Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2171

Beauty and the Beast

(Beauty and the Beast) 
USA/CDN, 2012–2016

Beauty and the Beast
  • Platz 23122171 Fans
  • Serienwertung4 205254.22von 92 Stimmeneigene: –

"Beauty and the Beast"-Serienforum

  • Gaston1961 schrieb am 14.11.2023, 12.44 Uhr:
    Schwache Serie - Catherine nervt fürchterlich - habe in der zweiten Staffel aufgehört
  • Anna__92 schrieb am 07.05.2023, 04.12 Uhr:
    Ich liebe die Serie. Die schöne und das Biest einfach eine Story wo man immer gerne guckt. Catherine und Vince passen und harmonieren in der Serie echt gut zusammen. Die Story fand echt gut aufgebaut. ALS Paar Harmonierten sie echt super. Ich liebe beide Schauspieler sehr. Ich habe die Serie auch auf DVD.
    • User_1143372 schrieb am 07.05.2023, 10.11 Uhr:
      Schön das es nach all den Jahren auch anderen noch so geht. Und die Fans sind immer noch aktiv. Für mich die beste Serie ever.
  • buffyundangel1000 schrieb am 16.12.2021, 23.34 Uhr:
    Zum Jahreswechsel, ändert Sixx das Programm am Donnerstag, 06.01.2022 Abend. "Elementary" ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge, im Anschluss läuft ab 22.10 Uhr eine Doppelfolge von "Numb3rs". Grade bei Wunschliste gelesen. Keine Information über Beauty and the Beast. Wird die 3 Staffel von Beauty and the Beast nicht gezeigt, oder ändert Sixx den Wochentag? Ist echt zum Kotzen.
    • User_588263 schrieb am 26.12.2021, 13.43 Uhr:
      Sixx scheint die Serie komplett aus seinem Programm entfernt zu haben.
      Vor drei Tagen, am Donnerstagabend, liefen die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel, aber die hatte ich leider verpasst. Dafür wollte ich mir dann die nächtliche Wiederholung ansehen, aber die gab es leider auch schon nicht mehr!
      Selbst auf sixx.de schaut man sich unter "verpasste Sendung" die Augen nach dieser Serie aus, als wenn es die Serie auf Sixx nie gegeben hätte.
  • ? Princess schrieb am 04.08.2021, 00.39 Uhr:
    Ich bin erst vor kurzem auf diese Serie gestoßen und ich liebe sie... 😍
    Läuft aktuell bei 7Fun (Staffel 2 F 8)
  • streamingfan schrieb am 12.10.2016, 15.11 Uhr:
    Finale Staffel ab November bei sixx.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 27.07.2016, 19.01 Uhr:
    hoffentlich wird auch zu ende gezeigt und auch die vierte staffel anschließend gesendet
  • streamingfan schrieb am 27.07.2016, 17.33 Uhr:
    sixx zeigt dritte Staffel ab September.
  • User_1143372 schrieb am 03.01.2016, 15.06 Uhr:
    Frag mich immer noch ob da ein neuer Sendeplatz kommt. Bis dahin....no more SIXX Sorry Cesar Milan. Aber man muss halt Prioritäten setzen.
  • User_783793 schrieb am 25.12.2015, 17.27 Uhr:
    joa sieht so aus, als hätte man meinen Kommentar vor einigen Wochen gelöscht - sauber! Ich finds absolut unter aller ***, BATB einfach so abzusetzen und in etlichen Wochen nicht mal fähig zu sein, einen anderen Sendeplatz zu finden. Und diese dämlichen Einschaltquoten-Ausreden hängen mir sowas zum Hals raus. Wie hier bereits mehrfach erwähnt, andere Idiotensendungen laufen in Dauerschleife, so zum Kotzen. Ich habe denen auch geschrieben, was ich davon halte und ich werde in Zukunft Sixx einfach nicht mehr einschalten. Selber schuld, wer solche Entscheidungen trifft, sollten mal die Verantwortlichen austauschen. Es sollten sich möglichst viele beschweren, dann haben sie es wenigstens schriftlich.
    -
  • Fan-Serien schrieb am 22.12.2015, 19.57 Uhr:
    Hier ein romantisches Video zur Serie Beauty and the Beast 2012:
    https://www.youtube.com/watch?v=1_buafLc3_Q
    I love Serien 4-ever.
    Ich bin ein großer Serien Fan geworden, denn ich habe mittlerweile richtig viele Lieblingsserien.
    (BatB)
  • BatB schrieb am 18.12.2015, 18.50 Uhr:
    Ein sehr schönes Bild zur Serie Beauty and the Beast 2012:
    http://clarkandlanakent.deviantart.com/art/Beauty-and-the-Beast-351444880
  • Tyger schrieb am 05.12.2015, 20.48 Uhr:
    Her Leute,
    Was können wir nur tun damit die Serie fortgesetzt wird?
    Das kann's doch nicht gewesen sein?
    Könnt ihr nicht alle sixx anschreiben?
    Hab ich übrigens gleich am ersten Abend gemacht, wo die Serie nicht mehr ausgestrahlt wurde.
    Sixx schrieb mir auch zurück und meinte, sie suchen nach einem Platz aber das ist schon sehr lange her und keine Reaktion. !!!
    Desweiteren laufen Big. ..in Endlosschleife, Vampire D.. und etliche andere Serien nacheinander durch, von morgens bis abends in vielfacher Wiederholung!
    Klar, wenn die Leute die einschalten immer die selben Sachen anschauen, und BatB nur einmal!!!!! Läuft vielleicht eine Wiederholung für die die nicht sofort mit dabei sind, sondern auch ein Tag später reinschauen auch mit von der Partie sind, kann BatB nicht die Einschaltquoten nachweisen!!!!
    Ich wünsche mir die Serie zurück und will auch mehr sehen die 4. Staffel und mehr....Bitte helft mit!!!
    Danke an alle Fans!!!!! 😊😊😊
  • Lsdasd schrieb am 30.11.2015, 23.35 Uhr:
    hallo leute,ich habe erst vor einer woche von dieser gelein serie mitbekommen und habe mir alle teile in 4 tagen reingezogen einfach nur der hammer, und freue mich auf die ne4chste staffel.frage ist allerdings auf welchem sender kann ich mir das denn anschauen??? kann mir da einer weiterhelfen?LG
  • Natascha schrieb am 29.11.2015, 11.54 Uhr:
    Es ist sehr schade, dass die Serie mitten der Staffel aufhören. Andere Serien sind in der endlos Schlafe (Wiederholungen) :-(
  • Coline schrieb am 27.11.2015, 14.38 Uhr:
    Das ist ja wohl ....
    Das ist so eine super Serie und die setzen die einfach während der Staffel ab, muss mich hier anschließen wer schaut den Big Brother.