Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Drei kleine Geister

(Chiisana Obake Acchi, Kocchi, Socchi) 
J/USA, 1991–1992

  • 92 Fans
  • Serienwertung5 56444.92von 12 Stimmeneigene: –

"Drei kleine Geister"-Serienforum

  • Katja schrieb am 25.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ich werde es nie vergessen :) morgen um 6 rattert der tv meine mutter ist durchgedreht,man das war so eine geile serie träum kinder jahre kommt zurück erwachsen sein ist ganz schön schwer

    die serien die heute kommen finde ich nict mehr so toll,bei den lernt man nichts mehr...
    alles computergrafik,animaiton

    i <3 drei geister :)
    kommt zurück
  • Daniel schrieb am 08.03.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir irgendjemand sagen, wo ich noch Videos davon sehen kann?
  • StrawberrY_mellY schrieb am 15.06.2008, 00.00 Uhr:
    tut mir leid abe du irrst dich^^
    das lief immer auf SuperRTL oder auf Fox Kids
    naja auf jeden fall habe ich es geliebt!!!!!!
    weiß jemand wo man videos gucken kann von den drei kleinen geistern??(egal welche sprache)
  • danny schrieb am 07.01.2008, 00.00 Uhr:
    aber ich mein das lief immer bei RTL2 und nicht bei Super RTL oder irr mich da?
    • pinheadraiser schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
      ne, er irrt sich nicht. mitte 90er lief es tatsächlich auf RTL2. Neben Sailer Moon, Robin Hood, dem Pausenfüller "Vampy" und Co.
    • unbekannt schrieb am 21.04.2010, 00.00 Uhr:
      DAS LiEf immer In den 90er Auf RTL
  • nana7 schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    waaaaaaaaaaaaaaah toll bumper, sally und cutter *.*
    bumper war der coolste, das essen was da immer war, sah soooooooooo lecker aus hehehe xD
    das ist total süß, ich lief immer nach schulschluß nach hause damit ich das nicht verpasse =P
  • Syrus schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    @maya: Da meinst du bestimmt Cutter. Ich hab die Serie total gerne gesehn.
  • Fabio schrieb am 27.07.2006, 00.00 Uhr:
    Och, das lief auczh noch viel früher auf RTL Plus. da bin ich noch in den Kindergarten gegangen!
  • sümeyye schrieb am 30.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich fand die immer so knuffig..hoffe es fängt wieder an.
  • Corinna schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab die drei kleinen Geister früher auch immer gesehn,
    fand die total toll.
    Mittlerweile kommt ja fast nichts mehr anständiges
    für Kinder im TV, richtig schade.
  • Maya schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
    Or, das fand ich immer so süß. Am liebsten mochte ich Sally und den Geist, der Friseur war. (Weiß jetzt nicht mehr seinen Namen.)
    Das könnte auch mal wieder kommen.