Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1098

Boardwalk Empire

USA, 2010–2014

Boardwalk Empire
Serienticker
  • 1098 Fans
  • Serienwertung5 164954.60von 70 Stimmeneigene: –

"Boardwalk Empire"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 13.07.2014, 00.00 Uhr:
    Es gibt definitiv nur noch eine Staffel. Dann wars das wohl.
    Irgendwann muß ja mal ein Ende geben...
  • Frank Underwood schrieb am 23.03.2014, 00.00 Uhr:
    Wer in Hamburg lebt hats gut... Am 29. und 30.03.14 zeigt das SchanzenKino für Serien jeweils von 16:00 bis 22:00 Uhr die komplette 4.Staffel: auf zwei Großbild-Leinwänden, in HD, wahlweise in Orignal- und deutscher Fassung, Stereoton and all for free. www.clubheim-schanze.de
    • unbekannt schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
      Nicht übel, sprach der Dübel.
      Und verschwand - in der Wand...
  • Serkan schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hi Leute.
    Habe die Staffel 1 / 2 / 3. auf DVD. Die Serie echt cool.
    Frage mich nur ob die auch eine 6 te Staffel raus bringen werden wenn es gut Läuft. ??

    Ps. Jimmy ist tot. Aber wie die Mutter das klärt die geile Sau mit dem einen Seemann.
    • Detective Boy schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
      Leider wird es keine 6. Staffel geben. Schon im Januar hat HBO bekannt gegeben das die 5. Staffel die letzte Staffel sein wird.
      Trotz allem hoffe ich auf ein superspannendes Ende.
      Ich hätte mir zwar mehr gewünscht aber viele klasse Serien hatten nur 5. Staffeln wie The Wire oder Six Feet Under. Mal schaun ob sich Boardwalk Empire dort einreihen kann.
  • Stefan schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
    Junge, haben die das wieder spannend gemacht bei der letzten Folge der letzten Staffel. Ob "Nucky" wohl tatsächlich aussteigt? Was wird mit seinem Bruder, nachdem er den FBI-Agenten totgeschlagen hat?
    Und für "Richard" glaub' ich wars das wohl.
    Hoffentlich gehts bald wieder weiter...
  • Bobby schrieb am 10.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die Folgen 4.6 und 4.7 waren meiner Meinung nach die schwächsten der ganzen Serie. Hoffentlich kriegen die bald wieder die Kurve.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 10.01.2014, 00.00 Uhr:
    Jetzt sind wir schon bei Staffel.4
    Schade daß saffel.5 die letzte sein wird.
    Aber wir können uns ja immer wieder zurücklehnen und auf DVD von vorne beginnen.
    Habe lange nicht so eine spannende Serie gesehen.
    Da ist Allein gegen die Mafia echt noch flau gegen.
    Gut gemachte Spannung
  • User 863815 schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es da nicht schon die 3-Staffel?
    Und wann wird die Gesendet?
    Gruß
  • chris schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
    kommt das nicht mehr auf TNT Serie ????
  • Amras schrieb am 30.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ist es nicht erstaunlich, dass diese Serie noch nicht im deutschsprachigen Raum im Free-TV lief?
  • Michael schrieb am 05.10.2012, 00.00 Uhr:
    Boardwalk Empire ist ein Meilenstein der TV-Serien. Steve Buscemi als korrupter Stadtkämmerer Nucky Thompson von Atlantic City ist einfach brillant.

    Kann es kaum erwarten, daß Staffel 3 auf Blu Ray erscheint. Hab heute gerade Staffel 2 bekommen. :D
    • Stefan schrieb am 09.02.2013, 00.00 Uhr:
      Herzlichen Glückwunsch! Da haste 'nen guten Kauf gemacht.
      Grad in HD (bzw. Blu-Ray) - lohnt sich auch der Aufwand...
  • Stefan schrieb am 21.05.2012, 00.00 Uhr:
    Staffel 2 ist zuende. Ich bin mal gespannt, wie die das mit "Jimmy Darmody" hindrehen. Entweder scheidet der nach seinem Tod aus der Serie aus - oder er überlebt mit Kopfschuss. Hatte er sich nicht vorher noch 'ne Schutzweste angezogen? Na ja, Staffel 3 ist in der Mache. Ich freu mich schon drauf. Vorausgesetzt, "Sky Atlantic" kann man auch über Kabel Deutschland empfangen...
  • User 837007 schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
    habe ich verpaßt, obwohl ich TNT Serie habe. Weiß jemand, ob die 1. Staffel bald nochmal wiederholt wird?
    • Stefan schrieb am 06.05.2012, 00.00 Uhr:
      Wird es. Und zwar ab Mittwoch, d. 30. Mai, um 20:15 Uhr. Auch auf demselben Sender. Meine Empfehlung: Einschalten! Es lohnt sich.
      Auch für Nostalgiefans - so wie ich einer bin...
  • Stefan schrieb am 25.04.2011, 00.00 Uhr:
    Doch. Ich nämlich auch...
    Und zwar: Hoffentlich kommt bald die 2te Staffel raus. Möchte ja unbedingt wissen, wie's weitergeht. Und wie geht es mit "Agent Van Alden" weiter. Bekommt der noch 'ne Mordanklage - oder nicht!?
    Man darf gespannt sein...
  • MacBlack schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hier gibts noch keinen Kommentar zu meiner neuen Lieblingsserie?? Skandal!!! ;o)

    Boardwalk Empire ist einfach nur brillant und ich lechze geradezu jede Woche nach Nuckys neuen "Abenteuern". Bin ich damit etwa alleine? Grandiose Schauspieler (Buscemi rockt eh immer), hochklassige Drehbücher und ein umwerfendes Setdesign, dem man jedes verballerte Milliönchen ansieht. Ich hätte gerne mehr davon (mindestens 14 bis 26 Staffeln *g*), denn so muss Serienunterhaltung mit Anspruch aussehen. Ich darf gar nicht daran denken, dass nach Folge 12 erstmal Pause ist...*Krisekrieg*