"Das zehnte Königreich"-Serienforum 

  • FortsetzungFortsetzungschrieb am 09.03.2012:

    Hallo,
    gibt es schon nähere Infos über das 2. Buch?

    antwortenantworten

  • DanielaDaniela(geb. 1981)schrieb am 04.01.2012:

    Na endlich! Vorbei mit den Preisspielen der unfairen Verkäufern, die die Box für über 100 Euro verkaufen wollen.
    Daaaanke! Habe die DVD sofort vorbestellt

    antwortenantworten

  • MartinaMartina(geb. 1978)schrieb am 08.01.2012:

    Ich habe mir mal die Laufzeiten der beiden DVDs angesehen und da wird die neue DVD mit 425 Min. angegeben, während die alte Fassung immerhin 480 Min. haben soll. Kann es sein, dass Koch Media die Serie tatsächlich so stark gekürzt hat? Ich bin jedenfalls froh, dass wir die alte Box vor Jahren für nen Zwanziger erstanden haben

    antwortenantworten

  • gabrielagabriela(geb. 1986)schrieb am 20.02.2012:

    Hi Zäme. weiss jemand ob es nun eine Fortsetzung gibt oder einfach nur diese 5 Teile?? Währe nämlich sehr schade

    antwortenantworten

  • jendjend(geb. 1981)schrieb am 28.12.2010:

    Ich hab bei RTL nachgefragt, Antwort:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ob die von Ihnen genannte Serie noch einmal bei RTL gezeigt wird, können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen. Das RTL-Programm wird sechs Wochen im Voraus geplant - über einen weiteren Vorlauf verfügen wir derzeit noch nicht.
    Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage oder in die Programmzeitschriften, dort werden neue Serien ausführlich beworben.
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Na toll, ist ja sehr aussagekräftig! :-(

    antwortenantworten

  • jendjend(geb. 1981)schrieb am 28.12.2010:

    Auch dieses Jahr wieder vergeblich gehofft das es zur Weihnachtszeit mal wieder gezeigt wird:-(

    antwortenantworten

  • unbekanntunbekannt(geb. 1988)schrieb am 10.12.2010:

    Wie wäre es wenn wir uns alle bei RTL beschweren?!Die Serie war der ober kracher!!!Die Geschichte und die Handlung ist einfach klasse

    antwortenantworten

  • ....................schrieb am 22.12.2009:

    Ich bin ja echt schockiert das es garnicht mehr im tv läuft grad in weihnachten ist es immer gekommen und letzes jahr dachte ich auch das ich es verpasst hätte. Dabei war das an weihnachten immer mein lieblingsfilm ...... :(

    antwortenantworten

  • NaomiNaomi(geb. 1992)schrieb am 03.01.2010:

    Ich hatte großes Glück die DVD BOX (WUNDERSCHÖN) in Ebay für nur 20 euro ohne versandkosten bekommen zu haben... und wenn ich mir jetzt die preise bei ebay und amazon ansehe...OMG

    antwortenantworten

  • DanielaDanielaschrieb am 21.12.2009:

    Mich ärgert das total, die Box gab es immer bei Amazon für 21 Eus. Nun gibt es die dort nimmer und bei eBay will jemand 99 Eus im Sofort-Kauf haben bzw. zwei aktuelle gebrauchte Boxen gehen bestimmt für über 50 eus weg. Nun, selber dran Schuld! :-(

    antwortenantworten

  • SandraSandra(geb. 1988)schrieb am 15.12.2009:

    weiß jemand wo ich das 10. Königreich auf dvd herbekomme?

    antwortenantworten

  • das 10. Königreich Fan :pdas 10. Königreich Fan :pschrieb am 30.08.2013:

    ich hab sie aus Saturn 20 Euro komplett alles einfach geil hab es als ich 13 war an Weihnachten gesehen bin jetzt 21 vor 1 Jahr gekauft ungefähr hoffe kommt irgendwann mal wieder im fernseh

    antwortenantworten

  • kathikathi(geb. 1986)schrieb am 08.09.2009:

    hab gerade den film zum 100 mal gesehen, und wieder frage ich mich ob es von dem fim eine fortsetzung geben wird? gab ja mal vor ein paar jahren gerüchte das es eine fortsetzung geben soll, aber das ist jetzt auch schon sooo lange her! hat vielleicht zufällig jemand was neues hierzu gehört?kann es gar nicht mehr abwarten.will wieder wolf sehen! :-) Xd......

    antwortenantworten

  • MelliMelli(geb. 1982)schrieb am 28.09.2009:

    Ich finde die Serie super atemberaubend schön und witzig. Besonders Wolf und Virginia. Wird es denn eine Vortsetzung geben? Ich habe mal im Internet gelesen, dass es vielleicht eine Vortsetzung geben soll. Das wäre echt super. ^ ^

    antwortenantworten

  • nickinsideXDDDnickinsideXDDD(geb. 1990)schrieb am 21.10.2009:

    weiss zufällig jemand ob das Das zehnte Königreich bald wieder im tv sein wird??

    antwortenantworten

  • AniAni(geb. 1992)schrieb am 05.08.2009:

    aloha...^^
    ich hab da eine frage die mich nicht mehr loslässt...
    Gibt es von Das 10te Königreich eine Fortsetzung...????
    über all im i-net wird irgentwie nur angedeutet oder spekuliert...ich wollt das hier einfach mal in die runde werfen vielleicht hat ja einer von euch was handfestes gehört ??
    mfg ani

    antwortenantworten

  • cheffecheffe(geb. 1971)schrieb am 22.08.2009:

    Ja das würde mich auch mal interessieren, würde ich mich auch darüber freuen.
    die serie habe ich mit den kindern wirklich gerne gesehen und alle folgen waren spannend gemacht und haben einen gefesselt.

    antwortenantworten

  • JaninaJanina(geb. 1990)schrieb am 26.10.2008:

    Ne, in Deutschland nicht, aber in Österreich. Das Snow White Memorial Prison und die Snow White Falls sind da.

    antwortenantworten

  • MikeMike(geb. 1974)schrieb am 23.12.2007:

    Habe die DVD's seit letztem Jahr und finde es ist das beste was man in den Tagen vor Weihnachten ansehen kann. Heute habe ich das vierte Kapitel geschaut und muss sagen: Wunderbar! Die Schauspieler, die Dialoge, die Kostüme, die Musik, die Landschaftsaufnahmen. Bei dem ganzen Schrott den man so im TV (auch vor den Feiertagen) serviert bekommt, ist 'Das zehnte Königreich' eine Produktion die ruhig ein Sender zum jährlichen Senderitual machen könnte! Fortsetzung hoffentlich nicht für immer ausgeschlossen...... Weiss eigentlich irgendjemand ob man Teile von D10K auch in Deutschland gedreht hat? Sieht ja einiges danach aus?

    antwortenantworten

  • StAraGeStAraGe(geb. 1987)schrieb am 02.08.2007:

    ja dann sollen se mal reinhauen, sonst sieht virginia bald aus wie meine liebe omi.. film ist einfach klasse

    antwortenantworten

  • KathaKatha(geb. 1987)schrieb am 14.06.2007:

    Zu Juli: Es gibt doch schon ein 10. Königreich und zwar ist das unsere Welt (ich schätze mal eigentlich eher Amerika)... Für die Bewohner von den anderen 9 Königreichen ist das 10. Königreich eine Art Märchen,.. eine Welt, die nicht existiert, mit Technologie und so, aber die Trolle haben diese Welt ja gefunden und somit gibt es das 10. Königreich.
    Aber ich stimme euch allen zu: Fortsetzung ist Pflicht!!! -)

    antwortenantworten

  • KajolKajol(geb. 1964)schrieb am 21.05.2007:

    10. Königreich Sequel geplant!

    Es soll tatsächlich irgendwann eine Fortsetzung der Mini-Serie geben. Aus einem Brief des Script-writers 'Simon Moore' geht hervor, daß er breits über eine Fortsetzung der Serie nachgedacht hat. Er möchte die Abenteuer von Wolf und Virginia fortsetzen unter der Voraussetzung, daß wenigstens Scott Cohen und Kimberly Williams wieder in ihre Rollen schlüpfen. Sollte die Serie auch weiterhin so erfolgreich laufen, wie z.B. in Deutschland, werden wir auf eine Fortsetzung wohl nicht mehr lange warten müssen. Alle 'alten' Castmitglieder werden wohl nicht wiederkehren, dafür wird es aber natürlich neue Rollen und neue Schauspieler geben.

    antwortenantworten

  • JaninaJanina(geb. 1990)schrieb am 26.03.2007:

    Also es gibt ganz sichert noch keine Info zu einer Weiterführung.
    Aber ich weiß, dass Simon Moore pläne hat eine Fortsetzung rauszubringen. Im Moment hat er aber wenig Zeit....
    Vielleicht einfach mal googeln oder zu uns ins Forum kommen *g*

    antwortenantworten

  • SpeedySpeedy(geb. 1973)schrieb am 28.01.2007:

    Wolf ist klasse

    antwortenantworten

  • IngwerIngwer(geb. 1963)schrieb am 01.01.2007:

    Zu bredeney7 vom 26.12.2006: das Lied heißt 'A whiter shade of pale' von der Gruppe 'Procol Harum' aus dem Jahr 1967. Dazu gibt es übrigens einen eigenen Eintrag auf wikipedia.org mit mehr Informationen. Viele Grüße! I.

    antwortenantworten

  • bredeney7bredeney7(geb. 1989)schrieb am 26.12.2006:

    Wie heißt das lied, welches Anthony hört und singt als er bei den pilzen liegt??

    antwortenantworten

  • CaroCaro(geb. 1988)schrieb am 19.12.2006:

    Ich bin auch ein großer Fan von der Mini Serie und hab nach Fotos gesucht und bin auf eine Anmerkung zum Thema Fortsetzung gestoßen. Laut Anmerkung soll die Fortsetzung bald augestrahlt werd und im Film hat es ja Viginia auch angedeutet das NUR das erste Buch zuende ist. Dennoch bin ich der Meinung das diese Person so leid es mir tut unrecht hat, denn dann hätte man doch logischer Weise irgendwas konkretes in Internet dazu finden können ok? Oder was sagt ihr dazu

    antwortenantworten

  • julijuli(geb. 1993)schrieb am 17.12.2006:

    Ich will auch unbedingt eine Fortsetzung, Virginia hat es ja wie gesagt erwähnt und es gibt ja noch garkein 10.Königreich!!!

    antwortenantworten

  • SilviaSilviaschrieb am 10.12.2006:

    Habe soeben den letzten Teil der DVD Box gesehen und bin wiedermal hin und weg.Wenn jemand etwas weiss über eine Fortsetzung,bittebittebitte gebt mir bescheid!!!!!
    Vielen lieben Dank Silvia

    antwortenantworten

  • AlineAline(geb. 1993)schrieb am 07.12.2006:

    Hat einer von euch eine Ahnung ob es eine Fortsetzung von den Filmen gibt? virginia sagt ja am Schluss, dass es erst das erste Buch sei also sagt mir bescheid!!!

    antwortenantworten

  • PatrickPatrick(geb. 1990)schrieb am 28.11.2006:

    Hallo Nina!
    Den kompletten 5-Teiler gibt es unter www.amazon.de auf deutschen DVDs mit Untertitel und viel Extras in einer Box für 35 EUR. Hoffe ich konnte helfen.

    antwortenantworten

  • NinaNina(geb. 1981)schrieb am 15.11.2006:

    hallo, weis jemand ob es schon eine dvd Box von dem 10 königreich gibt mit Deutschen untertitel, und wenn ja wo?

    gruß

    Nina

    antwortenantworten

  • jasminjasmin(geb. 1988)schrieb am 15.11.2006:

    hallo
    ich bin auch ein sehr großer fan dieses filmes und habe mich auch schon gefragt,ob der film weiter geführt wird.schließlich sagt virginia am ende doch so was in der richtung oder nicht??
    ciao

    antwortenantworten

  • JanaJana(geb. 1992)schrieb am 28.09.2006:

    Hallöchen!
    Ich finde der Film das 10.Königreich ist fast zu schön um wahr zu sein!!! Ich han den Film übrigens auch schon so oft gesehen, dass ich ihn sogut wie auswendig kann. ;-D
    Ich hoffe auf eine weiterführung der Serie. Wenn jemand was darüber weiss bitte schreibt es auf!
    Das wäre super, Danke

    Jana

    antwortenantworten

  • JaninaJanina(geb. 1990)schrieb am 19.09.2006:

    hey julia!
    hast du nicht lust mal unser forum zu besuchen? mir geht es genau wie dir: ich kann auch schon viele dinge auswendig. ;)

    http://www.10koenigreiche.de/forum/index.php

    janina

    antwortenantworten

  • JuliaJulia(geb. 1993)schrieb am 07.09.2006:

    Hallo Leute !!!!!
    Wow das 10 Königreich mein absoluter lieblings Film !!! Die darsteller die kolisen einfach ein traum !!! hihi ich hab denn film schon so oft gesehen ich kann schon so viele text stellen auswendig aber oft ist nicht genug deshalb werde ich mir jetztpopkorn machen mich vor meiner fernseher setzen und das 10 königreich gucken an alle anderen 10K.- Fan : ihr hab echt einen guten geschmack!!! hihi bye ps unter www.amazon.de git es denn ganzen film voll billig guckt doch mal rein Julia

    antwortenantworten

  • JaninaJanina(geb. 1990)schrieb am 10.08.2006:

    hallo ihrs!!!
    ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe das 10te königreich! wow! ;)
    ich wollte euch ganz herzlich einladen mal dieses 10te königreich forum zu besuchen:
    http://www.forenhoster.com/phpbb/user/board/nxindex48095234nx5743.html

    im moment liegt es noch mit nem anderen forum zusammen, aber wenn wir genaug mitglieder haben können wir uns selbstständig machen... *g*

    hoffe ich sehe euch!

    janina

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen

Diskussionen bei tvforen.de

Weitersagen