Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Caillou

CDN, 1998–2010

Caillou
Super RTL
Serienticker
  • Platz 1297207 Fans
  • Serienwertung5 85984.74von 19 Stimmeneigene: –

Caillou Episodenguide

Staffel 4

Verfügbar bei iTunes, RTL+ Premium, toggo.de, Amazon Video, RTL+ Free

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 132.401aCaillous Grille
    Super RTL, 11.10.2010
    Caillou hat eine Grille gefunden. Zu gerne würde er das Tierchen behalten.
  •  401bSarahs neuer Hund
    Super RTL, 11.10.2010
    Sarah hat einen Hund bekommen. Jetzt ist Caillou ein klein wenig eifersüchtig...
  •  401cDas Spinnen-Problem
    Super RTL, 11.10.2010
    Caillou hat auf einmal schreckliche Angst vor Spinnen. Schuld ist ein Comic-Heft, in dem von einem Spinnenmutanten erzählt wird. Doch Papa zeigt Caillou, dass er vor den kleinen Krabbeltierchen keine Angst haben muss.
  • 133.402aCaillou lernt Rollschuhfahren
    Super RTL, 12.10.2010
    Caillou hat jetzt auch Rollschuhe. Zu gerne würde er damit durch die Gegend sausen. Doch aller Anfang ist schwer.
  •  402bAuf Fotojagd
    Super RTL, 12.10.2010
    Caillou möchte so gerne ein kleines Kaninchen fotografieren. Doch das ist gar nicht so einfach.
  •  402cCaillou kann nicht pfeifen
    Super RTL, 12.10.2010
    Alle können pfeifen. Nur Caillou schafft keinen Ton. Das macht ihn richtig sauer. Da hat er eine Idee: Clementine bringt Caillou das Pfeifen bei, und er zeigt ihr, wie Ohrenwackeln geht...
  • 134.403aWas ist Ringette?
    Super RTL, 13.10.2010
    Eigentlich wollten Caillou und Leo auf der Eisbahn Eishockey spielen. Doch Sarah und Clementine sind vor ihnen da und spielen Ringette. Was ist das nur für ein Spiel?
  •  403bEin Regentag am Strand
    Super RTL, 13.10.2010
    Caillou macht mit seiner Familie einen Ausflug zum Strand.
  •  403cCaillou klettert
    Super RTL, 13.10.2010
    Clementine übt immer Klettern an einer speziellen Kletterwand. Jetzt soll Caillou das auch lernen. Doch er hat Angst...
  • 135.404aCaillous "Pizzapalast"
    Super RTL, 14.10.2010
    Freitag ist Pizzatag. Doch diesmal wird die Pizza nicht bei Pizzaservice bestellt, sondern Caillou macht seine Pizza selbst.
  •  404bMal was anderes
    Super RTL, 14.10.2010
    Mama und Papa sind übers Wochenende verreist. Deshalb passen Omi und Opi auf Caillou und Rosie auf.
  •  404cCaillou lernt Bowling
    Super RTL, 14.10.2010
    Was für eine tolle Überraschung! Opi geht mit Caillou zum Bowling.
  • 136.405aCaillou, der große Junge
    Super RTL, 15.10.2010
    Caillou bekommt Besuch von André. Da André schon älter ist, versteckt Caillou ganz schnell sein Spielzeug, damit er erwachsener wirkt.
  •  405bCaillous Brille
    Super RTL, 15.10.2010
    Caillou will durch Türen und Wände sehen. Deshalb bastelt er sich eine Brille.
  •  405cCaillous Tanzparty
    Super RTL, 15.10.2010
    Im Kindergarten findet eine Tanzparty statt. Deshalb will Caillou schnell tanzen lernen. Doch auf der Party tanzt jeder völlig anders.
  • 137.406aCaillous Schatten
    Super RTL, 18.10.2010
    Caillou lernt im Kindergarten, wie sich der Schatten verändert, wenn die Sonne über den Himmel wandert.
  •  406bCaillou baut ein Flugzeug
    Super RTL, 18.10.2010
    Caillou und Daniel bauen an einem Modellflugzeug. Plötzlich bemerkt Caillou, dass Daniel gar nicht auf die Bauanleitung schaut und das Flugzeug falsch zusammen baut...
  •  406cCaillous Laubhaufen
    Super RTL, 18.10.2010
    Im Garten ist ein riesiger Laubhaufen. Den hat Caillous Papi zusammen gekehrt. Caillou darf hineinspringen. Das macht viel Spaß.
  • 138.407aDie Weltraumrakete
    Super RTL, 19.10.2010
    Caillou und Leo haben sich zusammen eine Spielzeugrakete gekauft. Jeder darf einen Tagt damit spielen. Doch das geht nicht lange gut...
  •  407bOpi, der Trainer
    Super RTL, 19.10.2010
    Caillous Opi ist der neue Fußballtrainer im Kindergarten. Jetzt muss Caillou begreifen, dass Opi alle Kinder gleich behandelt und Caillou nicht bevorzugt.
  •  407cDer Sicherheitshelfer
    Super RTL, 19.10.2010
    Caillou darf heute der Sicherheitshelfer von Miss Martin im Kindergarten sein.
  • 139.408aNur Geduld
    Super RTL, 20.10.2010
    Die Himbeeren im Garten sind noch nicht reif. Caillou hat aber so einen Hunger darauf. Deshalb versucht er alles, damit die Himbeeren schneller rot werden.
  •  408bDie Schlittschuhbahn
    Super RTL, 20.10.2010
    Papi baut für Caillou eine Schlittschuhbahn im Garten.
  •  408cCaillou hat Schluckauf
    Super RTL, 20.10.2010
    Caillou hat plötzlich einen heftigen Schluckauf. Damit das große Hicksen bald vorbei ist, versucht Papi alle möglichen Hausrezepte an Caillou.
  • 140.409aDer Zebrastreifen
    Super RTL, 21.10.2010
    Eigentlich wollte Caillou ganz schnell zum Spielplatz. Doch auf einmal sind ganz viele Frösche da, die erst einmal sicher über die Straße gebracht werden müssen.
  •  409bDer Glitzerstaub
    Super RTL, 21.10.2010
    Wo kommen nur die glitzernden Handabdrücke überall im Kindergarten her? Schnell wird das Rätsel gelöst.
  •  409cDas Experiment
    Super RTL, 21.10.2010
    Nach dem Spielen muss aufgeräumt werden. Miss Martin macht den Kindern das auf eine sehr einleuchtende Art deutlich.
  • 141.410aVersprechen muss man halten
    Super RTL, 22.10.2010
    Caillou muss seiner Mami versprechen, dass er seine kleine Schwester Rosie auch in der Sandkiste spielen lässt.
  •  410bDie leuchtenden Schuhe
    Super RTL, 22.10.2010
    Clementine hat neue Schuhe bekommen, die beim Gehen leuchten. Caillou findet die ganz toll und möchte auch solche Schuhe haben.
  •  410cDer Modellwagen
    Super RTL, 22.10.2010
    Caillou spielt ständig mit seinem Modellauto und möchte unbedingt noch ein zweites Modellauto haben.
  • 142.411aCaillous Lied
    Super RTL, 25.10.2010
    Caillou möchte auf dem Kinderklavier ein Lied üben. Doch Rosie stört ihn immer. Da hat Caillou eine tolle Idee ...
  •  411bEin neuer Freund
    Super RTL, 25.10.2010
    Ein neuer Junge ist im Kindergarten. Zu gerne würde Caillou mit dem Neuen Freundschaft schließen.
  •  411cWo ist Caillou?
    Super RTL, 25.10.2010
    Caillou soll mit Rosie spielen. Das passt ihm gar nicht, denn seine Schwester ist zu klein für Baseball oder Hockey.
  • 143.412aGeschmäcker sind verschieden
    Super RTL, 26.10.2010
    Omi hat Olivenbrot gebacken. Caillou mag Oliven aber überhaupt nicht. Um Omi nicht zu kränken, verheimlicht er seine Abneigung gegen Oliven.
  •  412bRosies Pudel
    Super RTL, 26.10.2010
    Rosie hat einen Pudel aus Knete. Aus Versehen machen Caillou und Leo ihn kaputt.
  •  412cDer "Leuchtende Blitz Express"
    Super RTL, 26.10.2010
    Caillou darf mit der Eisenbahn der Nachbarin spielen. Doch beim Spielen geht die Lokomotive kaputt. Caillou hat ein ganz schlechtes Gewissen...
  • 144.413aSarahs Drachen
    Super RTL, 27.10.2010
    Caillou hat aus Versehen Sarahs Drachen zerstört. Jetzt möchte er ihr einen neuen Drachen kaufen. Doch im Spielzeuggeschäft sind sie ausverkauft. Was nun?
  •  413bSpaßball
    Super RTL, 27.10.2010
    Weil Sarahs Hund den Fußball und das Springseil kaputt gebissen hat, müssen Caillou und seine Freunde improvisieren.
  •  413cDie Gedächtnishilfe
    Super RTL, 27.10.2010
    Caillou hat sich von Leo einen Stift geliehen. Doch immer wieder vergisst er, den Stift mit in den Kindergarten zu bringen.
  • 145.414aCaillou macht Kompost
    Super RTL, 03.01.2011
    Caillou spielt gern Zauberer und möchte etwas zaubern, was alle in Erstaunen versetzen würde. Da zeigt ihm seine Omi, wie sich Küchen- und Gartenabfälle in Kompost verwandeln.
  •  414bCaillous Baum
    Super RTL, 03.01.2011
    Ein Baum im Garten wurde vom Blitz zerstört. Jetzt muss er gefällt werden, und Caillou ist ganz traurig.
  •  414cCaillou spart Wasser
    Super RTL, 03.01.2011
    Miss Martin erklärt den Kindern heute im Kindergarten, wie wichtig Wasser ist und warum man mit dem kostbaren Nass sparsam umgehen muss.
  • 146.415aNichts ist selbstverständlich
    Super RTL, 04.01.2011
    Caillou findet es selbstverständlich, dass Mami für ihn die Extraarbeit auf sich nimmt. Als Caillou aber für Rosie etwas bastelt und die das nicht zu würdigen weiß, ist er beleidigt.
  •  415bDas gehört mir!
    Super RTL, 04.01.2011
    Caillou ist sauer, weil Rosie sein Fahrrad zerkratzt hat. Doch als ihm dann ein Missgeschick passiert, merkt er, dass so etwas jedem passieren kann.
  •  415cAlles zu seiner Zeit
    Super RTL, 04.01.2011
    Als Caillou und Rosie beim Essen mit Opi und Omi nicht aufhören rumzualbern, gibt es ein ernstes Gespräch.
  • 147.416aWo ist der Mars?
    Super RTL, 05.01.2011
    Caillou baut mit Papi ein Sonnensystem für den Kindergarten. Plötzlich ist der rote Ball weg, der den Mars darstellen soll.
  •  416bEmma hat Diabetes
    Super RTL, 05.01.2011
    Emma erklärt Caillou, dass ihre Krankheit Diabetes kein Problem ist, wenn man danach lebt und die Anweisungen des Arztes genau befolgt.
  •  416cDie Schlüssel sind weg
    Super RTL, 05.01.2011
    Wo sind nur Mamis Schlüssel? Caillou hat eine tolle Idee, wie man verlorene Dinge wieder aufspüren kann...
  • 148.417aDer Mini-Marathon
    Super RTL, 06.01.2011
    Papi trainiert für einen Marathonlauf und Caillou möchte mitmachen. Aber bald muss er einsehen, dass so große Entfernungen nichts für ihn sind.
  •  417bCaillou geht segeln
    Super RTL, 06.01.2011
    Caillou geht mit Papi und Opi segeln.
  •  417cBin ich schon groß?
    Super RTL, 06.01.2011
    Caillou ist traurig. Rosie ist ein Stück gewachsen, aber er hat nicht an Größe zugelegt. Doch als Caillou mit seinem großen Freund Andre auf dem Spielplatz ist, stellt er fest, dass es gar nicht so schlecht ist, noch klein zu sein.
  • 149.418aClementine, die Nachmacherin
    Super RTL, 07.01.2011
    Caillou ist sauer. Immer muss ihm Clementine alles nachmachen.t.
  •  418bCaillous Plakat
    Super RTL, 07.01.2011
    Caillou malt ein Plakat für den Supermarkt. Dafür soll sein Foto in die Zeitung kommen.
  •  418cDas neue Spielhäuschen
    Super RTL, 07.01.2011
    Caillou hat ein tolles neues Spielhaus. Bei der Einrichtung hilft ihm Sarah. Doch zur Einweihungsparty kann sie leider nicht kommen, weil sie krank ist. Doch Caillou weiß, wie er seiner Freundin mitteilen kann, wie sehr er sie vermisst.
  • 150.419aHilfe für Mrs. Howard
    Super RTL, 10.01.2011
    Caillou möchte so gerne helfen. Doch weder Mami noch Rosie benötigt Hilfe.
  •  419bCaillous Spaßlauf
    Super RTL, 10.01.2011
    Caillou wird mit Opi bei einem Wohltätigkeitsrennen starten. Doch Caillou ist gar nicht froh darüber, weil er glaubt, mit Opi nicht gewinnen zu können.
  •  419cDas neue Mädchen
    Super RTL, 10.01.2011
    Heute geht es mit dem Kindergarten ins Dinosauriermuseum. Caillou freut sich riesig darauf, weil sein Freund Leo sein Partner sein wird. Das dachte er zumindest...
  • 151.420aCaillou leiht sich ein Buch
    Super RTL, 11.01.2011
    Caillou hat sich ein Buch aus dem Kindergarten ausgeliehen. Miss Martin ist nicht begeistert darüber, weil sie Angst hat, Caillou könnte es verlieren.
  •  420bFriedolin, das Skelett
    Super RTL, 11.01.2011
    Miss Martin hat ein Skelett mit in den Kindergarten gebracht.
  •  420cCaillnudel
    Super RTL, 11.01.2011
    Die Zwillinge Jason und Jeffrey geben im Kindergarten den anderen Kindern gemeine Spitznamen und machen sich ständig über ihre Kameraden lustig.
  • 152.421aDer Blaubeerhügel
    Super RTL, 12.01.2011
    Mami, Papi und Oma wollen Opi mit einer Party überraschen.
  •  421bHamsti, der Hamster
    Super RTL, 12.01.2011
    Die Kindergartenkinder haben ein Klassentier: Hamsti. Abwechselnd dürfen sie Hamsti übers Wochenende mit nach Hause nehmen.
  •  421cDie Geburtstagsüberraschungen für Papi
    Super RTL, 12.01.2011
    Papi hat Geburtstag. Mami, Rosie und Caillou haben für Papi ganz viele Überraschungen: Ein Geburtstagsfrühstück, Unkraut jäten im Garten und einen tollen Blumenstrauß...
  • 153.422aCaillous Kamelausritt
    Super RTL, 13.01.2011
    Heute soll es in den Zoo gehen. Papi entdeckt, dass man dort auch auf einem Kamel reiten kann.
  •  422bDer große Hügel
    Super RTL, 13.01.2011
    Es ist Winter und alle Kinder fahren Schlitten. Caillou möchte aber lieber wie die großen Jungs den steilen Riesen-Hügel hinunter fahren.
  •  422cDas Rätsel der Fliegenden Untertasse
    Super RTL, 13.01.2011
    Caillou spielt mit Leo gerade im Kindergarten "Weltraumabenteuer" als er meint, eine fliegende Untertasse am Fenster gesehen zu haben.
  • 154.423aCaillou geht auf Schatzsuche
    Super RTL, 14.01.2011
    Es regnet. Und dabei wollte Caillou im Garten Fußball spielen. Was soll er jetzt nur machen?
  •  423bCaillou langweilt sich
    Super RTL, 14.01.2011
    Caillou ist ganz furchtbar langweilig. Niemand hat Zeit für ihn. Jetzt muss er sich irgendwie alleine beschäftigen. Aber womit?
  •  423cCaillous Pechsträhne
    Super RTL, 14.01.2011
    Caillou hat heute einen richtigen Pechtag: Erst verschüttet er Saft. Dann zerreißt er sein Lieblings-T-Shirt.
  • 155.424aDas zugelaufene Kätzchen
    Super RTL, 17.01.2011
    Caillou hat ein kleines Kätzchen gefunden. Zu gerne würde er den kleinen Stubentiger behalten. Doch dann meldet sich die Besitzerin.
  •  424bCaillous Lieblingspulli
    Super RTL, 17.01.2011
    Caillou hat von Omi einen ganz tollen Pullover geschenkt bekommen. Schnell wird das gute Stück zu seinem Lieblingspullover, den er jetzt jeden Tag anzieht.
  •  424cCaillou, der Archäologe
    Super RTL, 17.01.2011
    Caillou schafft es einfach nicht, sein Modellauto zusammenzubauen. Völlig verzweifelt hört er auf.
  • 156.425aCaillou, der Dirigent
    Super RTL, 18.01.2011
    Heute wird im Kindergarten musiziert.
  •  425bCaillou, der Superheld
    Super RTL, 18.01.2011
    Caillou und Leo spielen ihr Lieblingsspiel: Superhelden. Doch schon bald geraten sich die Kinder in die Haare.
  •  425cCaillou, der Löwe
    Super RTL, 18.01.2011
    Caillou spielt Löwe. Er brüllt laut, damit alle Angst vor ihm bekommen. Zuerst erschreckt er Rosie und dann ein Baby. Jetzt bittet Papi ihn, ein etwas freundlicherer Löwe zu sein.
  • 157.426aDer Schmetterlingsgarten
    Super RTL, 19.01.2011
    Der Kindergarten-Ausflug geht diesmal ins Schmetterlingshaus. Die Kinder sind etwas enttäuscht. Viel lieber hätten sie die Feuerwache besucht.
  •  426bDas Fußball-Trainingslager
    Super RTL, 19.01.2011
    Omi vertritt heute Opi als Fußballtrainer. Das finden die Kinder gar nicht toll.
  •  426cDie Vertretungs-Kindergärtnerin
    Super RTL, 19.01.2011
    Miss Martin ist einige Tage nicht da, und eine andere Kindergärtnerin vertritt sie. Die Neue finden die Kinder gar nicht gut.