Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2075

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1852075 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

Die Simpsons Episodenguide

Staffel 24

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload, Amazon Video, iTunes, Disney+, maxdome

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 509.2401Moonshine River
    ProSieben, 26.08.2013
    Bart besucht seine Ex-Freundinnen, um herauszufinden, ob sie ihn vielleicht noch mögen. Das Ergebnis ist allerdings niederschmetternd. Seine letzte Hoffnung ist Mary Spuckler, Cletus' Tochter.
  • 510.2402Die unheimlich verteufelte Zeitreise durch das schwarze Loch
    ProSieben, 26.08.2013
    Bart ist sauer, dass ein seltener Comic aus dem Jahre 1974 irre 200 Dollar kostet. Da kommt Professor Frink mit einer Zeitmaschine vorbei, Bart reist ins Jahr 1974 und kauft das Heft für 25 Cent.
  • 511.2403Homers vergessene Kinder
    ProSieben, 02.09.2013
    Marge muss sich einen neuen Wagen kaufen, den sie allerdings hasst. Homer vermutet ein tiefenpsychologisches Problem hinter ihrer Aversion gegen das neue Auto. Es ist wirklich so: Da der Wagen nur eine kleine Rückbank hat, weiß Marge, dass nie ein viertes Kind auf dieser Rückbank Platz haben ...
  • 512.2404Grampa auf Abwegen
    ProSieben, 09.09.2013
    Homer und Marge haben schon wieder den Besuchstag im Altersheim vergessen. Als sie am nächsten Tag hinfahren, ist Grampa verschwunden! Ein Hinweis führt sie in das griechische Restaurant "Spiro's".
  • 513.2405Goodsimpsons
    ProSieben, 09.09.2013
    Homer, Moe und Apu haben einen neuen Bowlingkumpel namens Dan, einen etwas unscheinbaren Buchhalter. Was die Freunde allerdings nicht ahnen: Dan arbeitet bei der örtlichen Mafia unter Fat Tony.
  • 514.2406Mein Freund, der Wunderbaum
    ProSieben, 16.09.2013
    Homer gewinnt bei einer Verlosung das neue myPad von Mapple. Schon bald verbringt er den ganzen Tag mit seinem neuen Tablet-Freund, was dazu führt, dass er unaufmerksam ist und in ein Loch stürzt, wobei das myPad zerstört wird. Wenig später geschieht ein Wunder ...
  • 515.2407Coole Aussichten
    ProSieben, 23.09.2013
    Homer freundet sich mit Terence, einem Donut-Händler an. Dieser ist ein absoluter Trendsetter. Homer, der sich für alt und uncool hält, wäre gerne genauso cool wie Terence. Er kann seinen neuen Freund dazu überreden kann, mit seiner Familie nach Springfield zu ziehen ...
  • 516.2408Wem der Bongo schlägt
    ProSieben, 30.09.2013
    Grampa muss vorrübergehend bei der Familie seines Sohnes einziehen. Nachdem sich Homer verletzt hat, holen Marge und die Kinder ihm vom Altersheim ab. Homer soll inzwischen auf Knecht Ruprecht aufpassen. Der ist jedoch zu sehr in sein neues Tablet-Spiel vertieft, so dass Knecht Ruprecht abhanden ...
  • 517.2409Homergeddon
    ProSieben, 07.10.2013
    Homer erfährt von der Gruppe 'Überlebende von Spriegfield', die davon überzeugt sind, dass ein Weltuntergang naht. So beginnt er Vorräte zu horten und sich auf das Schlimmst vorzubereiten. Und tatsächlich einige Tage später fällt die gesamte Elektrizität aus. Daraufhin holt Homer seine Familie und ...
  • 518.2410Das Bart Ultimatum
    ProSieben, 14.10.2013
    Die Grundschule von Springfield soll dank Mr. Burns, der die Energiepreise immer weiter antreibt, geschlossen werden. Ausgerechnet die Klasse mit den schlechtesten Schülern soll geschlossen werden. Dazu müssen alle Kinder einen Test ablegen. Die ganze Hoffnung liegt jetzt auf Bart, der mit seinem ...
  • 519.2411Stille Wasser sind adoptiv
    ProSieben, 21.10.2013
    Als ein Tornado über Springfield hinwegzieht, erkennen Homer und Marge, dass sie für ihre Kinder vorsorgen müssen, sollte ihnen einmal etwas zustossen. Die Suche nach einem geeigneten Paar ist gar nicht so leicht. Doch dann lernen sie am Strand Mav und Portia kennen ...
  • 520.2412Verrückt nach Mary
    ProSieben, 06.01.2014
    Bart sieht endlich seine große Liebe Mary wieder. Sofort sind die alten Gefühle wieder entfacht und sie werden ein Paar. Doch Bart weiß Mary gar nicht zu schätzen und ignoriert sie fortwährend. Als sie sich dann tatsächlich von ihm trennt, versucht er alles um sie wieder zurück zu ...
  • 521.2413Eine Glatze macht noch keinen Kirk
    ProSieben, 13.01.2014
    Bart experimentiert mit Epoxidharz herum, mit verheerenden Folgen, denn urplötzlich sind die Haare von Milhouse so fürchterlich verklebt, dass er ihm eine Glatze rasieren muss. Kaum zu glauben: Mit der Glatze sieht Milhouse aus wie sein Vater Kirk. Die Jungs beschliessen kurzerhand, sich das ...
  • 522.2414Der glamouröse Godfrey
    ProSieben, 20.01.2014
    Homer entdeckt in Grampas Lagerraum Muskelmänner-Magazine, Perücken und Frauenkleider. Der alte Mann muss schwul sein. Doch Grampa streitet alles ab und erzählt eine irre Geschichte aus alten Tagen.
  • 523.2415Blauauge sei wachsam
    ProSieben, 27.01.2014
    Ned Flanders Eltern kommen zu Besuch und Homer versteht sich prächtig mit ihnen. Ned plagt die Eifersucht und schlägt Homer ins Gesicht. Homer muss nun eine Augenklappe tragen und Ned plagt das schlechte Gewissen. Gleichzeitig bekommt Lisa eine Vertretungslehrerin ...
  • 524.2416Burns Begins
    ProSieben, 03.02.2014
    Bart ist angeklagt, Ostern zerstört zu haben. Angeblich soll er in sämtliche Blasinstrumente Eier gesteckt haben, die schon bei den ersten Tönen wild durch die Luft geflogen sind und einen riesigen Saustall verursacht haben. Nur Lisa glaubt Barts Unschuldsbeteuerungen ...
  • 525.2417Was animierte Frauen wollen
    ProSieben, 10.02.2014
    Eigentlich hatte sich Marge auf ihr gemeinsames Dinner mit Homer sehr gefreut. Mit seinem flegelhaften Benehmen zerstört er aber wieder einmal jede zart aufkeimende Romantik zwischen ihnen. Marge ist stinksauer. Langsam reißt ihr der Geduldsfaden. Doch Homer hat schon eine Idee, wie er seine Frau ...
  • 526.2418Apokalypse Springfield
    ProSieben, 17.02.2014
    Die neue Couch der Simpsons sorgt in Springfield für eine Bettwanzen-Plage. Die Menschen suchen Trost bei Reverend Lovejoy, der Priester Elijah Hooper um Hilfe bittet. Hooper begeistert die Menschen.
  • 527.2419Whiskey Business
    ProSieben, 24.02.2014
    Um Moe nach einem Selbstmordversuch wieder aufzubauen, fahren Marge, Carl und Lenny mit ihm nach Capital City. Ein neuer Anzug soll sein Selbstbewusstsein stärken. Zuhause kümmert sich Bart um Grampa.
  • 528.2420Der fabelhafte Faker Boy
    ProSieben, 03.03.2014
    Weil Rektor Skinner Bart für musikalisch hält, schickt Marge ihren Sohn auf eine Musikschule. Bart hat keine Lust, doch das ändert sich, als er der jungen russischen Klavierlehrerin Zhenya begegnet.
  • 529.2421Die Legende von Carl
    ProSieben, 10.03.2014
    Homer hat mit Moe, Carl und Lenny den Jackpot geknackt! Die Freunde feiern in Moes Bar und träumen von dem vielen Geld, das Carl gerade abholt. Doch auch Stunden später taucht der Geldbote nicht auf.
  • 530.2422Glück auf Schienen
    ProSieben, 17.03.2014
    Während Homer sich für seine Frau zum zehnten Hochzeitstag etwas besonderes ausgedacht hat, will Marge online ein Geschenk besorgen. Aus Versehen gerät sie auf eine Dating-Seite und lernt Ben kennen.