen an, dass man innerhalb einer Sekunde an jeden beliebigen Ort in dieser Galaxie kommen könnte und nehmen wir weiter an, dass wir innerhalb dieser Sekunde einen Sternensystem untersuchen könnten und auch feststellen könnten, ob dieses System Planeten hat, die bewohnt sind und wir kämen dann innerhalb dieser Sekunde auch wieder mit der Information zurück zur Erde. Wir bräuchten also, nur eine Sekunde zur Untersuchung eines Fixsternes und seines Planetensystems. Selbst bei diesen phantastischen Bedingungen würde der Astronaut in einem 60 jährigen Arbeitsleben, wenn er Tag für Tag 8 Stunden lang jede einzelne Sekunde ein System untersuchen würde nur 0,3 % der Galaxie erforschen. Ihm würden für diese 200 Milliarden Sterne nur 600 Millionen Sekunden zu Verfügung stehen.
    Wo ist jetzt Deine Wahrscheinlichkeit?
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 22.58 Uhr:
    Jaja, den Vortrag hast Du schon mal gehalten, machst aber wieder den Fehler, vom heutigen Stand der menschlichen Wissenschaft auszugehen. Außerdem, bevor man sich zur großen Reise aufmacht, lotet man natürlich erstmal die Sternensysteme aus, die höchstwahrscheinlich Planeten mit Leben beherbergen. Dies geht mittlerweile schon heute, mittels Analyse des Lichts. Gar nicht auszudenken, wie die zukünftige Technik dies bewerkstelligt.
    Nochmal: ich finde es sehr vermessen von Dir zu denken, man wüsste heute bereits schon alles. ;-)

    Nein, nein, Gespenster sind dummes Zeug, aber interstellare Raumfahrt nicht, wird bloß keiner von uns erleben.
  • dvogel schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 23.22 Uhr:
    Von was willst Du sonst ausgehen, wenn Du vernünftige Überlegungen anstellen willst? Alles andere ist ohne Hand und Fuß.
    Es geht gar nicht um menschliche Wissenschaft und was der Mensch vielleicht mal zu leisten vermag oder nicht, es geht um physikalische Grenzen. Die Lichtgeschwindigkeit ist absolut und die Entfernung ist real. Und wenn man vernünftigerweise spekuliert, muß man annehmen, dass fremdes Leben auf Kohlenstoff und Wasser aufgebaut ist. Es gäbe vielleicht noch andere Möglichkeiten, Kohlenstoff und Wasser sind aufgrund ihrer Vielfältigkeit sehr wahrscheinliche Kandidaten. Diese Lebewesen müßten gar nicht menschenähnlich aussehen, aber ihnen wären Grenzen auferlegt. Bilogische und physikalische Grenze aufgrund der Eigenschaften von Wasser. Sie mögen einen anderen Stoffwechsel haben, weil sie sich anders entwickelt haben aber sie unterliegen einem Stoffwechsel und damit auch der Sterblichkeit. Ohne Stoffwechsel kein Leben, Stoffwechsel ist das Grundprinzip des Lebens.
    Nehmen wir an, es gibt irgendwo Leben, das technologisch sehr viel weiter entwickelt ist, als unseres. Damit hätte ich überhaupt kein Problem. Dieses Leben aber, wie immer es auch aussehen mag, wäre an seine eigenen spezifischen Bedingungen gebunden, weil es sich genauso wie das Leben bei uns daran entwickelt hat. Es würde an die gleiche Grenze stoßen, wie wir es tun, da sie ebenfalls nicht für ein Leben im Kosmos geschaffen wäre, sondern für ein Leben auf ihrem Planeten.
    Und selbst wenn so ein Lebewesen auf einer fremden Welt landen könnten, wie es das anstellt, weiß wahrscheinlich nur Wohlbehagen, dann würde es aufgrund seiner eigenen persönlichen Situation, den anderen Lebensraum wahrscheinlich als Lebensfeindlich erleben. Möglicherweise so lebensfeindlich, dass die Umweltbedingung für dieses Lebewesen tödlich wäre.
    Und noch etwas zu Deinem Einwand. Dieser Einwand beinhaltet doch gar kein Argument, keine fundierte Annahme umd keine Schlußfolgerung. Es ist doch nur Wunschdenken. Natürlich fände ich es auch spannend und interessant, wenn man andere Welten besuchen könnte. Aber wenn man realistisch ist oder auch meinetwegen phantastisch, dann nehmen die Entfernungen einem beim genauen Hinsehen jegliche Illusion.
  • dvogel schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 23.22 Uhr:
    Von was willst Du sonst ausgehen, wenn Du vernünftige Überlegungen anstellen willst? Alles andere ist ohne Hand und Fuß.
    Es geht gar nicht um menschliche Wissenschaft und was der Mensch vielleicht mal zu leisten vermag oder nicht, es geht um physikalische Grenzen. Die Lichtgeschwindigkeit ist absolut und die Entfernung ist real. Und wenn man vernünftigerweise spekuliert, muß man annehmen, dass fremdes Leben auf Kohlenstoff und Wasser aufgebaut ist. Es gäbe vielleicht noch andere Möglichkeiten, Kohlenstoff und Wasser sind aufgrund ihrer Vielfältigkeit sehr wahrscheinliche Kandidaten. Diese Lebewesen müßten gar nicht menschenähnlich aussehen, aber ihnen wären Grenzen auferlegt. Bilogische und physikalische Grenze aufgrund der Eigenschaften von Wasser. Sie mögen einen anderen Stoffwechsel haben, weil sie sich anders entwickelt haben aber sie unterliegen einem Stoffwechsel und damit auch der Sterblichkeit. Ohne Stoffwechsel kein Leben, Stoffwechsel ist das Grundprinzip des Lebens.
    Nehmen wir an, es gibt irgendwo Leben, das technologisch sehr viel weiter entwickelt ist, als unseres. Damit hätte ich überhaupt kein Problem. Dieses Leben aber, wie immer es auch aussehen mag, wäre an seine eigenen spezifischen Bedingungen gebunden, weil es sich genauso wie das Leben bei uns daran entwickelt hat. Es würde an die gleiche Grenze stoßen, wie wir es tun, da sie ebenfalls nicht für ein Leben im Kosmos geschaffen wäre, sondern für ein Leben auf ihrem Planeten.
    Und selbst wenn so ein Lebewesen auf einer fremden Welt landen könnten, wie es das anstellt, weiß wahrscheinlich nur Wohlbehagen, dann würde es aufgrund seiner eigenen persönlichen Situation, den anderen Lebensraum wahrscheinlich als Lebensfeindlich erleben. Möglicherweise so lebensfeindlich, dass die Umweltbedingung für dieses Lebewesen tödlich wäre.
    Und noch etwas zu Deinem Einwand. Dieser Einwand beinhaltet doch gar kein Argument, keine fundierte Annahme umd keine Schlußfolgerung. Es ist doch nur Wunschdenken. Natürlich fände ich es auch spannend und interessant, wenn man andere Welten besuchen könnte. Aber wenn man realistisch ist oder auch meinetwegen phantastisch, dann nehmen die Entfernungen einem beim genauen Hinsehen jegliche Illusion.
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 23.35 Uhr:
    Du musst Dich mal entscheiden - im Gespensterthread findest Du es vermessen, vom heutigen Stand der Wissenschaft auszugehen - hier nicht. Ja, ich wiederhole mich, aber Du gehst ja nicht darauf ein. ;-)

    Was hat jetzt eigentlich die körperliche Beschaffenheit der Aliens mit dem Thema zu tun? Also, wie auch immer sie aussehen, warum sollen sie in einem Raumschiff nicht überlebensfähig sein? Du gehst ja schon wieder von heutiger menschlicher Technik aus. Ja, auf der ISS möchte ich auch nicht mehrere Jahre verbringen, einmal wegen Strahlung und wegen der ständigen Gefahr von einer Sternschnuppe durchbohrt zu werden, von der Schwerelosigkeit ganz zu schweigen.
    Wenn ein Alien einen Planeten als lebensfeindlich einstuft, den Planeten aber erforschen und/oder Rohstoffe abbauen und/oder mit evtl. Bewohnern Kontakt aufnehmen will, ja was wird es wohl machen? Ich nehme an, dasselbe was die Menschen vor 40 Jahren auf dem Mond auch gemacht haben - sich schützen, aber mit einem Raumanzug, das so bequem sitzt wie ein Jogginganzug. ;-)
    So, und jetzt muss ich in die Heia.
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 00.42 Uhr:
    dvogel schrieb:
    Fakten über Ufos? Das Wort Fakten mit Ufos in
    zusammenhang zu bringen, ist schon ein Widerspruch
    in sich. Das hat was von über Einhörner und
    Wichtelmännchen zu sprechen.
    Aber wer es glauben will, wie gesagt, es gibt ohne
    Zweifel Schlimmeres.
    Aber Nina, falls Du es wirklich sein solltest. Hat
    zwar nichts mit Thema zu tun und ist deshalb off
    topic, ich bin von Deiner TV-Vermarktung sehr
    enttäuscht. Es hat was von die Revolution frißt
    ihre Kinder, auch wenn dieses große Wort in
    diesem Zusammenhang übertrieben erscheint.

    ++++++++++++++++++++
    Ich versuche Euch zu warnen : LiES DOCH MAL BiTTE : http://ninahagen.beeplog.de
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 00.46 Uhr:
    SAGT BITTE NiCHT ICH HAB EUCH NiCHT GEWARNT !!
    http://ninahagen.beeplog.de
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 00.50 Uhr:
    Leo schrieb:
    dvogel schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Aber Nina, falls Du es wirklich sein solltest
    ...
    Das glaubst Du nicht wirklich, oder? ;o)
    +++++++++
    Oh Gott - schau doch BITTE erstmal hier rein : http://ninahagen.beeplog.de
    und dann sprechen wir weiter !
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 00.52 Uhr:
    dvogel schrieb:
    Nein, vermutlich nicht. Aber falls doch, würde
    mich ein Statement interessieren.
    ++++++++++
    HAAAAAAAAALLOH!! ich will Euch was zeigen : http://ninahagen.beeplog.de
    und es ist WiCHTiG !!!!
    sonst wär ich nicht hier!!!
    wir sitzen doch alle in einem Boot !!!
  • Leo schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 00.56 Uhr:
    Du hast inzwischen - wenn ich mich nicht verzählt habe - diese Website hier zehn Mal verlinkt. Meinst Du nicht, dass es jetzt auch der letzte Trottel hier gelesen hat und längst dorthin geklickt hätte, wenn es ihn interessieren würde?
    Egal, wer Du bist, Du verhältst Dich wie ein ziemlich billiger Troll.
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 01.10 Uhr:
    Leo schrieb:
    Du hast inzwischen - wenn ich mich nicht verzählt
    habe - diese Website hier zehn Mal verlinkt.
    Meinst Du nicht, dass es jetzt auch der letzte
    Trottel hier gelesen hat und längst dorthin
    geklickt hätte, wenn es ihn interessieren
    würde?
    Egal, wer Du bist, Du verhältst Dich wie ein
    ziemlich billiger Troll.
    ++++++++++++++++++++
    o.k.
    ich lass Euch mit meinem Wissen in Ruhe ...
    den link zu meinem blog habt Ihr ja jetzt - dank meines trolligen Bemuehens
    EiNMAL MiT EiNEM MENSCHLICHEN WESEN UEBER DiE FAKTEN ZU SPRECHEN .
    ABER ALLE VERKRIECHEN SICH AUS IGNORANZ , ANGST UND
    VERGISS ES EINFACH !

    ICH BIN DANN WIEDER AUF MEINEM WEG ,
    Versprochen !

    WAR TROTZDEM FUN
    hahaha
    und Tschüss !
    hab Euch lieb
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 13.10.2008, 03.00 Uhr:
    Zur Nachspeise empfehle ich :
    http://video.google.de/videoplay?docid=3666924948715933910&hl=de
    The Freedom of Choice - Die Freiheit der Wahl
    Die Freiheit der Wahl ist ein herausragendes Video zweier Schweizer unter Mitwirkung von Armin Risi. Mit beeindruckenden Bildern und wenigen aber klaren Wörtern, öffnet er das Bewusstsein für die Ursachen von Leid, Terror und Ungerechtigkeit in unserer Welt.
    eine schönes menschliches Leben noch
    love and peace
    nina
  • Anarky schrieb via tvforen.de am 18.11.2008, 23.02 Uhr:
    wohlbehagen schrieb:
    dvogel schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Nein, vermutlich nicht. Aber falls doch, würde
    > mich ein Statement interessieren.
    ++++++++++
    HAAAAAAAAALLOH!! ich will Euch was zeigen :
    http://ninahagen.beeplog.de
    und es ist WiCHTiG !!!!
    sonst wär ich nicht hier!!!
    wir sitzen doch alle in einem Boot !!!

    Heh, das mit dem "alle in einem Boot," das begreift die liebe Menschheit wohl noch nicht so ganz. Wenn es dann zu spät ist, klar, dann hat man es immer gewusst, aber im Moment haperts da noch ein wenig.
    Zum Thema UFOs, Aliens und andersartigem Ausserirdischem Geschwirr: Ich bin ja grundsätzlich der Ansicht, dass wir nicht allein sind, alleine schon weil das Universum bis anhin noch unendlich gross ist. Kann sein, dass wir da mal ein Ende finden, aber aktuell geht's noch weiter.
    Dass die guten Aliens auf der Erde rumfurzen... warum auch nicht. Gibt zwar recht wenig Spektakuläres hier, wenn man selbst durch die Galaxie schwirren kann, aber wenns denen Spass macht. Und bisher haben die ja auch immer alle Menschen zurückgebracht und abgesehen von diversen Sondierungen in den merkwürdigsten Körperöffnungen war auch nichts.
    Alle Aliens friedlich? Käumstens. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass sie entweder schon mit dem Gedanken "Bäh, Scheiss-Erde. Vernichten." daherkommen oder dass hier irgendwo auf der Erde etwas Sitte ist, das bei den Aliens zuhause als Todsünde gilt.
    Das Problem mit der Ganzen Sache ist allerdings nur, dass es unter den UFO-Gläubigern eine grosse Zahl recht lauter Spinner gibt. Da gibts zum Beispiel Onec Omnec die da meint sie käme von der Venus und stellenweise bekleckert sich auch Herr von Däniken nicht grade mit Ruhm, da er jedesmal dann wieder eine neue UFO-story auf Lager hat, wenn er droht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Dann gibts halt Geschichten vom Pfützenalien, welches in den Siebzigern mal drei Wochen bei ihm gewohnt hat.
    Und dann ist da natürlich noch ProSieben, die eine wirklich bescheidene Show abgezogen haben. Vielleicht war der Inhalt sogar stichhaltig (sofern man das bei Verschwörungstheorien sagen kann) aber die Präsentation war mehr als bescheiden. Und berechtigte Zweifel an der Authenzität der Infos... Dank Galileo Mystery glauben wir ProSieben rein gar nichts mehr. Schade eigentlich, denn ich finde UFO-Theorien usw. eigentlich recht spannend (obwohl ich mich im Moment über die Möglichkeit einer drohenden Zombie-Apokalypse schlau mache.)
  • ZeroGravity schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 12.43 Uhr:
    Nochmal zu dem "geflasht": Ich denke, damit wollte sie in etwa sagen, "ich war fasziniert" oder "ich war völlig überwältigt". Das Problem ist eben, dass Frau Hagen gern mit deutsch-englischen Wortschöpfungen um sich wirft.
    Liebe Nina, ob du es nun wirklich bist, die hier mitliest und -schreibt oder nicht: Bitte bring doch etwas Ordnung in deinen Wortschatz, denn das DENGLISCH, welches du bei jedem Interview und TV-Auftritt von dir gibst, ist doch recht nervtötend. Und dann riskierst du es auch nicht, missverstanden zu werden (siehe "geflasht").
    In diesem Sinne
    Gruß von Zero
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 12.49 Uhr:
    Naja, man hätte es verstehen KÖNNEN, aber es ist doch offensichtlich, daß man es mißverstehen WOLLTE ....
    Zu Ninas Ufowahn; ich habe die Sendung gesehen, wo sie sowie Bublath eingeladen waren; da war sie wohl wirklich auf Wahnsinn eingestellt; wenn man über sowas diskutieren will, sollte man eine Nina Hagen draußen lassen. Denn andere, die nicht zu Wort kommen, sowie deren Meinungen werden nicht geduldet.
  • dvogel schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 13.54 Uhr:
    Diese Frau hatte schon immer einen ganz außergewöhnlichen Nagel im Kopf. Und ihre Auftritte haben an Peinlichkeit nichts eingebüßt. Aber warum sich darüber aufregen? Es gibt durchaus andere Menschen über die man sich aufregen könnte. Und es gibt einen Aus-Knopf. Für mich gehört sie in die Kategorie harmlose Spinnerin.
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 07.53 Uhr:
    ZeroGravity schrieb:
    Nochmal zu dem "geflasht": Ich denke, damit wollte
    sie in etwa sagen, "ich war fasziniert" oder "ich
    war völlig überwältigt". Das Problem ist eben,
    dass Frau Hagen gern mit deutsch-englischen
    Wortschöpfungen um sich wirft.
    Liebe Nina, ob du es nun wirklich bist, die hier
    mitliest und -schreibt oder nicht: Bitte bring
    doch etwas Ordnung in deinen Wortschatz, denn das
    DENGLISCH, welches du bei jedem Interview und
    TV-Auftritt von dir gibst, ist doch recht
    nervtötend. Und dann riskierst du es auch nicht,
    missverstanden zu werden (siehe "geflasht").
    In diesem Sinne
    Gruß von Zero
    Dein werter Name klingt aber ooch nich grade deutsch ....
    mein Gott
    worum geht es hier eigentlich
    ich denke - es geht darum
    dass wir von den medien regierungen ect. peng peng
    fuer doof verkauft werden ...
    ich versuch mein Bestes ...
    im Ernst :
    diese ausdrucksweise wurde aus dem englischen uebersetzt -
    denn ich erzaehle meine UFo-Erfahrung von 1981 einem Ami namens Bill in Roswell......
    und es wurde fuer die pressemitteilung ins englische uebersetzt ...
    ich habe in der englischen Unterhaltung mit Bill auch nicht behauptet ,
    dass die Leute - die ich im Inneren sehen konnte - sich nicht bewegt hätten !!
    Die haben sich bewegt !! Die haben mich aber nicht beachtet .... bzw.
    die waren mit ihrer Arbeit oder was auch immer die da gemacht haben beschäftigt ....
    Dieser Fakt hat mich übrigens im Nachhinein stutzig gemacht ....
    auch dass ich danach einen .... uuuups achtung jetzt kommt ein englisches wort ...
    black-out hatte ... ich weiss nicht wie ich nach der begenung wieder ins bett zurueck bin ...
    langer rede kurzer sinn ... das war damals ( 1981) das einzige Mal dass ich ein derartiges UFO-Erlebnis hatte .... Ich habe mich danach aber ueber 2 Jahrzehnte ueber das Thema weiter informiert ... einiges davon habe ich z.B.in meinem blog geparkt :
    .... http://ninahagen.beeplog.de/1508_434905.htm ...
    http://ninahagen.beeplog.de/1508_441014.htm
    Liebsten Gruss von einem der groessten Johann Wolfgang Goethe und Berthold Brecht Fans...
    Nina
    ( ich spreche auch russisch ...)
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 07.59 Uhr:
    dvogel schrieb:
    Diese Frau hatte schon immer einen ganz
    außergewöhnlichen Nagel im Kopf. Und ihre
    Auftritte haben an Peinlichkeit nichts
    eingebüßt. Aber warum sich darüber aufregen? Es
    gibt durchaus andere Menschen über die man sich
    aufregen könnte. Und es gibt einen Aus-Knopf.
    Für mich gehört sie in die Kategorie harmlose
    Spinnerin.
    toll wie Du andere aburteilst ohne sie privat zu kennen ..
    naja ...
    um was gehts hier eigentlich ?
    UM UFO'S !! NICHT UM MICH....( Nina Hagen )
    aber darüber will hier wohl keiner sprechen ....
    info-tip : http://ninahagen.beeplog.de
  • Leo schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 19.07 Uhr:
    wohlbehagen schrieb:
    Liebsten Gruss von einem der groessten Johann
    Wolfgang Goethe und Berthold Brecht Fans...
    Schade, dass man davon so wenig merkt ...

    ( ich spreche auch russisch ...)
    Och komm, das hat die arme Sprache nicht verdient!
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 12.10.2008, 20.25 Uhr:
    Leo schrieb:
    wohlbehagen schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Liebsten Gruss von einem der groessten Johann
    > Wolfgang Goethe und Berthold Brecht Fans...
    Schade, dass man davon so wenig merkt ...
    > ( ich spreche auch russisch ...)
    Och komm, das hat die arme Sprache nicht verdient!
    +++++++++++++++++++++++
    ------
    auf meiner neuen platte wird es eine Goethe-Vertonung von mir geben von seinem Gedicht " Dank & Gebet des Paria " ...kennste das? Und von Brecht hab ich fuer sein neues Stück " Die Judith von Shimoda " einige songtexte fuer die Osnabrücker Inszenierung vertont . Kennste meinen " russischen Reggae " ?
    kucke mal hier : http://www.theshiftmovie.com
    merkst Du schon was?
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 09.42 Uhr:
    was für ein Schrott...Pro7 sagt schon alles
  • kmt schrieb via tvforen.de am 10.10.2008, 13.12 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    "... als ich mitten in der Nacht ein Ufo sah. Ich war völlig geflasht. Wunderschöne Lichter strahlten
    mich an, ich hatte nicht die mindeste Angst, herrliche Energie hat mich überwältigt. Drei
    Wesen standen in dem Ufo, aber keins davon hat sich bewegt. Es war eine überwältigende
    Erfahrung."
    ist "geflasht" ein anderes Wort für "zugedröhnt"?
    kmt
  • wohlbehagen schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 04.54 Uhr:
    NEIN ,
    ich war nicht " zugedröhnt " !!
    ich im 5.Monat schwanger mit meinem ersten Kind !!
    Cosma !!!
    Lieben Gruss aus L.A. von Nina
  • Leo schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 05.31 Uhr:
    Oooch ... Nina liest hier mit. Das ist ja unglaublich! Völlig unglaublich ... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber wir freuen uns über jeden neuen Troll hier, Schatz!