Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2913

Falling Skies

USA, 2011–2015

Falling Skies
Serienticker
  • Platz 11422913 Fans
  • Serienwertung4 179014.10von 207 Stimmeneigene: –

"Falling Skies"-Serienforum

  • WalterST schrieb am 15.02.2019, 14.55 Uhr:
    Warum ist die zweite Staffel im Amazon Stream ab 18, auf DVD aber ab 12? Und warum ist die dritte Staffel auf DVD ab 16? Gibt es irgendwo eine Erklärung oder Begründung dieser Alterskennzeichnungen?
  • Geribundy68 schrieb am 30.03.2017, 21.48 Uhr:
    Leider ein ziemlich schwacher überhasteter Abschluss, einer eigentlich gelungenen Serie. Man merkt, dass die Schreiber von der Absetzung vielleicht doch etwas überrascht wurden. Aber zumindest kein offenes Ende, wie bei so vielen Serien in der letzten Zeit.
    • ReCon schrieb am 31.03.2017, 10.17 Uhr:
      Mittendrin gab es aber auch viele Längen
  • streamingfan schrieb am 24.05.2016, 13.53 Uhr:
    DVD Falling Skies - Staffel 5 (3 DVDs) EUR 43,73, VÖ: 14.07.2016
  • Charlie_1969 schrieb am 02.01.2016, 19.14 Uhr:
    Wann wird denn bitte die 5.Staffel wiederholt?
    • DieArmeSau schrieb am 09.02.2017, 23.40 Uhr:
      Na, hoffentlich nach der 4. Falls die Pro7-Gruppe mittlerweile die Senderechte hat. Erstausstrahlung soll ja auf RTL2 gelaufen sein ...
  • Joachim_Niestroj schrieb am 08.12.2015, 23.44 Uhr:
    ok die letzte Folge war etwas eilig gedreht, aber so schlecht war sie nicht. Und vor allen, wir hatten ein richtiges SerienFinale das passt, und nicht ein "tschüss die Quoten sind weg"
  • Andre schrieb am 08.11.2015, 02.50 Uhr:
    Eben lief die letzte Folge. War die ganze Zeit ein Fan der Serie, aber vom Ende war ich ziemlich enttäuscht. Ging alles zu schnell und war zu unspektakulär. Hätte man mehr draus machen können. Wo Anne plötzlich wieder herkam und viele andere Fragen blieben unbeantwortet. Man merkte, das die keine Lust hatten noch ne Folge zu drehen und froh waren, das die Serie beendet war. Schade.
  • streamingfan schrieb am 04.11.2015, 18.10 Uhr:
    Die schlechten Quoten für Falling Skies bleiben nicht ohne Folgen: Die letzten beiden Episoden der Serie werden ihre Deutschlandpremiere am Freitag beziehungsweise Samstag erst spät in der Nacht haben: Der Sender sortiert sein Serienprogramm um.
    • Thinkerbelle schrieb am 05.11.2015, 12.20 Uhr:
      Das ist genau die richtige Strategie um auch noch die letzten Zuschauer zu vergraulen, und die von The Walking Dead dazu: kurzfristige Programmumstellungen.
      Und hinterher dann jammern dass die Quote nicht stimmt wenn die Leute einschalten und nicht das kommt was im Programm steht.
  • ReCon schrieb am 02.11.2015, 11.20 Uhr:
    Ich finde die tägliche Ausstrahlung total daneben. Soviel Zeit habe ich einfach nicht, mir das in dieser Geschwindigkeit anzusehen.
  • streamingfan schrieb am 15.10.2015, 19.05 Uhr:
    RTL2 ab 31.Oktober 2015 ab 20.15 Uhr Staffel 5 täglich.
  • Stefan_G schrieb am 12.09.2015, 00.00 Uhr:
    So, die letzte Staffel ist endlich vorbei - und die Außerirdischen...
    Die ersten beiden Staffeln und die letzte Staffel waren die besten gewesen (worüber man sich streiten kann).
  • Ramona schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wieso zeigt rtl2 die letzte Staffel? bisher lief die Serie doch bei der Pro7/Sat1-Gruppe?
    • streamingfan schrieb am 15.10.2015, 19.07 Uhr:
      Die ersten beiden Staffeln liefen noch bei ProSieben, danach wurde sie wegen enttäuschender Quoten zum kleinen Bruder ProSieben Maxx weitergereicht. Dort liefen die Staffeln 3 und 4, und nun hat sich RTL II die letzte Staffel geschnappt.
  • streamingfan schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
    DVD: Falling Skies - Staffel 4 VÖ: 09.07.2015
  • streamingfan schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    der Pay-TV-Kanal auch mit der finalen Staffel von 'Falling Skies', die ab dem 30. Juni immer dienstags um 21.00 Uhr gezeigt wird.
  • Claudia G schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne wissen ob die Menschheit siegt weiß das einer?
  • Kay schrieb am 13.09.2014, 00.00 Uhr:
    Die ersten beiden Staffeln waren vollkommen ok,aber aber der dritten Staffel wurde es ziemlich verworren.Meiner Meinung nach wurden Handlungstrenge weggelassen auf einmal gab es andere Ausserirdische Verbündete und man wusste nicht ein zeitlang wer oder woher die kamen.Die Charaktere bleiben flach und die Handlung kann wenig überraschen.Aber nach der fünften Staffel ist schluss und das ist gut so.Werde mir zwar auch diese anschauen aber Knaller ist das nicht.