Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
673

Captain Tsubasa J

(Kyaputen Tsubasa J) 
J, 1994–1995

  • 673 Fans
  • Serienwertung4 30133.74von 38 Stimmeneigene: –

"Captain Tsubasa J"-Serienforum

  • icah schrieb am 21.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich mage tsubasa das kommt immer abens im türkischen kanal das kanal heist yumurcak
  • hongo schrieb am 01.06.2009, 00.00 Uhr:
    tsubbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaasssssssssssaaaaaaaaaaaaa,,,,,,,,,,,,,muss
    unbedingt weitergehen,,,,,,,,,,,,,,,rtl2 wuerde den groessten fehler machen es nicht zu zeigen,,,,,,,,,,,,,,, bitte bitte bittte ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ozora rules,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  • ShinyGirl12 schrieb am 25.02.2008, 00.00 Uhr:
    des fand ich imma schon langweilig.
  • Punk WiXer schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß vielleicht irgendwer wann neue Folgen kommen???
    Oder gibt es keine Frotsetzung der Serie?.
    Lg oo :)
  • unbekannt schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    Die zweite ist auf Tele 5 vor einigen Wochen zu Ende gegangen...
  • Genzo Fan schrieb am 27.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Die tollen Fussballstars und Super Kickers 2006!!!!!!!
    Ich finde Genzo is voll geil!!! Ich gucke jede Folge von beiden Serien. Ich liebe die Serien einfach und find voll scheiße, dass die nich immer läuft!!!!!!!!!!!!!
  • unbekannt schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    @CT-S3TO
    vielen herzlich dank für deine Antwort
  • CT-S3TO schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Unbekannt
    Wenn du mehr Informationen zu Captain Tsubasa und die Nachfolgeserie Golden 23 erfahren möchtest, dann gehe auf http://www.ct-jdream.de . Da finest du Mangaspecials zu Golden 23. Viel Spaß ;).
  • unbekannt schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein totaler Fan von Tsubasa ich bekomm gar nicht genug davon des war schon so als ich noch ziemlich klein war bloß das Tsubasa alles nachmacht gefällt mir auc nicht so gut und das ich eigentlich kaum über die Sendung bescheid weiß wenn ich da mir so manch andere ankucke die wissen was schon Golden 23 passiert drumm frage ich euch wo man des vll nachlesen könnte wäre total nett von euch
  • Santana Wende schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
    jungs Super Kickers rockt wirklich aber findet ihr nicht das die verrückten Japaner es ein bisschen übertrieben haben? DIe Japaner haben eine krasse Fantasie.
    Tsubasa find ich gar nicht cool, ich hasse Nachmacher :P
    der macht alle tricks von anderen nach
    Carlos Santana Rockt in da Haus
  • CT- S3TO schrieb am 11.07.2006, 00.00 Uhr:
    In der Nachfolgeserie geht es um die WM 2006 in DEUTSCHLAND. In Japan gibt es eine Mangaserie Golden 23 die darauf basiert. Hoffentlich wird eine Animeserie von der Mangaserie produziert.
    klickt auf www.captaintsubasa-jdream.de und danach auf Mangaspecials da findet ihr mehrere Informationen.
  • Emma schrieb am 08.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hey!!! Die neue seite ist ja gesperrt??!! Was soll das?
    Hoffentlich zeigt rtl2 wirklich mal die 2. staffel. weiß jemand worum es in der 2. staffel überhaupt geht??
  • raul schrieb am 01.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde raul und hernadez und huandias am besten
  • Nike-11 schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich bin ma gespannt wann endlich die zeite Staffel kommt
  • Hannes schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch gerade audf so einem Fußallzeichentrich trip aber die beiden Serien Hungry Heart Wild Striker oder Aoki Densetsu Shoot kenne ich nicht,Weißt du wann sie mal wieder laufen oder wo ich sie bekommen kann.