Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Ein Bayer auf Rügen

D, 1993–1997

Ein Bayer auf Rügen
  • 453 Fans
  • Serienwertung4 31624.37von 19 Stimmeneigene: –

"Ein Bayer auf Rügen"-Serienforum

  • Ziebigker schrieb am 30.06.2019, 19.41 Uhr:
    Die Serie läuft ab dem 1.7.19 wieder auf Anixe.
  • BerndMetz schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
    DIE SERIE KENN ICH NOCH VON FRÜHER
  • Anja Diemand schrieb am 26.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hab grad gesehen, dass es auch eine 6 Staffel von "Ein Babyer auf Rügen" gibt. Kommt am 8.10. raus. Werd ich mir irgendwann holen.
  • Steffi schrieb am 08.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo in die Runde,
    ich bin auf der Suche nach den besten, schönsten und witzigsten Szenen von Wolfgang Fierek. Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? :) Das wäre super! :)
    LG Steffi
  • Anja schrieb am 31.07.2010, 00.00 Uhr:
    Jetzt ist auch der Rest der Serie rausgekommen. Hab schon gekauft. Und auch schon geschaut. Geil.
  • Anja Diemand schrieb am 01.12.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist auf Dvd rausgekommen also die ersten 3 Staffeln und ich habs mir vor kurzem gekauft. Ich hoffe, dass die restlichen Staffeln auch irgendwann rauskonmmen. Hab heut den Piloten gesehen.
  • Walter schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    Auch ich halte die Serie für ein tolles Zeitdokument der frühen 90er-Jahre und wäre sehr an einer DVD-Veröffentlichung interessiert. Vielleicht können sich eines Tages Anbieter wie z.B. die engagierte Fa. Kinowelt dazu durchringen - wäre super! Von einer Wiederholung im deutschen Fernsehen wage ich erst gar nicht zu träumen.
  • anja diemand schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Serie. Sie kam lang auf MDR, ich schaute es mir aber nicht an. Es ist so es wird öfters wiederholt aber ich hab nie was davon gewusst und wo ich wusste das es kommt war es zu spät die Serie lief längst. Ich will es aber von der ersten Folge an sehen. Nicht mittendrin. Echt ärgerlich. Und grad kommt es nicht.
    Also tschüss
  • Chris schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    Kommt diese ganze Serie mal auf DVD heraus? Das waere einfach super.
  • Stephan schrieb am 02.06.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist neben "Ein Schloß am Wörthersee" eine der Top-Produktionen in den 90er Jahren. Ich liebe diese Serie, besonders, wegen dem charmanten Hauptdarsteller Wolfgang Fierek, der in schon so manchen tollen Filmen mitgespielt hat. Auch die Nebendarsteller sind einfach nur top!!! Die Mischung aus südlichstes Bayern und nördlichtes Deutschland bringt ordentlich Abwechslung mit hinein.
  • Markus schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    Angesichts einiger Kommentare hier, kann man nur den Kopf schütteln - Die Mauer zwischen Ost und West steht immer noch - Beleidigte Ossi die einfach nicht bayerisch verstehen und nur meckern-
  • babsi schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde den Film supercool. Der Aiblingerhof steht in Schliersee in der Nähe von Miesbach. Die Meisten Teile des Films wurden in Schliersee gedreht
  • Claudi schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ein typisches Klischee der große Retter aus Bayern hilft den auch so hilflosen Rüganern. HA HA HA
  • Edwin schrieb am 25.02.2004, 00.00 Uhr:
    Als Tierpark-Toni nicht mehr gefragt, den Traktor genügend oft
    der "Resi" heimgeholt-langweilte wohl Wessi Fierek seine eigenen Landsleute. Aber siehe da - die Deutsche Einheit rettete
    auch ihn. EIN BAYER AUF RÜGEN - tja, das war, abgehalfterter
    Bayer stört östliche Ostseeidylle, streut Abgase über ein wunderschönes UmweltBiotop und knackt, zum Ärger der Ost-Männer, manche Ostfrau. Fast wie im richtigen Leben nach der Wende oder ? Aber das war ja 13 Jahre her.....
  • Torsten schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wo die Serie in Bayern gedreht wurde?
    Wo steht der Bauernhof(Aiblingerhof)?
    Danke, falls mir jemand helfen kann!