Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Daniel Boone

USA, 1964–1970

Daniel Boone
  • 820 Fans
  • Serienwertung5 19084.63von 35 Stimmeneigene: –

Daniel Boone Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 30.201Das gestohlene Fort
    Sat.1, 08.01.1990
    Boonsborough wird von einem britischen Regiment belagert. Kommandant Worthing droht allen Bewohnern erhebliche Repressalien an, sollten sie nicht mit ihm zusammenarbeiten. Daniel verbündet sich mit den Indianern gegen die Briten.
  • 31.202Hase und Igel
    DFF 1, 03.04.1977
    Das alljährliche große Wettrennen steht bevor. Daniel Boone soll wie immer gegen einen Indianer laufen. Doch kurz vor dem großen Tag verletzt sich Daniel. Jericho will für ihn einspringen und die Ehre von Boonesborough verteidigen.
  • 32.203Der Aztekenhäuptling
    Sat.1, 29.01.1990
    Häuptling Zapotec ist auf dem Weg zu einem alten Tempel. Dort vermutet er die Figur des Sonnengottes, den sein Volk verehrt. Doch hinter der magischen Skulptur sind auch Shawnees her.
  • 33.204Der Preis der Freiheit
    Sat.1, 11.12.1989
    Der entflohene Sklave Rawls will unbedingt in seine Heimat zurück. Das Geld für die Rückfahrt stiehlt er. Daniel Boone schaltet sich ein. Doch damit bringt er seine Tochter Jemima in große Gefahr.
  • 34.205Der Höhlengeist
    Sat.1, 09.10.1989
    Die Boones haben einen alten, von seinem Stamm als Opfer für die Götter zum Sterben ausgesetzten Indianer in Pflege genommen. Jetzt wird Daniel Boone vom Medizinmann beschuldigt, böse Geister über den Stamm gebracht zu haben. Er wird an den Marterpfahl ...
  • 35.206Sein letzter Kampf
    Sat.1, 16.10.1989
    Daniel Boone soll den steckbrieflich gesuchten Killer John Benton finden. Doch dieser Auftrag erweist sich als gelungene Finte des Kopfgeldjägers Chadwick. Gegen den verbündet sich Daniel erfolgreich mit Benton.
  • 36.207Ein fragwürdiger Gentleman
    Sat.1, 05.03.1990
    Aaron Burr hat vor, den Norden des Landes in aberwitzigem Tempo zu erreichen. Während Daniel ihm misstraut, bietet sich Jericho als Führer an.
  • 37.208Goldrausch
    DFF 1, 09.07.1971
    Der britische Kommandant hat zwei Männer angeheuert, Blake und Cromwell. Sie stiften in der Gemeinde eine Menge Unruhe. Vergeblich versucht Daniel, gegen sie vorzugehen. Da findet er unverhofft einen Verbündeten.
  • 38.209Das Dorf der Schotten
    Sat.1, 06.11.1989
    Schottische Siedler haben im Jagdgebiet der Cherokees Land besetzt. Der Streit darüber droht zu eskalieren. Keine der Seiten denkt daran, einem Kompromiss zuzustimmen. Die Kinder der Streithähne jedoch sind wesentlich klüger.
  • 39.210Großvaters Lügenmärchen
    Sat.1, 26.02.1990
    Die Choctaws bedrohen Boonesborough. Israel folgt heimlich seinem Großvater Timothy, der vorgibt den Häuptling zu kennen. Deshalb wurde er als Unterhändler entsandt. Doch Tim wollte bloß angeben und steckt jetzt ganz schön in der Klemme.
  • 40.211Jagd auf Mingo
    Sat.1, 12.02.1990
    Silas Morgan und seine Familie wurden ermordet. Alle Indizien sprechen gegen Mingo. Die Bewohner von Boonesborough wollen ihn fangen und hängen. Daniel tut alles, um die wahren Täter zu finden und seinen Freund zu retten.
  • 41.212Jemimas erste Liebe
    Sat.1, 23.10.1989
    Daniels Tochter Jemima lernt den Pferdedieb David kennen. Die beiden verlieben sich heftig ineinander. Das passt Jericho überhaupt nicht. Weil Daniel nicht da ist, fühlt er sich für Jemima verantwortlich. Und er glaubt nicht, dass David sich bessern wird.
  • 42.213Aufregende Flitterwochen
    Sat.1, 13.11.1989
    Daniel und Becky Boone sind unterwegs nach New Orleans. Dort wollen sie ihre reichlich verspäteten Flitterwochen nachholen. Doch unterwegs werden sie in einen Staatsstreich verwickelt. Daniel wird zur Zielscheibe von Attentätern.
  • 43.214Eine Weihnachtsgeschichte
    Sat.1, 18.12.1989
    Langsam werden auch bei den Boones die Nahrungsmittel knapp. Trotzdem nehmen sie die Indianer Tawna und Oneha bei sich auf. Damit wollen sie kurz vor der Geburt ihres Kindes ein Zeichen setzen und Frieden stiften. Den aber will der Krieger Sashona verhindern.
  • 44.215Eine bemerkenswerte Frau
    DFF 1, 16.07.1971
    Fünf große Indianerstämme sind bereit, sich mit aufrührerischen Amerikanern zu verbünden. Das wollen die Briten mit allen Mitteln verhindern. Madeline Lorne soll die Indianer wieder auf den Kriegspfad treiben. Daniel ahnt, was die faszinierende Frau vorhat.
  • 45.216Der falsche Franzose
    Sat.1, 20.11.1989
    Daniel Boone ist mit Mingo unterwegs, als sie von spanischen Soldaten verhaftet werden. Die glauben mit Daniel den französischen Waffenhändler LeJeune geschnappt zu haben. Nichts kann sie von ihrem Irrtum abbringen.
  • 46.217Der weiße Gott der Lüfte
    Sat.1, 27.11.1989
    Zauberer Fletcher Cameron wird von den Seminolen als Medizinmann in den Stamm aufgenommen. Doch Cameron zeigt sich dieser Ehre nicht würdig. Er missbraucht seine Stellung und bringt die nachströmenden Siedler in Gefahr.
  • 47.218Der Kopfgeldjäger
    Sat.1, 15.01.1990
    Kopfgeldjäger Simon Harman glaubt sich am Ziel. Er hält Daniel und Reuben für zwei britische Deserteure. Daniel sieht nur eine Chance, sich und seinen Freund zu retten. Er muss Harman und seine Leute gegeneinander aufhetzen.
  • 48.219Der ehrgeizige Offizier
    DFF 1, 01.06.1973
    In der neuen Folge der Serie "Daniel Boone" steht für Boonesborough sehr viel auf dem Spiel. Als Oberst a.D. Roger Barr sich entschloß, mit seiner Frau in das abgelegene Camp Boonesborough zu gehen, hatte er die besten Absichten. Niemand kannte ihn hier, er konnte neu beginnen ...
  • 49.220Der Freipaß der Shawnee
    DFF 1, 30.07.1971
    Daniel rettet einige Shawnees. Als Belohnung erhält er einen Freipass. Der Räuber Simon Brasher versucht, das Abzeichen zu stehlen. Denn er will damit ungestört Diebesbeute durch das Shawnee-Land transportieren.
  • 50.221Geiselnahme
    Sat.1, 19.03.1990
    Der zum Tode verurteilte Matthew Eliot konnte aus dem Gefängnis entkommen. Um seinen Bruder Edward zu befreien, nimmt er Daniels Kinder und Mingo als Geiseln. Daniel soll innerhalb kürzester Zeit General Callway herbeischaffen.
  • 51.222Der fünfte Mann
    Sat.1, 04.06.1990
    Daniel Boone und seine Leute sind auf dem Weg zu einem Einsatz, als sie von Irokesen angegriffen werden. Daniel wird schwer verwundet. Wohl oder übel müssen er und seine Männer sich dem zwielichtigen Major Clark anvertrauen.
  • 52.223Verlorene Jagdgründe
    DFF 1, 10.04.1977
    Der halsstarrige Cassidy führt die Straßenbauarbeiter an. Weil sie sich nicht an die Abmachungen mit den Shawnees halten, droht Krieg. Daniel Boone will zwischen den Parteien vermitteln. Doch seine Bemühungen sind zum Scheitern verurteilt.
  • 53.224Die Schatzsuche
    DFF 1, 13.07.1973
    Eine höchst seltame Bekanntschaft macht Daniel Boone mit diesem alten Herrn. Ihm verdankt er sein Leben. Der Zufall wollte es, daß sich Mr. Hoopes ausgerechnet jene einsame Stelle zum Angeln ausgesucht hatte, an der von weither gereiste Gauner das mit kostbaren Fellen beladene Boot Daniel Boones ...
  • 54.225Adel verpflichtet nicht immer
    Sat.1, 09.04.1990
    Ehepaar Shanks wird Opfer eines Raubüberfalls. Die Täter entkommen mit ihrem Wagen, der bis unter die Plane mit Waffen beladen ist. Daniel Boone hat einen Verdacht und nimmt mit Jericho und Mingo die Verfolgung auf.
  • 55.226Mingo in der Falle
    DFF 1, 24.04.1977
    Die Gangster Todd, Morgan und Coot haben das Haus der Boones geplündert. Im Wald stoßen die drei auf Mingo und Israel. Mingo ist in eine Bärenfalle geraten. Zu den Schmerzen muss er auch noch die Schmähungen der Gangster ertragen.
  • 56.227Boone unter Mordverdacht
    DFF 1, 01.05.1977
    Daniel Boone wird wegen Raubmords verhaftet. Immer wieder beteuert er dem Marshal, dass er in eine Falle gelockt wurde. Aber der will ihm nicht glauben. Mingo sieht keinen anderen Ausweg, als seinen Freund zu befreien. Gemeinsam suchen sie nach dem wahren ...
  • 57.228Chibola
    TM3, 30.06.2016
  • 58.229Wie alles begann (1)
    DFF 1, 04.05.1973
    Schon auf dem Weg in ihr neues Siedlungsgebiet müssen die Einwanderer erfahren, daß sie von den Indianern nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen werden. Vielleicht hat der Treck bei seiner Rast in Unwissenheit Indianergebiet betreten. Warum sonst erfolgte der kurze Überfall der Indianer. Mit ...
  • 59.230Wie alles begann (2)
    DFF 1, 11.05.1973
    Daniel Boone (Fess Parker) weiß ganz genau: Die Entscheidung des Kampfes um die Wintervorräte, wird die Entscheidung über Leben und Tod für die neuen Siedler in Boonesborough. Er muß deshalb sehr auf der Hut sein, denn nicht nur die Verfolger des Händlers Doyl sind ihm auf den Fersen. Auch von ...