Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
824

Das zehnte Königreich

(The 10th Kingdom) 
USA, 2000

Das zehnte Königreich
  • 824 Fans
  • Serienwertung4 49294.24von 37 Stimmeneigene: –

"Das zehnte Königreich"-Serienforum

  • Susanne schrieb am 19.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ein traumhafter Film, meine Kids waren auch sehr begeistert.... ich hatte sooo gehofft, dass er in diesem Jahr wieder ausgestrahlt wird, weil mir die Kaufvideos bissi zu teuer sind... beim nächsten Mal werde ich diesen Film 100% aufnehmen... bis dahin heißt es sehnsüchtig WARTEN auf den Wolf und all die anderen :-)
  • july schrieb am 17.12.2002, 00.00 Uhr:
    erst wollte ich den film nicht gucken, weil sich das alles so komisch angehört hat. aber am nächsten morgen hab ich mal so die wiederholung geguckt. ab da musste ich dann einfach alle teile sehen. ich hab mir danach auch schon das buch geholt. aber ich wünsche mir, dass der film noch mal im fernsehn kommt. und ich hoffe auch, dieses jahr noch.
    und ich wünsche euch jetzt schon mal frohe weihnachten!
  • Melli schrieb am 06.12.2002, 00.00 Uhr:
    Als mir letztes Jahr langweilig war, machte ich den Fernseher an und sah per Zufall die erste Folge von "Das 10te Königreich", danach habe ich alle geguckt! Bitte bitte strahlt es dieses Jahr wieder aus! Wo erfahre ich ob es ausgestrahlt wird?
  • DAS 10te KöПigReiCH- Fan! schrieb am 05.12.2002, 00.00 Uhr:
    Äußere deine Wünsche mit Bedacht - Sie könnten dir erfüllt werden...
    Ich habe den Film zwar auf DVD, aber im Fernsehen ist es trotzdem super! Ich halte dran fest, dass dieser Film wieder läuft.
    Ich möchte nämlich auch dem Zensur zum Opfer gefallenen Vorspann nochmall sehen, denn da wird nicht gezeigt, was mit dem World Trade Center passiert, als New York 'Das 10te Königreich wird'.
    Zusätzlich sollte ein Making of 'Das 10te Königreich' laufen...
  • Sabrina schrieb am 04.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ohhh ja =))) Das zehnte Königreich mit unserem heißgeliebten *hechel* WOLF !! :)) Hach ich hab die Serie total gern geguckt letztes Jahr ...hoffentlich läuft sie auch dieses Jahr wieder ...würde mich freuen!!
  • Steffi schrieb am 03.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Film, und ich hab ihn mir auch schon zu Weihnachten gewünscht, doch meinen Eltern ist er zu teuer, deshalb wünsche ich mir, das der Film nochmal läuft, denn er ist ein klasse Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Telma schrieb am 02.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese folgen, ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses jahr laufen würde!! und der wolf war der geilste süs und ein bissel merkwürdig :-) ich hätt gern das buch doch leider hab ich im moment no money aber das wird sich nächstes jahr schon ändern, dann hoff ich dass ich das buch dann hab. ok leuts machts mal jut und wünscht euch weiterhin den film!!!!!!!!!!!
  • Robby schrieb am 03.11.2002, 00.00 Uhr:
    Wenn Das 10te Königreich nicht im Fernsehen ausgestrahlt worden wäre, so hätte ich mir nie Buch, DVD-Collection und Soundtrack angeschafft! Ein absolutes Muss für Fantasy- und "Das 10te Königreich"- Fans! "Herr der Ringe" kann bei DIESEM Filmspektakel nicht mithalten.
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn dieser Film wieder Weihnachten im Fernsehen ausgestrahlt werden würde.
  • Sassi schrieb am 24.10.2002, 00.00 Uhr:
    Die Folgen waren echt fantastisch!!!!! Ich würde mich freuen, wenn "Das zehnte Königreich" dieses Jahr wieder kommen würde.
  • Nicki schrieb am 19.09.2002, 00.00 Uhr:
    Als letztes Jahr im Dezember diese Folgen liefen, war ich hin und weg! Ich konnte kaum die nächste Folge abwarten! Eine wirklich gelungene Verfilmung, die ich mir dieses Jahr gerne wieder anschauen würde. Ich liebe sowieso Märchen und Fantasy-Filme!