Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2075

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1852075 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

Die Simpsons Episodenguide

Staffel 28

Verfügbar bei Amazon Video, MagentaTV, Videoload, iTunes, Disney+, maxdome

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 597.2801Springfield aus der Asche
    ProSieben, 29.08.2017
    Springfield wird Opfer eines schrecklichen Feuers, das die Stadt verwüstet. Der Bürgermeister verspricht zwar einen schnellen Wiederaufbau, doch nach einem Jahr ist immer noch nichts passiert.
  • 598.2802Die virtuelle Familie
    ProSieben, 05.09.2017
    Der Psychiater von Mr. Charles Montgomery Burns offenbart seinem Patienten, dass dieser aufgrund seiner gespaltenen Persönlichkeit niemals eine Familie haben wird. Mr. Burns überlegt sich eine Lösung.
  • 599.2803Stadt ohne Gnade
    ProSieben, 12.09.2017
    Bart favorisiert die rivalisierende Bostoner Football-Mannschaft. Homer, selbstverständlich ein Fan der heimischen Footballer Springfield Atoms, ist entgeistert und fängt an zu halluzinieren. Gemeinsam mit seinem Sohn reist er nach Boston und beginnt die Bewohner zu ärgern ...
  • 600.2804Trocken, tot und tödlich
    ProSieben, 19.09.2017
    Jeder kennt sie, so ziemlich jeder mag sie. Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und alle anderen Springfieldianer, die uns mit ihrem Humor in ihren Bann ziehen.
  • 601.2805Fake-News
    ProSieben, 26.09.2017
    Jeder kennt sie, so ziemlich jeder mag sie. Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und alle anderen Springfieldianer, die uns mit ihrem Humor in ihren Bann ziehen.
  • 602.2806Mein peinlicher Freund
    ProSieben, 10.10.2017
    Jeder kennt sie, so ziemlich jeder mag sie. Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und alle anderen Springfieldianer, die uns mit ihrem Humor in ihren Bann ziehen.
  • 603.2807Fidel Grampa
    ProSieben, 17.10.2017
    Grampa möchte nicht mehr leben, und überlegt freiwillig aus dem Leben zu scheiden. Eine sexy kubanische Barkeeperin verdreht ihm dermaßen den Kopf, dass Grampa wieder Gefallen am Leben findet.
  • 604.2808Affenhilfe
    ProSieben, 24.10.2017
    Jeder kennt sie, so ziemlich jeder mag sie. Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und alle anderen Springfieldianer, die uns mit ihrem Humor in ihren Bann ziehen.
  • 605.2809Mr. und Mrs. Smithers
    ProSieben, 07.11.2017
    Mr. Burns will Homer wieder einmal durch seine Falltür verschwinden lassen, doch dieses Mal verletzt er sich dabei. Homer wittert seine Chance auf schnelles Geld und beschließt, ihn zu verklagen.
  • 606.2810Krustliche Weihnachten
    ProSieben, 21.11.2017
    Krusty bekommt Besuch von seiner Tochter, die von ihrer Mutter christlich erzogen wird. Als Krusty dies erfährt, behauptet er, ihr zuliebe vom jüdischen zum christlichen Glauben zu konvertieren.
  • 607.2811Ein Schweinchen namens Propper
    ProSieben, 14.11.2017
    Inspiriert von einem japanischen Aufräum-Ratgeber, möchte Marge ihr Haus ausmisten und so von überflüssigen Dingen befreien. Sie fordert den Rest der Familie auf, alles Unerfreuliche zu entsorgen. Wenn es nach Marge geht, soll auch Schweinchen Propper das Haus so schnell wie möglich verlassen ...
  • 608.2812Der große Phatsby: Der Verrat (1)
    ProSieben, 02.01.2018
    Mr. Burns trauert seinen besten Jahren nach. Um zu beweisen, dass er es immer noch draufhat, will er eine wilde Party veranstalten. Wegen seines Geizes wird die Feier ein absoluter Reinfall. Wenig später lernt Burns den Musikproduzenten Jay G. kennen. Jay erklärt sich bereit, Mr ...
  • 609.2813Der große Phatsby (2): Die Rache
    ProSieben, 02.01.2018
    Mr. Burns hat nach Jay Gs Intrige sein gesamtes Vermögen verloren. Selbst von seinem geliebten Kernkraftwerk musste er Abschied nehmen. Zusammen mit Homer schmiedet er einen Racheplan.
  • 610.2814Fettscarraldo
    ProSieben, 09.01.2018
    Homer ist enttäuscht, als sein Lieblingsimbiss "Krusty Burger" nur noch asiatische Snacks anbietet. Deshalb sucht er nach einem neuen Stammlokal und wird im Nachbarort fündig. Fortan nimmt er sein Essen in der Chili-Dog-Bude zu sich, wodurch bei Homer alte Kindheitserinnerungen wach werden ...
  • 611.2815Homersche Eröffnung
    ProSieben, 16.01.2018
    Homer überrascht seine Familie mit Schachspielkünsten. Wie sich später herausstellt, ist dieses Talent allerdings mit einem Kindheitstrauma verbunden, was ihn schwer mitnimmt. Weil Homer immerzu gegen ihn gewonnen hat, hat sein Vater beschlossen, nie wieder Schach zu spielen ...
  • 612.2816Krise nach Kamp Krusty
    ProSieben, 23.01.2018
    Lisa und Bart kehren traumatisiert aus dem Sommercamp zurück. Marge macht sich Sorgen, wodurch ihre Ehe auf eine Probe gestellt wird. Um mehr Zeit für ihre Kinder zu haben, vernachlässigt sie Homer. So kommt es, dass sich Homer nun mehr um seine Arbeit als um Marge kümmert ...
  • 613.281722 für 30
    ProSieben, 30.01.2018
    Bart ist ein talentierter Basketball-Spieler und gewinnt mit der Schulmannschaft sämtliche Spiele. Das bleibt auch der Wettmafia nicht verborgen. So kommt es, dass Fat den braven Tony Bart für seine Zwecke einspannt, um aus dessen Talent Profit zu schlagen. Im letzten Moment kommt Bart jedoch zur ...
  • 614.2818Der Uhr-Großvater
    ProSieben, 06.02.2018
    Marge sorgt sich um Bart und fragt eine Erziehungsexpertin um Rat. Auf deren Vorschlag hin, Kinder für jede Tat mit einer Trophäe zu belohnen, wittert Homer darin ein lukratives Geschäft. Kurzerhand eröffnet er eine Werkstatt und verkauft Trophäen an alle Eltern aus Springfield ...
  • 615.2819Homer Academy
    ProSieben, 13.02.2018
    Mr. Burns will in Yale einen Lehrstuhl für Kernkraftlehre einrichten. Als sein Plan scheitert, gründet er auf eigene Faust eine neue Universität. Dafür stellt er mehr oder weniger fähige Dozenten ein.
  • 616.2820Auf der Suche nach Mr. Goodbart
    ProSieben, 20.02.2018
    Bart lernt infolge einer Strafmaßnahme von Rektor Skinner dessen Mutter Agnes kennen und freundet sich mit ihr an. Diese schließt Bart direkt ins Herz und behandelt ihn schon bald wie ein Enkelkind.
  • 617.2821Moho House
    ProSieben, 06.03.2018
    Mr. Burns bekommt Besuch von seinem ehemaligen Kommilitonen und Freund Nigel, der genau wie er steinreich ist. Als Nigel Smithers kennenlernt, ist er total begeistert von ihm und möchte ihn abwerben. Eine Wette soll die Entscheidung bringen: Nigel behauptet, dass er Homer und Marge dazu bringt, ...
  • 618.2822Dogtown
    ProSieben, 13.03.2018
    Homer verliert in einer Gasse die Kontrolle über sein Auto, weil plötzlich ein Mann mit Hund vor ihm auftaucht. In letzter Sekunde entscheidet er, den Vierbeiner zu retten und den Mann zu überfahren. Als Homer vor Gericht landet, wird er freigesprochen. Infolgedessen verwandelt sich Springfield zu ...